PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Die pure Gothic Erfahrung, auch heute noch :banderas:

Auch PC (90%):

"For me, the Gothic Remake is the ultimate gaming highlight of 2026—the refinement of a classic and a sheer delight for action-RPG fans! Only technical flaws and a somewhat overly deferential adherence to the source material detract from this fan dream come true."
Die pure Gothic Erfahrung, auch heute noch :banderas:²

Bitte mit Quelle damit das Mag auf meine Ignore Liste kommt

also die Wertungen zu der letzten State of Play stimmen mir zu :ugly:
ich verstehe immer noch nicht was an der SOP schlecht war. Man hat ein Top Spiel nach dem anderen bekommen.

Dazu noch kriegerin Faye mit Sexy Haaren und Wolverine mit Sexy Armbehaarung.

God of war laufey das bestaussehenste Konsolenspiel bisher. Vielleicht hole ich nur deswegen eine Pro.

"mudged on all sides with technical bugs, crashes, audio failures and performances mishaps, the best of Gothic 1 Remake's qualities only just manage to shine through the grime. While there's a truly compelling game nestled under the surface, this nugget of ore needs more sprucing up before it's ready to be sold on."
Gothic is back :goodwork:

God of war laufey das bestaussehenste Konsolenspiel bisher. Vielleicht hole ich nur deswegen eine Pro.
Das sagt ihr irgendwie zu jedem Sony Hype Spiel und am Ende stimmt es dann nicht, da irgendein dahergelaufener 3rd Party Multiplatform Entwickler viel bessere Titel hat (sie z.B. Crimson Desert) :ugly:

gut

uffff geil. Blade. Jetzt bin ich gehypt. Hoffentlich Brutality und mit Sexy Armbehaarung wie Wolverine. GO MS GO.

Ich kann es kaum abwarten bis Sonntag.
da steht kein Blade

Persona 4 afaik auch. Entweder auf SGF oder Xbox Show (Wichtig: nicht bei Sony, warum nur? ^^)

Zurück
Top Bottom