PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Weil es kein kreativer Prozess ist, sondern ein replikativer. Anscheinend mögen einige wohl seelenlose generierung in ihrem Hobby. Da ergibt das "it has no soul" noch mal ne neue Stufe, wird dann wohl bald ausgetauscht für "Its a Sony". :coolface:

Artisten freuen sich da besonders drüber.

Wenn es kein kreativer Prozess ist, freuen sich Artisten wahrscheinlich wirklich darüber.

Soll ja sogar erst mal ne Partner Direct kommen. Also muss man da nichts erwarten.

Hast ne Quelle oder Link, die aussagt, dass die nächste Direct eine Partnerdirect wird?

Wie sie sich wieder an Sony abarbeiten um daraus irgendwas als Sieg für sich abzuleiten :rofl3:

aha. KI also ganz wichtig jetzt. Weiss noch wie damals MS für jegliches KI Vorgehen in Spieleentwicklung (Gedanken, die geäußert wurden) hier von denen dann zerissen wurden. :roflmao:

aha. KI also ganz wichtig jetzt

Ich sag doch: köstlich :coolface:
Vorallem sind dass die, die sich früher immer über AI lustig gemacht haben und jetzt ist es halt made by Sony. Den ganzen Kram kannst du dir nicht ausdenken. :banderas:

Was mich betrifft:
KI als Unterstützung: ok, nehme ich an, wenn auch wiederwillig, da in meinen Bereich die KI sehr stark halluziniert und man die Kontrolle verliert.
KI im kreativem Bereich? Nein, einfach nur nein, und selbst wenn es nur ein Artwork ist was "vergessen wurde".

Das AI vermehrt kommt und schon seit Jahren angewendet wird, ist keine Überraschung. Will trotzdem auf Spiele wie Expedition 33 und Lies of P 2 nicht verzichten.

Hast ne Quelle oder Link, die aussagt, dass die nächste Direct eine Partnerdirect wird?

Tu mir einen Gefallen und schreib das mal im kreativen Entwicklungs und Designerbereich :coolface:
"es sind nur Haare", ja, es ist arbeit worauf man stolz ist und ein Element was man immer an der Figur sieht.

Naja, wirst du eh nicht verstehen, also Thema gegessen. Sony hat es gemacht, also gut.
Ist für mich okay :nix:
Sind nur Haare. Wenn man ganze Spiele mit KI macht,wie einige Indie Spiele. Wird es zum Problem.
Aber das können sich die großen Firmen nicht erlauben und wird auch nie gemacht.
Scheiß mal drauf ob da ein Plakat mit KI gemacht wurde oder ein Hausdach.
Darüber kann ich hinwegsehen

Weil die Haare jezt AI generiert wurden, schlimm schlimm, jetzt so tun als wäre alles AI generiert, wieder schlechte behauptungen aufstellen, mehr habt ihr auch nicht, da ist euer täglicher CW Beitrag.
Glas halb leer, Friedhof, Untergang, Armageddon sind die täglichen narrative während Sony Rekordsumsätze generiert,cest bon :goodwork:

Weil die Haare jezt AI generiert wurden, schlimm schlimm, jetzt so tun als wäre alles AI generiert, wieder schlechte behauptungen aufstellen, mehr habt ihr auch nicht, da ist euer täglicher CW Beitrag.

"Sind nur die Haare" :uglyclap:

Wie damals "We believe in Generations" :uglyclap:

Wer den Aussagen von Sony echt noch glaubt. Wusste nicht, dass Spiele nur aus Haaren bestehen. Sony wird die KI vollumfänglich anwenden wo sie nur können. Wir werden mehr gleiches vom gleichen bekommen dabei ist die Uncharted Retorte schon in jedem Spiel von Sony vertreten, wie die Ubisoft Formel in Ubisoft Spielen. Und nochmal: Damals haben Sonyfans Ki verurteilt jetzt wo Sony das ankündigt oh wunder, das beste was man als Entwickler machen kann aha :lol:

Aber das können sich die großen Firmen nicht erlauben und wird auch nie gemacht.

Gerade die großen Firmen wünschen sich sowas, aber die Fans erlauben das nicht. Würde es von den Spielern angenommen, sind die die ersten die dabei sind.

Und das "es sind nur Haare", ist schon zu viel, nicht nur weil es da nicht aufhört. Was denkst du denn was noch gemacht wird, wenn schon bei dem wohl zweitwichtigsten Designpunkt eines Charakters?

Die Haare sind auch nur ein Beispiel, kannst davon ausgehen wer sowas bei Haaren macht, setzt es überall im Spiel ein, wo es nicht auffällt.

Sobald es auffällt, ist das Geschrei groß, Expedition 33 und Stellar Blade war da ein gutes Beispiel und das waren nur Artworks.

Provokation
Ich finds geil wie unsere Sonies jetzt AI Charakterdesign feiern. Köstlich :awesome:

Ist ja schön für dich. Lass dir die Flasche Robby Bubble schmecken.

Da dein Post genau nach meinem kam, schätze ich, dass du auch mich meinst. Deine Aussage impliziert nun eine Änderung an meiner Haltung, welche du nun framen möchtest. Nur existiert diese nicht.
Wie so häufig bei deinem Verhalfen, baust du nur wieder einen Strohmann auf, mit dem du etwas bestätigen möchtest, was du glauben willst.

Ich verabscheue solche Personen, du regelmäßig so argumentieren, aber in deiner Bubble wirst du Bestätigung erhalten.

Guten Morgen.

PlayStation wird dieses Spiel erfolgreich machen, während es auf dem PC floppen wird. Dort verkaufen sich mittlerweile nur noch Waifu Games.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Uncharted 4 heute noch besser aussieht :coolface:

Es steht auch noch die Frage im Raum, ob das überhaupt ein guter Bond (also der Charakter) wird. :coolface:

James Bond kommt am 27.05.

Hab da eh Urlaub. Wird wohl mein Game zum zocken im Urlaub. Wirkt gut und IO Interactive bzw. die Macher dahinter sind gut

HIer ein Interview mit dem Chef von IO Interactive Hakan Abrak

Lieber den direkten Link posten

Es wären nur Haare.

Natürliche digitale Haare sind sehr wichtig für einige. :goodwork:

The Office Lol GIF

Zurück
Top Bottom