DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Echt ? Die Demo war recht mies ….aber soll doch später zum Release supi gewesen seinStellar Blade war eh Müll
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt ? Die Demo war recht mies ….aber soll doch später zum Release supi gewesen seinStellar Blade war eh Müll
![]()
Hat Sony zensiert?weil Sony da reingeredet und zensiert hat, Teil 2 gehen die nun self published (warum nur?) Entwickler all out
![]()
Froinde kann ihn bitte einer das nochmal erklären….ich gebe aufBlade. Hoffentlich so Brutal wie Wolverine.
Sieht halt 0815 mit viel lächerlichen Marmeladen Blut aus ….
Wenn du das schön findest ist doch alles fein
Sonntag werden Vampire geschnetzelt ... nicht aufgeben...Froinde kann ihn bitte einer das nochmal erklären….ich gebe auf

Wieso willst du billiges Kiddie-Blut aus dem Marmeladenglas in Blade sehen?Blade. Hoffentlich so Brutal wie Wolverine.
Sonntag wird heftig:
Gears ( mal schauen ob es die Grafik Granate god of war laufey übertreffen kann ) . Werde auf die Sexy Haare von Marcus Fenix achten.
Blade. Hoffentlich so Brutal wie Wolverine.
Clockwork
State of decay 3
Fable
Vielleicht mal ein Lebenszeichen von Ark 2 und Elder Scrolls ?
Spyro 4
Warum?Das Spiel wird so floppen![]()
Lego BatmanAber wen du das so 08/15 findest, dann zähl mir doch mal einige vergleichbare Titel auf die so ein KS haben das flutscht.

Die haben ein englisch sprachiges Fazit geschrieben?
Du weißt das das kleine Jesus Baby weinen muss, wen man lügt?!![]()

Echt ? Die Demo war recht mies ….aber soll doch später zum Release supi gewesen sein
The Stellar Blade censorship controversy emerged around the game's release, sparked by a day-one patch that altered multiple outfits worn by the main character, Eve, and modified a piece of in-game background graffitiHat Sony zensiert?
Hab ich nicht in Erinnerung.
![]()

Wesley SnipesWeil es Blade ist. Die Zeit ist vorbei, das Spiel hätte vor 20 Jahren kommen müssen.
Stellar Blade 2 wird bestimmt wieder Exklusiv. Spiel war Erfolgreich dank Sony.The Stellar Blade censorship controversy emerged around the game's release, sparked by a day-one patch that altered multiple outfits worn by the main character, Eve, and modified a piece of in-game background graffiti
Und während der Entwicklung hat da Sony auch massiv reingeredet. Hat schon seine Gründe, warum der Entwickler nichts mehr mit Sony zu tun haben möchte
hmm. Hätten sie mal Hulk genommenWeil es Blade ist. Die Zeit ist vorbei, das Spiel hätte vor 20 Jahren kommen müssen.

Wobei Blade bei Midnight Suns auch geiler als Wolverine war ….

hmm. Hätten sie mal Hulk genommen![]()

Jetzt gibt es ein neues Marvel Comic Event mit Red Hulk. Irgendwann kommt auch noch ein gutes Hulk Spielhmm. Hätten sie mal Hulk genommen![]()

Lego Batman![]()
Du weißt wie Metascore funktioniert und wie sie ihre Tests verlinken?
Achja, ich vergass
Gothic 1 Remake critic reviews - Metacritic
www.metacritic.com
Ich hatte meinen Spaß. (im gegensatz zu FF7 Rebirth)
Weil es Blade ist. Die Zeit ist vorbei, das Spiel hätte vor 20 Jahren kommen müssen.
Also keine Quelle
KK thx bye

War sehr sehr geil das Game …..nur die Erkundung rundum bisschen übertrieben.Deswegen ist es wohl auch heftig gefloppt
Das Spiel fand ich damals gut für hirnaus Action, kam aber auch zur richtigen Zeit![]()
Stellar Blade 2 wird bestimmt wieder Exklusiv. Spiel war Erfolgreich dank Sony.

Du kannst da drauf klicken, das ist verlinkt, da gibt es so einen Button "Full Review".
Achso, ich vergass..![]()