PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wird von den DS Puristen allerdings zerrissen, weil es nicht wie das Original ist.

While visually stunning, the Demon’s Souls remake by Bluepoint Games faced backlash from purists for altering the original’s unique, haunting art direction and atmosphere in favor of a more generic, high-fantasy aesthetic.

Naja, man kann es nie allen Recht machen und es gibt immer welche die was zu meckern haben.
Solche Typen würden auch über das Paradies meckern.
"zu warm, zu viel Obst, zu viel nackte Weiber ...."

Aber man hat ja auch ne Idee anhand des Reddid threads und des Videos, welche durchsichtige Absicht du verfolgst.
Ich hab DeS damals auf der PS3 gespielt, war meine erste Souls Erfahrung. Allein das Thumbmail des Videos ... :fp:

Naja, man kann es nie allen Recht machen und es gibt immer welche die was zu meckern haben.
Solche Typen würden auch über das Paradies meckern.
"zu warm, zu viel Obst, zu viel nackte Weiber ...."
Stromberg GIF by Florian Wellmann Immobilien GmbH

Wenn es hilft: Du kannst das auch auf Third Person umstellen

Hab es dann auch gemacht Third Person aber hab da trotzdem Schiss

Das ist dann doch der beste Beweis dafür, dass es nicht gruselig ist :coolface:
Teil 8 auch schon gespielt?

Gefühlt war das Spiel auch nur eine durchgehende Actionsequenz.

Teil 8 hab ich wegen meinem Freund digital gekauft damit er es dann auch hat. War günstig. Aber gespielt.. nee.. mein Freund meinte ich soll es spielen weil es ne Kindergartenszene mit nem Baby gibt und wäre nicht so schlimm.

RE4 Remake hab ich schon durch und lieb das Game. Resi 2 Remake ging auch wobei MIster X mir bissl Angst machte. Aber war noch ok. Resi 3 Remake fand ich auch gut. Hatte da komischwerweise keine Angst vor Nemesis sondern fand ihn eher lustig

Ich weiß was du meinst. RE ist als Franchise größtenteils an mir vorbeigegangen. Aber nicht (nur) wegen zu viel Horror.
RE1+2 am PC damals abgebrochen weil Panzersteuerung die mich gegruselt hat.
RE4 auf Wii nicht weiter gespielt weil die Wiimote Pointer STeuerung mich gegruselt hat.
Re5 auf PS3 dann durchgespielt und hat bock gemacht .... aber alles sagten mir das das kein RE mehr war .... echt gruselig.

Wollte dem ganzen Mist jetzt noch mal wegen RE9 ne Chance geben und als WIedereinstieg soll ja RE7 + 8 ganz gut sein.
War auch nicer einstieg bis man dnn am Anfang in dem Redneck Spuck Haus am Mittagstisch raus kommt.
Da läuft so nen Arschloch rum den ich nicht einfach wegboxen und tottreten kann. WHY? Jetzt muss ich irgendwas machen und dem irgendwie aus dem Weg gehen um irgendwo aus dem 1 lvl raus zu kommen. Dieses einschränken meiner Möglichkeiten ist das gruseligste, was ich jemals in RE erlebt habe .....

Hab erst mal nicht weiter gespielt ...

:nix:

Na nicht so ganz wie bei dir.

Für mich war Resi 1 auf Psx damals ein so krasses Game das ich trotz Panik gespielt hatte und Resi 2 genau. Resi 3 war dann eher spassiger action.. viel weniger horror. Mochte den Teil total! wobei die Deutsche Fassung ja so war, dass die getöteten Zombies dann verschwanden und ohne Blut usw

Resi 4 Gamecube spielte ich auch und Resi 5 auch war nicht horror für mich. Code Veronica war auch geil.

Nur Resi 7 Resi 8 und vor allem jetzt Resi 9 kann ich nicht spielen. Das ist so horrorlastig für mich. Selbst wenn ich es wirklich sau gern spielen würde weil ich Resi Games so liebe ist es zu gruselig. Vorhin die Resi 9 Demo mei mit der Frau den Part.. ich weiss das werde ich nicht emotional durchstehen da ich ein Schisser bin bzw. Horror nicht gut vertrag.

Die Remakes von Resi 2 und 3 gingen. Wobei Remake von 3 weniger angsteinflößend war. Resi 4 Remake war auch gut und wenig Horror find ich. Und es ist schade, da ich Resi 9 wirklcih wirklich sehr gern spielen möchte.

Wird von den DS Puristen allerdings zerrissen, weil es nicht wie das Original ist.

While visually stunning, the Demon’s Souls remake by Bluepoint Games faced backlash from purists for altering the original’s unique, haunting art direction and atmosphere in favor of a more generic, high-fantasy aesthetic.
Sie haben die Grafik ohne groß über die Kunst des Originals Gedanken zu machen aufgehübscht. Das passiert eben, wenn man einen Fremden ran lässt.

Trotzdem hat Bluepoint die Schließung durch Sony nicht verdient :sorry:

Zurück
Top Bottom