PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
gebundled gibt es für die Sparfüchse Saros ebenfalls schon, wer noch günstig Bedarf hat:

Aber daran denken, wer so kauft, supportet Housemarque fast nicht.

Ja, stell dir vor was auf der Switch 2 los ist wenn ein neues 3D Mario erscheint:
concert party hard GIF

Und das passiert auf Playstation beim nächsten Astrobot:
desert GIF
Das ist leider die Realität.

Verstehe auch nicht, warum niemand Sony IPs, außer das seelenlose GT, kaufen möchte (gut, verstehe ich schon, aber Sony lernt halt aus seinen Fehlern nicht, vermutlich werden die irgendwann auch wieder so ein hässlich designtes Sackboy bringen)

gebundled gibt es für die Sparfüchse Saros ebenfalls schon, wer noch günstig Bedarf hat:

Uff, jetzt versucht man also so die Verkaufszahlen zu pushen/verfälschen. Nice

Ich weiß, vielleicht für manche zu schwer.

300 Mio (z.B 70 Euro) Projekt = 2 Mio Verkäufe = Flop
50 Mio (z.B 60 Euro) Projekt = 1,5 Mio Verkäufe = Kein Flop
(bei beiden spielt natürlich noch ne Rolle, ob sie Legs haben, aber bei dem teureren Projekt deutlich mehr, und ob das Launch Zahlen sind usw.)

Deswegen kann man auch heute noch nicht sagen ob Saros ein Flop ist oder nicht.

Sind halt alle schöne Flops :shakehead:
Man kann aber von den Sony Spielern auf CW sagen, das diese richtige Fanboys sind, was ja auch nicht schlimm ist, und wenn selbst Saros dort eher so mittel mäßig einschlägt, dann dürfte es noch mehr nach außen noch schlechter wegkommen. CW ist nicht der Richtwert für wenn was entwickelt wird oder an was gemessen. Daher hatte ich ja auch geschrieben das eher Call of Duty und Fifa da die klassischen vertreter sind. Wie oft wird Sony sich noch solche Experimente leisten, mit der Service Game ausrichtung hatte sich in dem ausmaß sicherlich keine gerechnet.

Man kann aber von den Sony Spielern auf CW sagen, das diese richtige Fanboys sind, was ja auch nicht schlimm ist, und wenn selbst Saros dort eher so mittel mäßig einschlägt, dann dürfte es noch mehr nach außen noch schlechter wegkommen. CW ist nicht der Richtwert für wenn was entwickelt wird oder an was gemessen. Daher hatte ich ja auch geschrieben das eher Call of Duty und Fifa da die klassischen vertreter sind. Wie oft wird Sony sich noch solche Experimente leisten, mit der Service Game ausrichtung hatte sich in dem ausmaß sicherlich keine gerechnet.
Hab Saros auch nicht gekauft. Einfach nicht mein Genre.
Man muss nicht alles von Sony kaufen.Macht ihr ja auch nicht bei Microsoft.
Ein GT oder God of War verkauft sich dagegen richtig gut

wie die grünen doom, indianer jones, halo und forza auffahren müssen um gegen sony's kleinen bot zu bestehen :uglylol:
allerdings nur bei sales, beim meta sieht man kein land :rofl3:

Dance Dancing GIF by PlayStation

um gegen sony's wolverine oder sony's intergalactic bestehen zu können bleibt dann leider nichts mehr übrig um vergleichen zu können. wie traurig! :neutral:

Hab Saros auch nicht gekauft. Einfach nicht mein Genre.
Man muss nicht alles von Sony kaufen.Macht ihr ja auch nicht bei Microsoft.
Ein GT oder God of War verkauft sich dagegen richtig gut
Ja das stimmt, aber Sony bringt solche Kracher zu selten, alleine was auf der PS4 veröffentlicht wurde, dagegen rutscht die PS5 komplett ab und es wird schon von der PS6 gesprochen die auch ordentliche Geld Investitionen von Sony benötigt. Studio Schließungen, abgabe der TV Sparte an TLC sind alles Sparmaßnahmen.

Verkaufszahlen bringt Wolverine mit der PS5 und das schön exklusiv auf der PS5 :banderas:
Danach kommt direkt das beste Spiel der Welt GTA6.
GTA6 ist zumindest interessanter als alles was Nintendo derzeit released. Ich meine ein Starfox 64 Remake? :lol: Bei einem Starfox Adventures Remake könnte ich den Hype verstehen. Nicht bei diesem Lylat Wars mini mikro Remake.
Wenn bei der nächsten Direct aber das neue 3D Mario angekündigt und OoT Remake angekündigt, besitzt Nintendo aber wieder die komplette Gaming Welt.

Ja das stimmt, aber Sony bringt solche Kracher zu selten, alleine was auf der PS4 veröffentlicht wurde, dagegen rutscht die PS5 komplett ab und es wird schon von der PS6 gesprochen die auch ordentliche Geld Investitionen von Sony benötigt. Studio Schließungen, abgabe der TV Sparte an TLC sind alles Sparmaßnahmen.
Weil Sony scheisse gebaut hat mit ihrer GaaS richtigung.
Deshalb kommt kaum was.Das ist jetzt keine neue Erkenntnis.

Ich meine ein Starfox 64 Remake?

ist cool aber sollte ein 40€ release sein :brit:

Bei einem Starfox Adventures Remake könnte ich den Hype verstehen

das wäre auch echt geil aber mir wäre ein zweiter adventures teil lieber und ein remaster für den ersten teil

bei der nächsten Direct aber das neue 3D Mario angekündigt und OoT Remake angekündigt, besitzt Nintendo aber wieder die komplette Gaming Welt.

OoT remake dann hoffentlich ein reimagining a la RE und nicht nen remake wie bei star fox, trotzdem gegen GTA VI keine chance. da aber auf unterschiedlichen plattformen treten die beiden nicht gegeneinander an was glaub ich so am besten ist.

Da ich nicht glaube, dass der Controller sich plötzlich nicht erwartungsgemäß verkauft, kann man sich denken wieso hier das Bundle entstand :blushed:

Da ich nicht glaube, dass der Controller sich plötzlich nicht erwartungsgemäß verkauft, kann man sich denken wieso hier das Bundle entstand :blushed:
durch Bundles, Retail Sales und gebraucht Verkäufe wird die Sache noch verzwickter. Eine Millionen verkaufte Einheiten werden nicht reichen, um Break Even zu sein.

Zurück
Top Bottom