Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Hab die Switch schon 2 Monate nicht mehr angehabt…..richtiger Überflieger![]()
Das Problem ist in dem Fall nicht die Switch, sondern der Nutzer

Powerbutton ist am oberen Rand übrigens

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Laß sie zu Rebuy fliegen, dann hast du mehr davon.Hab die Switch schon 2 Monate nicht mehr angehabt…..richtiger Überflieger![]()
Also...wird etwas großes kommen...
Ocarina of Time Remake oder tatsächlich doch ein Grand Theft Auto VI![]()
Nintendo hat den Markt jetzt ja auch quasi für sich alleine.
Xbox ist tot.
PC Gaming ist quasi tot.
Die PS5 hat sich durch die absurden Preiserhöhungen selbst ins Abseits geschossen.

Stimmt. Da er ja eh kein Interesse an Videospielen hat braucht er auch die entsprechende Hardware nicht.Laß sie zu Rebuy fliegen, dann hast du mehr davon.

Lieber haben als brauchen….das neue FE ist hoffentlich richtig gut.Laß sie zu Rebuy fliegen, dann hast du mehr davon.
Bisher war einfach nichts dabei….kann mit den meisten Nintendo IPs wenig anfangen und für thirds ist das Ding für mich kaum zu gebrauchen.Das Problem ist in dem Fall nicht die Switch, sondern der Nutzer
Powerbutton ist am oberen Rand übrigens![]()
Lieber haben als brauchen….das neue FE ist hoffentlich richtig gut.
Bisher war einfach nichts dabei….kann mit den meisten Nintendo IPs wenig anfangen und für thirds ist das Ding für mich kaum zu gebrauchen.
Das ist die bittere Wahrheit Froinde

Lieber haben als brauchen….das neue FE ist hoffentlich richtig gut.
Bisher war einfach nichts dabei….kann mit den meisten Nintendo IPs wenig anfangen und für thirds ist das Ding für mich kaum zu gebrauchen.
Das ist die bittere Wahrheit Froinde
Das ist richtig…..und ich habe halt richtig guten GeschmackGeschmäcker sind ja verschieden![]()

Darauf hoffe ich plus Neues xenoblade ….wobei mir schon ein Enhanced Patch für Teil 3 reichen würde…..Nintendo ist hier ziemlich langsam mit SupportMit Fire Emblem, einem neuen Zelda und Mario wird sich das ändern,
Das ist richtig…..und ich habe halt richtig guten Geschmack![]()

Entschuldige mal, ich bin 1.87 groß, ja?nur die ganz kleinen anspricht.

Ich habe sogar sone Sciencefiction joycons gekauft von NYXIGame…..bin also komplett ready …… jetzt noch gute Nintendo Games und ich starte übertrieben losDas habe nicht behauptet. Ich sagte "Geschmäcker sind verschieden"
Was du daraus ableitest will ich dir aber nicht nehmen mein großer.
Ich habe sogar sone Sciencefiction joycons gekauft von NYXIGame…..bin also komplett ready …… jetzt noch gute Nintendo Games und ich starte übertrieben los
Als Profi Gamer braucht man die …..sehr sehr gute Qualität.Nice. Du meinst die Teile die valkyrion mal gepostet hatte? die man nur beim Händler bestellen kann. War am überlegen die zu holen aber hab dann für Handheld ne andere Marke geschnappt.
Ich zock z ur Zeit viel Switch 2. Und bin wirklich gespannt was Nintendo für 2026 noch ankündigt. Fire Emblem Fortunes Weave wird eh Day 1. Starfox ebenfalls.
Als Profi Gamer braucht man die …..sehr sehr gute Qualität.
jetzt noch gute Nintendo Games und ich starte übertrieben los

Entschuldige mal, ich bin 1.87 groß, ja?
![]()