PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Muss jetzt lachen xD

@Fisker spielt kein Astro bot
@Back2TheRoots der Oberhater aller Hater hat nicht mal eine PS5 :lol:
Ich hatte natürlich mal eine PS5. Kann es aber nicht mehr mit meinem Gewissen vereinen die California Creepshow finanziell zu unterstützen, deshalb habe ich verkauft und spiele nun auf der letzten anständigen Gaming Hardware, der Switch 2. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja, man kann es nie allen Recht machen und es gibt immer welche die was zu meckern haben.
Solche Typen würden auch über das Paradies meckern.
"zu warm, zu viel Obst, zu viel nackte Weiber ...."

Welchen Vergleich haben die denn? War das alte Paradies bessser? Hat es nun anstatt grüne Wiesen etwa blaue Wiesen? :lol:

Aber man hat ja auch ne Idee anhand des Reddid threads und des Videos, welche durchsichtige Absicht du verfolgst.
Ich hab DeS damals auf der PS3 gespielt, war meine erste Souls Erfahrung. Allein das Thumbmail des Videos ... :fp:

Oh ja, Vergleiche = durchsichtige Absicht. Deine Unterstellungen weil etwas nicht in deinen kram passt, werden immer besser. Nicht :lol:
Naja, ich weiß ja wer Augen im Kopf hat, wer die Diskussionen damals mitbekommen hat (wer das Original wirklich gespielt hat und es mti dem Remake vergleicht) und wer schreit "nein, das kann nicht sein, weil ich es so will. Basta" :banderas:

Go Fish Club GIF by Pudgy Penguins

Re5 auf PS3 dann durchgespielt und hat bock gemacht .... aber alles sagten mir das das kein RE mehr war .... echt gruselig.

War Teil 4 schon nicht, trotzdem finden es alle ganz dufte. (ja ich auch, ist halt kein RE :coolface: )

Wollte dem ganzen Mist jetzt noch mal wegen RE9 ne Chance geben und als WIedereinstieg soll ja RE7 + 8 ganz gut sein.
War auch nicer einstieg bis man dnn am Anfang in dem Redneck Spuck Haus am Mittagstisch raus kommt.
Da läuft so nen Arschloch rum den ich nicht einfach wegboxen und tottreten kann. WHY? Jetzt muss ich irgendwas machen und dem irgendwie aus dem Weg gehen um irgendwo aus dem 1 lvl raus zu kommen. Dieses einschränken meiner Möglichkeiten ist das gruseligste, was ich jemals in RE erlebt habe .....

Hab erst mal nicht weiter gespielt ...

:nix:

Capcom ist ja der Meinung, dass jedes RE nun einen unkaputtbaren Stalker braucht. Keine Ahnung warum, die Parts ohne den finde ich immer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zähl lieber die gekauften…..kürzere Liste :awesome:

klar ändert zwar nichts am 94er meta von astro bot ob ich es gespielt habe oder nicht aber wenn euch meine liste so interessiert:

- god of war
- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Remake
- Wipeout Omega Collection
- TLOU 2
- Demon's Souls
- Days Gone

sind jetzt die die mir aus dem stehgreif einfallen. sony mit abstand der publisher von dem ich die meisten spiele auf der ps5 habe. für meine erste generation playstation gar nicht so schlecht oder? keins davon steht btw noch in folie eingepackt im regal

Naja, ich weiß ja wer Augen im Kopf hat, wer die Diskussionen damals mitbekommen hat (wer das Original wirklich gespielt hat und es mti dem Remake vergleicht) und wer schreit "nein, das kann nicht sein, weil ich es so will. Basta"

was ein take:

Die, die diese absolute Einzel Meinung in Relation teilen, haben es als einzige damals gespielt und Augen im Kopf.
Alle anderen sind blinde Schreihälse die es noch nicht mal gespielt haben

Bored Disinterest GIF

klar ändert zwar nichts am 94er meta von astro bot ob ich es gespielt habe oder nicht aber wenn euch meine liste so interessiert:

- god of war
- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Remake
- TLOU 2
- Demon's Souls
- Days Gone

sind jetzt die die mir aus dem stehgreif einfallen. sony mit abstand der publisher von dem ich die meisten spiele auf der ps5 habe. für meine erste generation playstation gar nicht so schlecht oder? keins davon steht btw noch in folie eingepackt im regal
sind alles PS4 Spiele? Wo sind die PS5 games :realenton:

was ein take:

Die, die diese absolute Einzel Meinung in Relation teilen, haben es als einzige damals gespielt und Augen im Kopf.
Alle anderen sind blinde Schreihälse die es noch nicht mal gespielt haben

Bored Disinterest GIF

Immer noch die Meinung zu haben, dass es nicht geändert wurde, obwohl ich bislang durchgehend Beweise dafür liefere und von euch nur dumme Sprüche kommen.. (was ich von eurer Seite übrigens als sehr bittere Niederlage werte)
Was ein Take.

Oder anders gefragt:
Kevin James What GIF by TV Land

- god of war
- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Remake
- TLOU 2
- Demon's Souls
- Days Gone

So viele alte Spiele und hat wer das Uncharted Meme parat? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
sind alles PS4 Spiele? Wo sind die PS5 games :realenton:

1, der großteil davon ist die PS5 version
2. hab ich doch gesagt ich arbeite meine liste ab und da waren eben noch einige ps4 games dabei weil ich keine playstation davor hatte

noch fragen? ansonsten hätte ich eine, du bist doch xbox fan drazo oder? nenne mir jedes xbox spiel

Zurück
Top Bottom