Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Für nen Hardcore PSler nach 6 langen Jahren ziemlich überschaubar plus viel vom gleichen…..aber wie immer Geschmacksache![]()
Pass auf, irgendwann fängt er noch an die 300 Steamspiele von der Wunschliste abzuarbeiten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für nen Hardcore PSler nach 6 langen Jahren ziemlich überschaubar plus viel vom gleichen…..aber wie immer Geschmacksache![]()

Pass auf, irgendwann fängt er noch an die 300 Steamspiele von der Wunschliste abzuarbeiten![]()
Alles gut …. Deine übertriebenen Hype Beiträge werden nur deiner Spieleauswahl/Anzahl nicht gerecht…..amüsiert mich nur,mehr nichtbin halt nicht so hardcore wie du, aber muss ich das sein um ein echter ps fan zu sein? wie viele spiele sony spiele muss ich denn pro monat kaufen um dir gerecht zu werden?

Immer noch die Meinung zu haben, dass es nicht geändert wurde,

nope. Bin Konsolen Fan. Ps4 Pro, Xbox series X und Switch 2.1, der großteil davon ist die PS5 version
2. hab ich doch gesagt ich arbeite meine liste ab und da waren eben noch einige ps4 games dabei weil ich keine playstation davor hatte
noch fragen? ansonsten hätte ich eine, du bist doch xbox fan drazo oder? nenne mir jedes xbox spiel
und was soll ich dir jetzt für Spiele aufzählen? Ich hatte keine Xbox one. Soll ich dir jetzt von Anfang bis Ende alle Xbox Series X spiele zählen die ich gespielt habe

Alles gut …. Deine übertriebenen Hype Beiträge werden nur deiner Spieleauswahl/Anzahl nicht gerecht…..amüsiert mich nur,mehr nicht![]()
Ich bin übrigens kein Hardcore Zocker …habe allerdings alle Sony Titel außer Sackboy diese Gen gespielt und befinden sich in meinem Besitz.
Ich hatte keine Xbox one. Soll ich dir jetzt von Anfang bis Ende alle Xbox Series X spiele zählen die ich gespielt habe![]()
ich bin auch kein Fan. Weder ein Wahrer noch Unwahrergut weil ich hab auf jeden fall nicht vor damit aufzuhören mich auf zukünftige spiele zu freuen bzw zu hypen und wenn euch das "amüsiert" umso besser
herzlichen glückwunsch, vergess nicht auch alle aus der folie zu packen wenn du dazu noch nicht gekommen bist
ja genau ansonsten bist du kein wahrer fan

Du musst schon richtig lesen da steht doch gespielt und nicht sinnlos gehyped oder ähnlichenherzlichen glückwunsch, vergess nicht auch alle aus der folie zu packen wenn du dazu noch nicht gekommen bist

Ich bin xbox Fan der ersten Stunde genau wie PlayStation Fan der ersten Stundeich bin auch kein Fan. Weder ein Wahrer noch Unwahrer![]()
ja oder wir reden mal darüber wann du mal wieder das nächste spiel kaufst wir wäre das?

und ansonsten weiß man von dir nichts

außer dass du seit 15 jahren auf star citizen wartest
Spar dir doch wenigstens diese Strohmänner.
Ohhh MY GOD .... die Phalanx haben jetzt grünes statt weißes Feuer im inneren.
ICH RASTE AUS .......
ich bin auch kein Fan. Weder ein Wahrer noch Unwahrer![]()

Wieso spiele ich das denn schon? Ein Paradox.
Sie haben die Grafik ohne groß über die Kunst des Originals Gedanken zu machen aufgehübscht. Das passiert eben, wenn man einen Fremden ran lässt.
Trotzdem hat Bluepoint die Schließung durch Sony nicht verdient![]()
Überrascht es dich? PS5 ist eine Plastikbox ohne content, laut sony:sind alles PS4 Spiele? Wo sind die PS5 games![]()

ist ja schön und gut aber hast du dir die 5000$ Odin aus dem chris store gekauft (bisher nur ein reines jpg soweit ich weiß)?
ansonsten hab ich gerade entschieden dass du nur star citizen am hypen bist mehr nicht

Die lassen halt die Schüler Praktikanten beim Designen ran….mich überrascht da gar nichts mehrÜberrascht es dich? PS5 ist eine Plastikbox ohne content, laut sony:
Nein warum? Ist ein Schiff für ne ganze Flotte und gibt es im Spiel kostenlos und ich sehe keinen Grund das weiter zu finanzieren. Meinen Teil habe ich mit dem Kauf des Spiels schon beigetragen und das war ne gute Entscheidung.
Na nicht so ganz wie bei dir.
Für mich war Resi 1 auf Psx damals ein so krasses Game das ich trotz Panik gespielt hatte und Resi 2 genau. Resi 3 war dann eher spassiger action.. viel weniger horror. Mochte den Teil total! wobei die Deutsche Fassung ja so war, dass die getöteten Zombies dann verschwanden und ohne Blut usw
Resi 4 Gamecube spielte ich auch und Resi 5 auch war nicht horror für mich. Code Veronica war auch geil.
Nur Resi 7 Resi 8 und vor allem jetzt Resi 9 kann ich nicht spielen. Das ist so horrorlastig für mich. Selbst wenn ich es wirklich sau gern spielen würde weil ich Resi Games so liebe ist es zu gruselig. Vorhin die Resi 9 Demo mei mit der Frau den Part.. ich weiss das werde ich nicht emotional durchstehen da ich ein Schisser bin bzw. Horror nicht gut vertrag.
Die Remakes von Resi 2 und 3 gingen. Wobei Remake von 3 weniger angsteinflößend war. Resi 4 Remake war auch gut und wenig Horror find ich. Und es ist schade, da ich Resi 9 wirklcih wirklich sehr gern spielen möchte.
Siehst du? Du hast weiterhin nichts verstanden, regst dich künstlich auf mit extrem komischen/falschen Beispielen (die so nicht mal passen) und denkst weiterhin es ist alles wie im Original (was aber nicht sein kann, wenn man sich die Vergleiche mal anschaut).
Was ein Take, ich weiß.

Days of plays mit Astro bot im Angebot….dass nicht mit meinen dutzend sony games die ich mir alle für vollpreis gekauft habe weil ich astro bot noch nicht gespielt habe?

also du hast vor 15 jahren oder so mal nen zwanziger ausgegeben für star citizen und das gibt dir das recht zwei jahrzehnte lang das spiel zu hypen aber ich darf dass nicht mit meinen dutzend sony games die ich mir alle für vollpreis gekauft habe weil ich astro bot noch nicht gespielt habe?

PS: SC wird gehyped (auch von mir, das gebe ich zu), weil es technisch unmögliche Dinge möglich gemacht hat und die ganze MMO Tech revolutioniert hat und dazu immer für erstaunen sorgt (auch wenn die Hater das anders sehen, aber was soll man machen? Haters gonna hate).