PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
oh, möchtest du etwa sagen, dass Sony es nicht schafft, die PSN Webseite aktuell zu halten?

Wie schwach xD

Rofl, der Fail liegt wohl bei dir weil du die Liste nicht richtig interpretieren kannst, denn das ist ne reine Marketingliste um Spiele mit ordentlichem Umsatzpotenzial zu bewerben. Das hättest du aber auch selbst erkennen können, denn da taucht nicht mal GTA5 oder andere Dauerbrenner wie Fifa auf. Die aktuelle Top 10 findest du auf jeder PSN Frontpage und da findest du 007 neben den genannten Spielen. Wenn du aber so hitzig mit Falschinfos um dich schmeißt, dann erklärt das schon einiges. :D

Rofl, der Fail liegt wohl bei dir weil du die Liste nicht richtig interpretieren kannst, denn das ist ne reine Marketingliste um Spiele mit ordentlichem Umsatzpotenzial zu bewerben. Das hättest du aber auch selbst erkennen können, denn da taucht nicht mal GTA5 oder andere Dauerbrenner wie Fifa auf. Die aktuelle Top 10 findest du auf jeder PSN Frontpage und da findest du 007 neben den genannten Spielen. Wenn du aber so hitzig mit Falschinfos um dich schmeißt, dann erklärt das schon einiges. :D

Genau, Fail, weil Sony mit dem PSN mal wieder keine Übersicht hat

Also ich sehe kein Gothic da auf der Frontpage :)
(dafür Gacha wie NTE :coolface: )

btw zu 007:

"Abrak said that two weeks in, he's now "very confident" 007 First Light will be profitable for IOI. "There's some royalty models and whatnot around this, but we are well above our forecasts at this point," he added."

Kann Housemarque das auch zu Saros sagen? Nein? :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe Gothic mit keinem einzigen Wort erwähnt. Besoffen? xD
Ooooh, weißt du schon nichtmal mehr auf welche Beiträge du antwortest? Und du fragst ob ich besoffen bin? xD :ugly:

Okay, um dich mal auf Stand zu bringen:
Oha, Gothic Remake ist sogar in den worldwide topsellern weit oben :banderas:

Komisch, bei den PSN Bestsellern taucht es gar nicht erst auf :ugly:
dann du:
Komisch, bei mir taucht es auf. Vielleicht hat deine geheime PS5 einen Sprung? :coolface:

Das ist gelogen, da Gothic im PSN nicht in den Top 10 auftaucht :)

Erwischt :)

Habe auch mal extra die Aussagen hervorgehoben, damit du das erkennen kannst

Ooooh, weißt du schon nichtmal mehr auf welche Beiträge du antwortest? Und du fragst ob ich besoffen bin? xD :ugly:

Okay, um dich mal auf Stand zu bringen:

dann du:

Das ist gelogen, da Gothic im PSN nicht in den Top 10 auftaucht :)

Erwischt :)

Habe auch mal extra die Aussagen hervorgehoben, damit du das erkennen kannst

Du hast mich wegen 007 zitiert. Gothic hast du reingebracht, warum auch immer. Den Bezug sehe ich bei 007, wie ursprünglich formuliert. :D

„Erwischt“ hast du nur dich selbst dabei, vom Thema abzulenken und zu glauben, du hast jetzt einen Gotcha Moment gelandet. Diese Versuche werde ich natürlich ignorieren. :)

Insofern: 007 ist bei den aktuellen PSN Charts dabei und die Playstation-Version ist wohl auch die erfolgreichste plattformübergreifend. PC-DNA wohlgemerkt. Dein Chart-Fail war aber dennoch interessant. :awesome:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Woah, kann man nichtmal mehr einen Verlauf folgen oder richtig lesen und Fehler eingestehen und dann noch solche falschen Behauptungen und Anfeindungen reinbringen, nur weil du mal wieder am Thema vorbei schreibst. Besser geht es nicht. :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom