Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt, Future Game Show ist ja auch eine Steam Show![]()
Bei Steam immer noch weit oben, wurde aber vom Gothic Remake verdrängt

Alinea am cry.

Bei Steam immer noch weit oben, wurde aber vom Gothic Remake verdrängt
Oha, Gothic Remake ist sogar in den worldwide topsellern weit oben
Komisch, bei den PSN Bestsellern taucht es gar nicht erst auf![]()

Alinea am cry.
Wie immer PS5 unterschätzt. Nochmal die Bestätigung das die keine Daten von Sony haben können, um irgendwelche Schätzungen aufzustellen![]()

Link?Komisch, bei mir taucht es auf. Vielleicht hat deine geheime PS5 einen Sprung?![]()
Oder wo hast du nachgeschaut, ichwünschmirwas.de? 
oh, möchtest du etwa sagen, dass Sony es nicht schafft, die PSN Webseite aktuell zu halten?Einfach in den PSN Store gucken?Oder wo hast du nachgeschaut, ichwünschmirwas.de?
![]()

oh, möchtest du etwa sagen, dass Sony es nicht schafft, die PSN Webseite aktuell zu halten?
Wie schwach![]()

Rofl, der Fail liegt wohl bei dir weil du die Liste nicht richtig interpretieren kannst, denn das ist ne reine Marketingliste um Spiele mit ordentlichem Umsatzpotenzial zu bewerben. Das hättest du aber auch selbst erkennen können, denn da taucht nicht mal GTA5 oder andere Dauerbrenner wie Fifa auf. Die aktuelle Top 10 findest du auf jeder PSN Frontpage und da findest du 007 neben den genannten Spielen. Wenn du aber so hitzig mit Falschinfos um dich schmeißt, dann erklärt das schon einiges.![]()

)
Genau, Fail, weil Sony mit dem PSN mal wieder keine Übersicht hat

Wieso? Du hast doch gemeint, dass Gothic bei den PSN Topsellern auftauchen würde. Tut es aber nicht, also hatte ich mal wieder recht.Das Problem liegt in diesem Fall am anderen Ende.![]()

Wieso? Du hast doch gemeint, dass Gothic bei den PSN Topsellern auftauchen würde. Tut es aber nicht, also hatte ich mal wieder recht.![]()

Ooooh, weißt du schon nichtmal mehr auf welche Beiträge du antwortest? Und du fragst ob ich besoffen bin?Ich habe Gothic mit keinem einzigen Wort erwähnt. Besoffen?![]()

dann du:Oha, Gothic Remake ist sogar in den worldwide topsellern weit oben
Komisch, bei mir taucht es auf. Vielleicht hat deine geheime PS5 einen Sprung?![]()

Ich habe Gothic mit keinem einzigen Wort erwähnt. Besoffen?![]()
Ooooh, weißt du schon nichtmal mehr auf welche Beiträge du antwortest? Und du fragst ob ich besoffen bin?![]()
Okay, um dich mal auf Stand zu bringen:
dann du:
Das ist gelogen, da Gothic im PSN nicht in den Top 10 auftaucht
Erwischt
Habe auch mal extra die Aussagen hervorgehoben, damit du das erkennen kannst