DerLacker
L18: Pre Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Ja man kann noch den Preis mit nen GS drücken….Lieferung dauert nur ein bisschenAhh hast du die direkt bestellt und wie lange dauerte der Versand? war da alles heil angekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann noch den Preis mit nen GS drücken….Lieferung dauert nur ein bisschenAhh hast du die direkt bestellt und wie lange dauerte der Versand? war da alles heil angekommen?
dann freu dich schonmal auf ocarina of time remake, star fox remake, und mario world remake
![]()
sameBei mir ist sie tagtäglich in Benutzung.![]()
Jünger als 40, großer Typ... Da kristallisiert sich ein toller Kerl raus.![]()
Moment. Sind nicht ein paar RE Remakes deine aktuellen Most Wanted-Games?dann freu dich schonmal auf ocarina of time remake, star fox remake, und mario world remake
![]()

Mangels alternativer HW verständlich ….viel Spaß weiterhin.Bei mir ist sie tagtäglich in Benutzung.![]()
Alles auf der wishlist natürlichdann freu dich schonmal auf ocarina of time remake, star fox remake, und mario world remake

Es soll ein Mario World Remake kommen? Echt jetzt? Woher hast die Info? Das wäre ja hammer geil!
![]()
Mangels alternativer HW verständlich ….viel Spaß weiterhin.

Das gute an der Switch der formfaktor …..einmal angepustet und der Staub ist wegDu, hätte ich ne PS5 würde diese eher verstauben und meine Switch 2 wäre immer noch tagtäglich in Benutzung.![]()

Moment. Sind nicht ein paar RE Remakes deine aktuellen Most Wanted-Games?

meine top 5 most wanted sind alles remakes:
1. Code Veronica Remake
2. Max Payne Remake
3. Tomb Raider Remake
4. God of War Remake
5. Metal Gear Solid 1 Remake
aber ich hab mich auch nie über remakes beschwert![]()
Lieber haben als brauchen….das neue FE ist hoffentlich richtig gut.

Nichts hoffentlich, es wird einfach gut wie immer (auch wenn mich Engage immer noch stört)![]()

Der Prototyp für Concord und Horizon. Hat auch den gleichen ekelhaften Artstyle.![]()
Destruction AllStars: Das Aus für den PS5-exklusiven Combat-Racer
Das Aus für "Destruction AllStars" steht fest. Während der Store-Verkauf gestoppt wurde, bleibt der Einzelspieler vorerst zugänglich.www.play3.de
Eine exklusive Perle geht von uns![]()
Remakes sind auch nur ein Beleg für wenig Kreativität in der VideoSpiel Branche …..

Richtig gute Remakes sind halt rar gesät….mir fallen spontan Halo2,Gears Ultimate und RE2 einOb man jetzt ein Remake spielt oder ein Nachfolger der genauso ist wie der Vorgänger![]()