PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Pass auf, irgendwann fängt er noch an die 300 Steamspiele von der Wunschliste abzuarbeiten :coolface:

ja oder wir reden mal darüber wann du mal wieder das nächste spiel kaufst wir wäre das? requiem und fatal frame sind schon ne weile her (pragmata mein letzter vollpreis kauf war zumindest später) und ansonsten weiß man von dir nichts außer dass du seit 15 jahren auf star citizen wartest

bin halt nicht so hardcore wie du, aber muss ich das sein um ein echter ps fan zu sein? wie viele spiele sony spiele muss ich denn pro monat kaufen um dir gerecht zu werden?
Alles gut …. Deine übertriebenen Hype Beiträge werden nur deiner Spieleauswahl/Anzahl nicht gerecht…..amüsiert mich nur,mehr nicht :goodwork:

Ich bin übrigens kein Hardcore Zocker …habe allerdings alle Sony Titel außer Sackboy diese Gen gespielt und befinden sich in meinem Besitz.

P.S. ich finde eigene Erfahrungen immer repräsentativer

1, der großteil davon ist die PS5 version
2. hab ich doch gesagt ich arbeite meine liste ab und da waren eben noch einige ps4 games dabei weil ich keine playstation davor hatte

noch fragen? ansonsten hätte ich eine, du bist doch xbox fan drazo oder? nenne mir jedes xbox spiel
nope. Bin Konsolen Fan. Ps4 Pro, Xbox series X und Switch 2.

Aktuell also Halb Pika und Halb grün :coolface: und was soll ich dir jetzt für Spiele aufzählen? Ich hatte keine Xbox one. Soll ich dir jetzt von Anfang bis Ende alle Xbox Series X spiele zählen die ich gespielt habe xD

Aber da du anscheinend keine PS5 hat muss ich wohl die PS4 Pro games aufzählen xD :coolface:

Alles gut …. Deine übertriebenen Hype Beiträge werden nur deiner Spieleauswahl/Anzahl nicht gerecht…..amüsiert mich nur,mehr nicht :goodwork:

gut weil ich hab auf jeden fall nicht vor damit aufzuhören mich auf zukünftige spiele zu freuen bzw zu hypen und wenn euch das "amüsiert" umso besser

Ich bin übrigens kein Hardcore Zocker …habe allerdings alle Sony Titel außer Sackboy diese Gen gespielt und befinden sich in meinem Besitz.

herzlichen glückwunsch, vergess nicht auch alle aus der folie zu packen wenn du dazu noch nicht gekommen bist

Ich hatte keine Xbox one. Soll ich dir jetzt von Anfang bis Ende alle Xbox Series X spiele zählen die ich gespielt habe xD

ja genau ansonsten bist du kein wahrer fan

gut weil ich hab auf jeden fall nicht vor damit aufzuhören mich auf zukünftige spiele zu freuen bzw zu hypen und wenn euch das "amüsiert" umso besser

herzlichen glückwunsch, vergess nicht auch alle aus der folie zu packen wenn du dazu noch nicht gekommen bist

ja genau ansonsten bist du kein wahrer fan
ich bin auch kein Fan. Weder ein Wahrer noch Unwahrer xD

Du musst schon richtig lesen da steht doch gespielt und nicht sinnlos gehyped oder ähnlichen :D

Ich bin xbox Fan der ersten Stunde genau wie PlayStation Fan der ersten Stunde

ja oder wir reden mal darüber wann du mal wieder das nächste spiel kaufst wir wäre das?

Du willst also quasi jeden Monat oder jede 2te Woche mit mir reden? :coolface:

und ansonsten weiß man von dir nichts

Och, ich bin geheimnisvoll und mysteriös? Sowas aber auch :coolface:

außer dass du seit 15 jahren auf star citizen wartest

Wieso spiele ich das denn schon? Ein Paradox.
Da sieht man aber immerhin dass du die Beiträge von mir nicht richtig liest.

Spar dir doch wenigstens diese Strohmänner.

Ich nutze keine, aber du wendest sie super an, dass muss man dir lassen. Deine durchsichtigen Absichten waren von anfang an klar. Leider kam bis jetzt noch nichts ordentliches zurück, außer gekünstelte Aufregung.

Ohhh MY GOD .... die Phalanx haben jetzt grünes statt weißes Feuer im inneren.
ICH RASTE AUS .......

Siehst du? Du hast weiterhin nichts verstanden, regst dich künstlich auf mit extrem komischen/falschen Beispielen (die so nicht mal passen) und denkst weiterhin es ist alles wie im Original (was aber nicht sein kann, wenn man sich die Vergleiche mal anschaut).
Was ein Take, ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:

gut dann bin ich offiziell auch kein sony fan :brit:

Wieso spiele ich das denn schon? Ein Paradox.

ist ja schön und gut aber hast du dir die 5000$ Odin aus dem chris store gekauft (bisher nur ein reines jpg soweit ich weiß)?

sddefault.jpg

ansonsten hab ich gerade entschieden dass du nur star citizen am hypen bist mehr nicht

ist ja schön und gut aber hast du dir die 5000$ Odin aus dem chris store gekauft (bisher nur ein reines jpg soweit ich weiß)?

