PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Sonntag wird heftig:

Gears ( mal schauen ob es die Grafik Granate god of war laufey übertreffen kann ) . Werde auf die Sexy Haare von Marcus Fenix achten.

Blade. Hoffentlich so Brutal wie Wolverine.

Clockwork

State of decay 3

Fable

Vielleicht mal ein Lebenszeichen von Ark 2 und Elder Scrolls ?

Spyro 4

weil Sony da reingeredet und zensiert hat, Teil 2 gehen die nun self published (warum nur? :coolface: ) Entwickler all out :coolface:
Hat Sony zensiert?

Hab ich nicht in Erinnerung.

nice GIF

Sieht halt 0815 mit viel lächerlichen Marmeladen Blut aus ….

Wenn du das schön findest ist doch alles fein

Schön liegt im Auge des Betrachters.
Ich sprach von der Technik.

Aber wen du das so 08/15 findest, dann zähl mir doch mal einige vergleichbare Titel auf die so ein KS haben das flutscht.

Mir fällt da nur SM und Arkham Knight (11 Jahre alt) über die letzten Jahre ein und das sind absolute Hochkaräter von denen es gern mehr geben darf.
Und ja, durch den Gore hebt es sich von beiden genannten noch mal ab.

Die haben ein englisch sprachiges Fazit geschrieben? 🤔

Du weißt das das kleine Jesus Baby weinen muss, wen man lügt?! 🧐

Du weißt wie Metascore funktioniert und wie sie ihre Tests verlinken?
Achja, ich vergass :coolface:

Echt ? Die Demo war recht mies ….aber soll doch später zum Release supi gewesen sein

Ich hatte meinen Spaß. (im gegensatz zu FF7 Rebirth)

Weil es Blade ist. Die Zeit ist vorbei, das Spiel hätte vor 20 Jahren kommen müssen.

Hat Sony zensiert?

Hab ich nicht in Erinnerung.

nice GIF
The Stellar Blade censorship controversy emerged around the game's release, sparked by a day-one patch that altered multiple outfits worn by the main character, Eve, and modified a piece of in-game background graffiti

:)

Und während der Entwicklung hat da Sony auch massiv reingeredet. Hat schon seine Gründe, warum der Entwickler nichts mehr mit Sony zu tun haben möchte

The Stellar Blade censorship controversy emerged around the game's release, sparked by a day-one patch that altered multiple outfits worn by the main character, Eve, and modified a piece of in-game background graffiti

:)

Und während der Entwicklung hat da Sony auch massiv reingeredet. Hat schon seine Gründe, warum der Entwickler nichts mehr mit Sony zu tun haben möchte
Stellar Blade 2 wird bestimmt wieder Exklusiv. Spiel war Erfolgreich dank Sony.

Stellar Blade 2 wird bestimmt wieder Exklusiv. Spiel war Erfolgreich dank Sony.

Wenn Stellar Blade 2 exklusiv werden sollte, dann exklusiv nicht für Sony. Die Entwickler haben fertig mit Sony und feiern den PC :)

Du kannst da drauf klicken, das ist verlinkt, da gibt es so einen Button "Full Review".
Achso, ich vergass.. :coolface:

jetzt weiß er schon nicht mehr, was eine Quelle ist. Ich mache mir sorgen :ugly:

Zurück
Top Bottom