PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Laß sie zu Rebuy fliegen, dann hast du mehr davon.
Lieber haben als brauchen….das neue FE ist hoffentlich richtig gut.
Das Problem ist in dem Fall nicht die Switch, sondern der Nutzer :kruemel:

Powerbutton ist am oberen Rand übrigens ;)
Bisher war einfach nichts dabei….kann mit den meisten Nintendo IPs wenig anfangen und für thirds ist das Ding für mich kaum zu gebrauchen.

Das ist die bittere Wahrheit Froinde

Lieber haben als brauchen….das neue FE ist hoffentlich richtig gut.

Bisher war einfach nichts dabei….kann mit den meisten Nintendo IPs wenig anfangen und für thirds ist das Ding für mich kaum zu gebrauchen.

Das ist die bittere Wahrheit Froinde

Ist auch so. Bis jetzt kamen großteils games unter 80%
Und Games die ziemlich kleine Kinder als Zielgruppe haben. Richtig Anspruchsvolle Gamingkost war abseits von DK Bananza bis jetzt nicht dabei.

Mit Fire Emblem, einem neuen Zelda und Mario wird sich das ändern, aber bis jetzt hat die switch 2 halt nichts zu bieten.
Thirds in schlechtester Optik mit <30 fps sollte man auf der switch 2 auch meiden und eher die richtigen Versionen zocken

Ich habe sogar sone Sciencefiction joycons gekauft von NYXIGame…..bin also komplett ready …… jetzt noch gute Nintendo Games und ich starte übertrieben los

Nice. Du meinst die Teile die valkyrion mal gepostet hatte? die man nur beim Händler bestellen kann. War am überlegen die zu holen aber hab dann für Handheld ne andere Marke geschnappt.

Ich zock z ur Zeit viel Switch 2. Und bin wirklich gespannt was Nintendo für 2026 noch ankündigt. Fire Emblem Fortunes Weave wird eh Day 1. Starfox ebenfalls.

Nice. Du meinst die Teile die valkyrion mal gepostet hatte? die man nur beim Händler bestellen kann. War am überlegen die zu holen aber hab dann für Handheld ne andere Marke geschnappt.

Ich zock z ur Zeit viel Switch 2. Und bin wirklich gespannt was Nintendo für 2026 noch ankündigt. Fire Emblem Fortunes Weave wird eh Day 1. Starfox ebenfalls.
Als Profi Gamer braucht man die …..sehr sehr gute Qualität.

jetzt noch gute Nintendo Games und ich starte übertrieben los

dann freu dich schonmal auf ocarina of time remake, star fox remake, und mario world remake

trust-me.png

Zurück
Top Bottom