Nein warum? Ist ein Schiff für ne ganze Flotte und gibt es im Spiel kostenlos und ich sehe keinen Grund das weiter zu finanzieren. Meinen Teil habe ich mit dem Kauf des Spiels schon beigetragen und das war ne gute Entscheidung.

ansonsten hab ich gerade entschieden dass du nur star citizen am hypen bist mehr nicht

Und ich hab entschieden dass du dank deinem Verhalten ein waschechter Sonyfan bist und nur dort zockst. Sorry, da hast du wohl verloren :lol:

Nein warum? Ist ein Schiff für ne ganze Flotte und gibt es im Spiel kostenlos und ich sehe keinen Grund das weiter zu finanzieren. Meinen Teil habe ich mit dem Kauf des Spiels schon beigetragen und das war ne gute Entscheidung.

also du hast vor 15 jahren oder so mal nen zwanziger ausgegeben für star citizen und das gibt dir das recht zwei jahrzehnte lang das spiel zu hypen aber ich darf dass nicht mit meinen dutzend sony games die ich mir alle für vollpreis gekauft habe weil ich astro bot noch nicht gespielt habe?

Na nicht so ganz wie bei dir.

Für mich war Resi 1 auf Psx damals ein so krasses Game das ich trotz Panik gespielt hatte und Resi 2 genau. Resi 3 war dann eher spassiger action.. viel weniger horror. Mochte den Teil total! wobei die Deutsche Fassung ja so war, dass die getöteten Zombies dann verschwanden und ohne Blut usw

Resi 4 Gamecube spielte ich auch und Resi 5 auch war nicht horror für mich. Code Veronica war auch geil.

Nur Resi 7 Resi 8 und vor allem jetzt Resi 9 kann ich nicht spielen. Das ist so horrorlastig für mich. Selbst wenn ich es wirklich sau gern spielen würde weil ich Resi Games so liebe ist es zu gruselig. Vorhin die Resi 9 Demo mei mit der Frau den Part.. ich weiss das werde ich nicht emotional durchstehen da ich ein Schisser bin bzw. Horror nicht gut vertrag.

Die Remakes von Resi 2 und 3 gingen. Wobei Remake von 3 weniger angsteinflößend war. Resi 4 Remake war auch gut und wenig Horror find ich. Und es ist schade, da ich Resi 9 wirklcih wirklich sehr gern spielen möchte.

Jo, versteh ich.
Ich wollt mit meinem leicht süfisanten Beispiel auch darauf hinaus, das Horrospiele leider meistens den Horror generieren, indem sie den Spieler nahezu aller Möglichkeiten berauben, und dann durch enge Schläuche hetzen um so für künstlichen Stress zu sorgen der als Horror empfunden werden soll.
Man schränkt halt Steuerung und Gameplay ein, um Hilflosigkeit zu erzeugen und das nervt mich meistens sehr.

Ist das moderne Equivalent zu Jump Scares aus 0815 Horror Filmen

Siehst du? Du hast weiterhin nichts verstanden, regst dich künstlich auf mit extrem komischen/falschen Beispielen (die so nicht mal passen) und denkst weiterhin es ist alles wie im Original (was aber nicht sein kann, wenn man sich die Vergleiche mal anschaut).
Was ein Take, ich weiß.

Wtf?!
Bluepoints Demon Souls ist ja wohl weit besser als das Original... man braucht halt ne PS5 um in dem Genuss davon zu kommen :p

also du hast vor 15 jahren oder so mal nen zwanziger ausgegeben für star citizen und das gibt dir das recht zwei jahrzehnte lang das spiel zu hypen aber ich darf dass nicht mit meinen dutzend sony games die ich mir alle für vollpreis gekauft habe weil ich astro bot noch nicht gespielt habe?

Was ist das denn für ein Take? :lol:
Sei jetzt nicht so eingeschnappt, weil dein schlechter SC Bash nicht funktioniert (auch wenn du es immer wieder versuchst und das nicht nur auf diesen Thread bezogen) :coolface:

Btw, du hast dir die Uncharted Teile für PS3, PS4, ehm ich meine PS5 für Vollpreis gekauft? Oha, sorry man, da muss man ja hypen, verstehe ich voll und ganz. :coolface:

PS: SC wird gehyped (auch von mir, das gebe ich zu), weil es technisch unmögliche Dinge möglich gemacht hat und die ganze MMO Tech revolutioniert hat und dazu immer für erstaunen sorgt (auch wenn die Hater das anders sehen, aber was soll man machen? Haters gonna hate).

Zuletzt bearbeitet:
PS: SC wird gehyped (auch von mir, das gebe ich zu), weil es technisch unmögliche Dinge möglich gemacht hat und die ganze MMO Tech revolutioniert hat und dazu immer für erstaunen sorgt (auch wenn die Hater das anders sehen, aber was soll man machen? Haters gonna hate).

tja und astro bot wird von mir gehyped da es das goty gewonnen hat nen 94er meta score hat, ob ich es selbst spiele ändert an diesen dingen nichts. hoffe du hast es jetzt geschnallt.

Zurück
Top Bottom