Du tust mir irgendwie leidJa, wobei ein Spiel über eine lahme Ente sich vielleicht sogar besser verkaufen würde![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du tust mir irgendwie leidJa, wobei ein Spiel über eine lahme Ente sich vielleicht sogar besser verkaufen würde![]()
Das ist leider die Realität.Ja, stell dir vor was auf der Switch 2 los ist wenn ein neues 3D Mario erscheint:
![]()
Und das passiert auf Playstation beim nächsten Astrobot:
![]()
gebundled gibt es für die Sparfüchse Saros ebenfalls schon, wer noch günstig Bedarf hat:
![]()
60 Euro Ersparnis: DualSense-Controller und den neuesten PS5-Hit jetzt im Bundle bei MediaMarkt sichern
Schnäppchenjäger und PS5-Besitzer aufgepasst: Im Zuge der aktuellen WM-Angebote hat MediaMarkt ein spannendes Paket geschnürt. Wer mit einem zweiten Controller liebäugelt und obendrein noch den neuesten Exklusivkracher für die PS5 abstauben möchte, kann jetzt ordentlich Geld sparen.www.play3.de
Aber daran denken, wer so kauft, supportet Housemarque fast nicht.
Man kann aber von den Sony Spielern auf CW sagen, das diese richtige Fanboys sind, was ja auch nicht schlimm ist, und wenn selbst Saros dort eher so mittel mäßig einschlägt, dann dürfte es noch mehr nach außen noch schlechter wegkommen. CW ist nicht der Richtwert für wenn was entwickelt wird oder an was gemessen. Daher hatte ich ja auch geschrieben das eher Call of Duty und Fifa da die klassischen vertreter sind. Wie oft wird Sony sich noch solche Experimente leisten, mit der Service Game ausrichtung hatte sich in dem ausmaß sicherlich keine gerechnet.Ich weiß, vielleicht für manche zu schwer.
300 Mio (z.B 70 Euro) Projekt = 2 Mio Verkäufe = Flop
50 Mio (z.B 60 Euro) Projekt = 1,5 Mio Verkäufe = Kein Flop
(bei beiden spielt natürlich noch ne Rolle, ob sie Legs haben, aber bei dem teureren Projekt deutlich mehr, und ob das Launch Zahlen sind usw.)
Deswegen kann man auch heute noch nicht sagen ob Saros ein Flop ist oder nicht.
Sind halt alle schöne Flops![]()
Hab Saros auch nicht gekauft. Einfach nicht mein Genre.Man kann aber von den Sony Spielern auf CW sagen, das diese richtige Fanboys sind, was ja auch nicht schlimm ist, und wenn selbst Saros dort eher so mittel mäßig einschlägt, dann dürfte es noch mehr nach außen noch schlechter wegkommen. CW ist nicht der Richtwert für wenn was entwickelt wird oder an was gemessen. Daher hatte ich ja auch geschrieben das eher Call of Duty und Fifa da die klassischen vertreter sind. Wie oft wird Sony sich noch solche Experimente leisten, mit der Service Game ausrichtung hatte sich in dem ausmaß sicherlich keine gerechnet.

Ja das stimmt, aber Sony bringt solche Kracher zu selten, alleine was auf der PS4 veröffentlicht wurde, dagegen rutscht die PS5 komplett ab und es wird schon von der PS6 gesprochen die auch ordentliche Geld Investitionen von Sony benötigt. Studio Schließungen, abgabe der TV Sparte an TLC sind alles Sparmaßnahmen.Hab Saros auch nicht gekauft. Einfach nicht mein Genre.
Man muss nicht alles von Sony kaufen.Macht ihr ja auch nicht bei Microsoft.
Ein GT oder God of War verkauft sich dagegen richtig gut
GTA6 ist zumindest interessanter als alles was Nintendo derzeit released. Ich meine ein Starfox 64 Remake?Verkaufszahlen bringt Wolverine mit der PS5 und das schön exklusiv auf der PS5
Danach kommt direkt das beste Spiel der Welt GTA6.
Bei einem Starfox Adventures Remake könnte ich den Hype verstehen. Nicht bei diesem Lylat Wars mini mikro Remake.Weil Sony scheisse gebaut hat mit ihrer GaaS richtigung.Ja das stimmt, aber Sony bringt solche Kracher zu selten, alleine was auf der PS4 veröffentlicht wurde, dagegen rutscht die PS5 komplett ab und es wird schon von der PS6 gesprochen die auch ordentliche Geld Investitionen von Sony benötigt. Studio Schließungen, abgabe der TV Sparte an TLC sind alles Sparmaßnahmen.
Ich meine ein Starfox 64 Remake?

Bei einem Starfox Adventures Remake könnte ich den Hype verstehen
bei der nächsten Direct aber das neue 3D Mario angekündigt und OoT Remake angekündigt, besitzt Nintendo aber wieder die komplette Gaming Welt.
Da ich nicht glaube, dass der Controller sich plötzlich nicht erwartungsgemäß verkauft, kann man sich denken wieso hier das Bundle entstandgebundled gibt es für die Sparfüchse Saros ebenfalls schon, wer noch günstig Bedarf hat:
![]()
60 Euro Ersparnis: DualSense-Controller und den neuesten PS5-Hit jetzt im Bundle bei MediaMarkt sichern
Schnäppchenjäger und PS5-Besitzer aufgepasst: Im Zuge der aktuellen WM-Angebote hat MediaMarkt ein spannendes Paket geschnürt. Wer mit einem zweiten Controller liebäugelt und obendrein noch den neuesten Exklusivkracher für die PS5 abstauben möchte, kann jetzt ordentlich Geld sparen.www.play3.de
Aber daran denken, wer so kauft, supportet Housemarque fast nicht.

Das geht jetzt schon fast die komplette Generation so, am Anfang ein paar gute Titel und seitdem Sparflamme, halt Tatsache.Weil Sony scheisse gebaut hat mit ihrer GaaS richtigung.
Deshalb kommt kaum was.Das ist jetzt keine neue Erkenntnis.
durch Bundles, Retail Sales und gebraucht Verkäufe wird die Sache noch verzwickter. Eine Millionen verkaufte Einheiten werden nicht reichen, um Break Even zu sein.Da ich nicht glaube, dass der Controller sich plötzlich nicht erwartungsgemäß verkauft, kann man sich denken wieso hier das Bundle entstand![]()

Garnicht mitbekommen das es den gab, wo war der Hype ? Aber 2 Monate danach ist echt übel, online und Sony geht ja echt garnicht mehr

Ist natürlich keine Tatsache.Das geht jetzt schon fast die komplette Generation so, am Anfang ein paar gute Titel und seitdem Sparflamme, halt Tatsache.

Größerer Erfolg als:
Indiana Jones
Doom The Dark Ages
The Outer Worlds 2
Pentiment
Halo Infinite
Avowed
Hellblade 2
Flight Simulator 2024
Keeper
Kiln
Towerborne
As Dusk Falls
Redfall
Forza Motorsport
Ara: History Untold
South of Midnight
![]()

Dann passen die doch perfekt zur Playstation siehe Marathon, Concord, Saros und Co.
![]()

Was geht da ab? Naja passt schon Tsushima ist auch das bessere Spiel
Sony und Multiplayer. Gibt es ein besseres Duo?
Auch hier wieder: gibt keine Spieler. Aber die Wochenuserzahlen sind ja doll![]()
![]()
![]()
![]()