ChoosenOne
L20: Enlightened
Wieso sollte ich bei dir was rauslesen, wenn du einfach reingrätschst (und warum denkst du alles ist auf dich bezogen? Das einzige was auf dich bezogen ist, sind deine komischen Posts dazu)? Das ganze ergibt sich natürlich mit Sony nutzt GenAi für Contentgenerierung. Da muss man kein Einstein für sein um das zu erkennen, denn immerhin ist das ein Thema, aber hauptsache irgendwas mit AI Bildchen posten um den Standpunkt zu verteidigen, dass Sony ja full in in AI geht. Jaja, alles wird gut
Meine Posts zu dem Thema hast du aber gelesen?
Wo habe ich reingegrätscht?
Ich habe KEINEN Quote genutzt.
Niemanden referenziert.
Ich habe hier beim reinschauen lediglich die Meldung gesehn, das Sony AI im generellen nutzen möchte und dann eine völlig losgelöste und entkoppelte Aussage zum Thema AI und wie wir/ich es in meinem Arbeitsumfeld erlebe geteilt.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Und ich beziehe deine Kommentare auf mich weil DU mich REFERENZIERT hast, mit deine Quote/Zitat.
Verstehst du das?
Durch deinen Post und Erklärung wird jetzt zumindest DEIN punkt klar, das es dir im wesentlichen um Content Generierung durch genAI geht. Das mag ja sein, darauf habe ich mich aber weder bezogen noch war mir deine Position dazu bekannt.
Bei MEINEM post gehts es überhapt nicht um Content Generierung und so wirds bei uns im Konzern auch überhaupt nicht genutzt.
In keinerlei Weise.
Und ich bin mir sicher, das AI auch bei Sony multiple use Cases gibt und Content Generierung nur einer, vermutlich eher kleiner, Part bei der Nutzung von GenAI darstellt.
Also keine Ahnung was du da in meine AUssagen rein projeziert hast und mit völlig unpassenden Begriffen wie Strohmann um dich wirfst.
Aber ich denke das ist nun geklärt.
Oder?