Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Wenn die ersten Nebels sich lichtenMorgens im Bett und auf der Party beim kennenlernen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die ersten Nebels sich lichtenMorgens im Bett und auf der Party beim kennenlernen![]()

DLSS 5 Brille wirds richtenMorgens im Bett und auf der Party beim kennenlernen![]()
Ich bin erstmal auch zuversichtlich das Sony AI bedacht und ausgeklügelt einsetzt. Kann natürlich sein dass es in Slop endet wie bei Nvidia, aber nach dem DLSS 5 Shitstorm glaube ich kaum das Sony da nachzieht.

Nur ihr geht davon aus dass Sony Gen AI so nutzt dass Slop im Spiel auftaucht.Letzteres ist wohl auf einmal besser und scheint bei einigen sehr gut anzukommen![]()
Und genau das war reingrätschen und wieder das Thema verfehlt![]()
Wessen Thema?
Dein Thema?
Was glaubst du wer du bist, hier anderen vorgeben zu können wie und wozu sie sich zu äußern haben?!
Wen du nicht in der Lage bist das zu verstehn und stumpf das gleiche weiter behauptest ist das dein Problem ...
Und gleichzeitig ziehst du mich daraufhin in DEINE Diskussion indem du mich quotest und referenzierst, um mir dann vorzuwerfen warum ich darauf reagiere.
Dein Verhalten ist gelinde gesagt paradox.
Mag sein das dich das Thema genAI emotional sehr anhebt und du dann reflexartig reagierst und in Aussagen was projeziert, was da gar nicht steht.
Aber mein Verständnis hat auch seine Grenzen ....
Nur ihr geht davon aus dass Sony Gen AI so nutzt dass Slop im Spiel auftaucht.
Jeder der sich ein bisschen auskennt weiß dass dies nicht der Fall sein wird.

Ihr bei Nvidia nicht, oder wie? Was geht hier ab?![]()

Da muss man von nichts ausgehen. Die haben ja schon ganz stolz vorgestellt. Da ist es offiziell das die nun auf Slop setzen. Bei Sony weis man nichts und ihr versucht verzweifelt uns hier zu gaslighten![]()

Aus der Grube kommen sie nicht mehr rausDa muss man von nichts ausgehen. Die haben ja schon ganz stolz vorgestellt. Da ist es offiziell das die nun auf Slop setzen. Bei Sony weis man nichts und ihr versucht verzweifelt uns hier zu gaslighten![]()

Wtf...Zeitlich würde es passen, Elden Ring ist schon wieder 4 Jahre alt.
Ka worum es dir geht oder was du meinst um was es mir gehen muss.Und nein, es geht nicht um Slop, ging es nie, es geht erstmal rein um die Contentgenerierung, keine Ahnung was jetzt schon wieder projeziert wird, aber wenn das narrativ passt...
Mir gehts nur und ausschließlich um Slop. Habe kein problem damit wenn repetetive arbeiten wie debugging beschleunigt werden mit AI. Auch wenn Gen AI beim prototypisieren hilft hab ich kein problem solange am ende im Spiel alle AI Prototypen und Modelle mit von Designern erstellen Originale ausgetauscht werden. 

Ka worum es dir geht oder was du meinst um was es mir gehen muss.Mir gehts nur und ausschließlich um Slop. Habe kein problem damit wenn repetetive arbeiten wie debugging beschleunigt werden mit AI. Auch wenn Gen AI beim prototypisieren hilft hab ich kein problem solange am ende im Spiel alle AI Prototypen und Modelle mit von Designern erstellen Originale ausgetauscht werden.
Und was anderes erwarte ich auch nicht von Sony![]()

Halten wir fest: Nvidia meint die Zukunft ist AI Slop Filter über von Künstlern erstellte Modelle zu stülpen.Halten wir fest, Nvidia hat ein optionales Feature vorgestellt, welches von Entwicklerentscheidungen abhängig ist, die selbst machen aber nichts damit.
Da heißt es dann: Slop.
Sony arbeitet nachweislich mit AI generiertem Content und baut diese im fertigen SPiel ein. Da heißt es dann: Super.
Noch mal: alles klar
Nur bisher wurde halt nichts ausgetauscht, weil es keine Prototypen sind, sondern finale Modelle![]()
Zu RechtHalten wir fest, Nvidia hat ein optionales Feature vorgestellt, welches von Entwicklerentscheidungen abhängig ist, die selbst machen aber nichts damit.
Da heißt es dann: Slop.![]()
Nei Nvidia wurde das komplette Bild verändert bei Sony wurden nur die Haare mit AI erstellt, was ne debatte hier wiederHalten wir fest, Nvidia hat ein optionales Feature vorgestellt, welches von Entwicklerentscheidungen abhängig ist, die selbst machen aber nichts damit.
Da heißt es dann: Slop.
Sony arbeitet nachweislich mit AI generiertem Content und baut diese im fertigen Spiel ein. Da heißt es dann: Super.

Sony hat eine Technologie vorgestelt bei der mit Hilfe von AI einfacher beeindruckend animierte Haare erstellt werden können. Ob und wie das Anwendung findet weis noch niemand.Nei Nvidia wurde das komplette Bild verändert bei Sony wurden nur die Haare mit AI erstellt, was ne debatte hier wieder![]()

Halten wir fest: Nvidia meint die Zukunft ist AI Slop Filter über von Künstlern erstellte Modelle zu stülpen.

Sony arbeitet daran AI in den Workflow zu integrieren (mehr weis man nicht).

Und was wurde nicht ausgetauscht. Gibt es ein Sony Spiel bei dem Gen AI Modelle im finalen Produkt sind?
Hauptsache wieder Sony bashen von den üblichen, wenn Sony dein Leben bestimmtSony hat eine Technologie vorgestelt bei der mit Hilfe von AI einfacher beeindruckend animierte Haare erstellt werden können. Ob und wie das Anwendung findet weis noch niemand.
Nvidia sagt klipp und klar: AI Slop Filter welche die gesamte Ästhetik eines Spiels zerstören und den Stil der Künstler verdeckt ist die Zukunft und wenn wir es nicht gut finden dann liegen wir falsch.
Aber klar, Sony ist hier der böße.![]()