PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
dann freu dich schonmal auf ocarina of time remake, star fox remake, und mario world remake

trust-me.png

Es soll ein Mario World Remake kommen? Echt jetzt? Woher hast die Info? Das wäre ja hammer geil!

super-mario-bros-nintendo.gif

Bei mir ist sie tagtäglich in Benutzung. :nix:
same

Jünger als 40, großer Typ... Da kristallisiert sich ein toller Kerl raus. :nyanphone:

dachte ich auch

Es soll ein Mario World Remake kommen? Echt jetzt? Woher hast die Info? Das wäre ja hammer geil!

super-mario-bros-nintendo.gif

naja wenn man sogar ocarina of time neu verwursten will dann ist nintendo scheinbar nichts mehr heilig und da wir schon ein metroid und zelda remakes bekommen haben ist sicher auch als nächstes mario hüpfer dran (mario rpg wurde ebenfalls schon geremaked)

btw weißt du noch wie du dich damals über zu viele remakes auf der ps5 beschwert hast?

meine top 5 most wanted sind alles remakes:

1. Code Veronica Remake
2. Max Payne Remake
3. Tomb Raider Remake
4. God of War Remake
5. Metal Gear Solid 1 Remake

aber ich hab mich auch nie über remakes beschwert :yeah:

Mit Code Veronica Remake und Tomb Raider Remake dabei

Sony dürfte gern ein Ape Escape Remake machen von allen Teilen als Bundle.

Remakes per se sind ja kein Problem. Solange man überhaupt gute Spiele hat die man remaken kann. Bei MS z.B. ist das ja nicht der Fall, deshalb muss man dort die Remakes natürlich kritisieren.

Remakes sind auch nur ein Beleg für wenig Kreativität in der VideoSpiel Branche …..

MS hat hier wenigstens vorbildlichen kundensupport geliefert mit kostenlosen Enhanced Patches und verfügbar machen älterer 360 Games .
Wenn ich mir da z.B. den faulen nicht kostenlosen XCX Patch anschaue :shakehead:

Zurück
Top Bottom