Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Ich hab nicht mal ne PS.kommt von Pslern halt nichts.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nicht mal ne PS.kommt von Pslern halt nichts.

Oh Mr.360 grad …EntschuldigungIch hab nicht mal ne PS.![]()

Hm?Oh Mr.360 grad …Entschuldigung![]()
Muss jetzt lachenOh Mr.360 grad …Entschuldigung![]()

Ich hatte natürlich mal eine PS5. Kann es aber nicht mehr mit meinem Gewissen vereinen die California Creepshow finanziell zu unterstützen, deshalb habe ich verkauft und spiele nun auf der letzten anständigen Gaming Hardware, der Switch 2.Muss jetzt lachen
@Fisker spielt kein Astro bot
@Back2TheRoots der Oberhater aller Hater hat nicht mal eine PS5![]()

Naja, man kann es nie allen Recht machen und es gibt immer welche die was zu meckern haben.
Solche Typen würden auch über das Paradies meckern.
"zu warm, zu viel Obst, zu viel nackte Weiber ...."

Aber man hat ja auch ne Idee anhand des Reddid threads und des Videos, welche durchsichtige Absicht du verfolgst.
Ich hab DeS damals auf der PS3 gespielt, war meine erste Souls Erfahrung. Allein das Thumbmail des Videos ...![]()

Re5 auf PS3 dann durchgespielt und hat bock gemacht .... aber alles sagten mir das das kein RE mehr war .... echt gruselig.
)Wollte dem ganzen Mist jetzt noch mal wegen RE9 ne Chance geben und als WIedereinstieg soll ja RE7 + 8 ganz gut sein.
War auch nicer einstieg bis man dnn am Anfang in dem Redneck Spuck Haus am Mittagstisch raus kommt.
Da läuft so nen Arschloch rum den ich nicht einfach wegboxen und tottreten kann. WHY? Jetzt muss ich irgendwas machen und dem irgendwie aus dem Weg gehen um irgendwo aus dem 1 lvl raus zu kommen. Dieses einschränken meiner Möglichkeiten ist das gruseligste, was ich jemals in RE erlebt habe .....
Hab erst mal nicht weiter gespielt ...
![]()
Neulich noch verbitterter PSler nun einsamer Switchler……da möchte man echt nicht tauschenIch hatte natürlich mal eine PS5.

Naja viel Spaß trotzdem mit ner Konsole ohne vernünftigen 3rd Party/SW2 Enhanced Support und null neuer IPs.

Neulich noch verbitterter PSler nun einsamer Switchler……da möchte man echt nicht tauschen
Naja viel Spaß trotzdem mit ner Konsole ohne vernünftigen 3rd Party/SW2 Enhanced Support und null neuer IPs.
Ich hab bei meinem Beitrag aus Mitleid direkt geweint……das hab ich nicht mehr übers Herz gebrachtNicht zu vergessen qualitativ minderwertige First Party Software
@Fisker spielt kein Astro bot
es gibt auch noch andere sony spiele die ich mir noch nicht gekauft habe 
Zähl lieber die gekauften…..kürzere Listeoh no ich wurde exposedes gibt auch noch andere sony spiele die ich mir noch nicht gekauft habe
![]()

Wissen wir.oh no ich wurde exposedes gibt auch noch andere sony spiele die ich mir noch nicht gekauft habe
![]()
Zähl lieber die gekauften…..kürzere Liste![]()

Zähl lieber die gekauften…..kürzere Liste![]()
Naja, ich weiß ja wer Augen im Kopf hat, wer die Diskussionen damals mitbekommen hat (wer das Original wirklich gespielt hat und es mti dem Remake vergleicht) und wer schreit "nein, das kann nicht sein, weil ich es so will. Basta"
sind alles PS4 Spiele? Wo sind die PS5 gamesklar ändert zwar nichts am 94er meta von astro bot ob ich es gespielt habe oder nicht aber wenn euch meine liste so interessiert:
- god of war
- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Remake
- Wipeout Omega Collection
- TLOU 2
- Demon's Souls
- Days Gone
sind jetzt die die mir aus dem stehgreif einfallen. sony mit abstand der publisher von dem ich die meisten spiele auf der ps5 habe. für meine erste generation playstation gar nicht so schlecht oder? keins davon steht btw noch in folie eingepackt im regal

was ein take:
Die, die diese absolute Einzel Meinung in Relation teilen, haben es als einzige damals gespielt und Augen im Kopf.
Alle anderen sind blinde Schreihälse die es noch nicht mal gespielt haben
![]()
klar ändert zwar nichts am 94er meta von astro bot ob ich es gespielt habe oder nicht aber wenn euch meine liste so interessiert:
- god of war
- ghost of tsushima
- uncharted 1
- uncharted 2
- uncharted 3
- uncharted 4
- uncharted lost legacy
- TLOU Remake
- Wipeout Omega Collection
- TLOU 2
- Demon's Souls
- Days Gone
sind jetzt die die mir aus dem stehgreif einfallen. sony mit abstand der publisher von dem ich die meisten spiele auf der ps5 habe. für meine erste generation playstation gar nicht so schlecht oder? keins davon steht btw noch in folie eingepackt im regal

sind alles PS4 Spiele? Wo sind die PS5 games![]()
Für nen Hardcore PSler nach 6 langen Jahren ziemlich überschaubar plus viel vom gleichen…..aber wie immer Geschmacksachefür meine erste generation playstation gar nicht so schlecht oder?

Ps6 dannsind alles PS4 Spiele? Wo sind die PS5 games

Für nen Hardcore PSler nach 6 langen Jahren ziemlich überschaubar plus viel vom gleichen…..aber wie immer Geschmacksache![]()