Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
die ist wengistens nicht so lahm wie die SoP und hat wie immer deutlich mehr Spiele ^^Kannst dich doch auf die nächste cringe 1/10 PC Game Show stürzen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ist wengistens nicht so lahm wie die SoP und hat wie immer deutlich mehr Spiele ^^Kannst dich doch auf die nächste cringe 1/10 PC Game Show stürzen![]()
Mit der Meinung dürftest du allein stehen. Aber kennt man ja von dirdie ist wengistens nicht so lahm wie die SoP und hat wie immer deutlich mehr Spiele ^^

also die Wertungen zu der letzten State of Play stimmen mir zuMit der Meinung dürftest du allein stehen. Aber kennt man ja von dir![]()

Die SoP hatte ein Problem 95% der gezeigten Spiele waren schon mal woanders gezeigt worden…..es gab kaum Höhepunkte außer das neue Stuntman z.B.die ist wengistens nicht so lahm wie die SoP und hat wie immer deutlich mehr Spiele ^^
Sonst war die Show schon solide

Ja, laut Umfrage so solide zwischen Note C und DDie SoP hatte ein Problem 95% der gezeigten Spiele waren schon mal woanders gezeigt worden…..es gab kaum Höhepunkte außer das neue Stuntman z.B.
Sonst war die Show schon solide

Wenn’s bis Z geht ist das doch nicht schlechtJa, laut Umfrage so solide zwischen Note C und D![]()

Die pure Gothic Erfahrung, auch heute noch
Auch PC (90%):
"For me, the Gothic Remake is the ultimate gaming highlight of 2026—the refinement of a classic and a sheer delight for action-RPG fans! Only technical flaws and a somewhat overly deferential adherence to the source material detract from this fan dream come true."
Die pure Gothic Erfahrung, auch heute noch²
ich verstehe immer noch nicht was an der SOP schlecht war. Man hat ein Top Spiel nach dem anderen bekommen.also die Wertungen zu der letzten State of Play stimmen mir zu![]()
RUMOR NateTheHate believes that Marvel's Blade will be saved for The Game Awards gala in December.
uffff geil. Blade. Jetzt bin ich gehypt. Hoffentlich Brutality und mit Sexy Armbehaarung wie Wolverine. GO MS GO.
Bitte mit Quelle damit das Mag auf meine Ignore Liste kommt

Gothic is back"mudged on all sides with technical bugs, crashes, audio failures and performances mishaps, the best of Gothic 1 Remake's qualities only just manage to shine through the grime. While there's a truly compelling game nestled under the surface, this nugget of ore needs more sprucing up before it's ready to be sold on."

Kumpel da steht das es für die Game Awards aufgehoben wirdIch kann es kaum abwarten bis Sonntag.

Das sagt ihr irgendwie zu jedem Sony Hype Spiel und am Ende stimmt es dann nicht, da irgendein dahergelaufener 3rd Party Multiplatform Entwickler viel bessere Titel hat (sie z.B. Crimson Desert)God of war laufey das bestaussehenste Konsolenspiel bisher. Vielleicht hole ich nur deswegen eine Pro.

gut
da steht kein Bladeuffff geil. Blade. Jetzt bin ich gehypt. Hoffentlich Brutality und mit Sexy Armbehaarung wie Wolverine. GO MS GO.
Ich kann es kaum abwarten bis Sonntag.
FF7 Part 3
Stellar Blade 2
Resi CV Remake
Neues FromSoft Game.

Stellar Blade war eh MüllWie? Nicht auf ner Sony Show? Was los?
![]()

4 Players
Das Spiel wird so floppen![]()
weil Sony da reingeredet und zensiert hat, Teil 2 gehen die nun self published (warum nur?Stellar Blade war eh Müll
![]()
) Entwickler all out