Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Square (damals noch ohne Enix) haben auf dem SNES wirklich schwer abgeliefert.Secret of Mana beste Snes Soundtrack ever![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Square (damals noch ohne Enix) haben auf dem SNES wirklich schwer abgeliefert.Secret of Mana beste Snes Soundtrack ever![]()
Was heißt obwohl von Sony? Sony hatte damals ein gutes Händchen für Technik, sie spielten ganz oben mit in mehreren Entertainmentbereichen.
Da als noch die Jap Boys das sagen hatten.
Das einzige was bei Sony noch gut ist, ist wahrscheinlich die Kamera Sparte. Aber das ist kein Wachstumsmarkt.
The Quarry fand ich auch eher langweiligDirective 8020 Reviews - Metacritic
From the creators of UNTIL DAWN and THE QUARRY, an all-new sci-fi survival horror adventure Hunted by an alien organism capable of mimicking its prey, the crew of the Cassiopeia must outwit their pursuers to make it home alive. As they battle to survive, they are confronted with the hardest...www.metacritic.com
Supermassive hat echt seit Until Dawn nicht mehr abgeliefert. Höchstens noch mit The Quarry.
Hm,der Trailer war ziemlich geil .Directive 8020 Reviews - Metacritic
From the creators of UNTIL DAWN and THE QUARRY, an all-new sci-fi survival horror adventure Hunted by an alien organism capable of mimicking its prey, the crew of the Cassiopeia must outwit their pursuers to make it home alive. As they battle to survive, they are confronted with the hardest...www.metacritic.com
Supermassive hat echt seit Until Dawn nicht mehr abgeliefert. Höchstens noch mit The Quarry.

ich hab mir echt sorgen um die performance gemacht. so hol ich es mir auf jeden fall noch.Enge lineare Abschnitte kann die PS5 Pro

PlayStation wird dieses Spiel erfolgreich machen, während es auf dem PC floppen wird. Dort verkaufen sich mittlerweile nur noch Waifu Games.

Du hast dir Sorgen über die Performance gemacht, weil man ein 3/4 Jahr vorher schon einen ersten Ausblick aufs Spiel gezeigt hat und dieser nicht sofort perfekt lief?please be realich hab mir echt sorgen um die performance gemacht. so hol ich es mir auf jeden fall noch.
In 25 FPS und 600p.Das Game zockt doch jeder coole Gamer eh auf der Switch 2 gemütlich im Bett.![]()

Erwartungsgemäß würd ich sagen.Directive 8020 Reviews - Metacritic

Du hast dir Sorgen über die Performance gemacht, weil man ein 3/4 Jahr vorher schon einen ersten Ausblick aufs Spiel gezeigt hat und dieser nicht sofort perfekt lief?
Ernsthaft?

Davor zock ich’s lieber per Streaming auf der Portal. Was will ich mit der S2 Version, wenn ich neben der S2 ne Pro, nen PC und ne SX hier stehen habe? Jeder „coole Gamer“ hat die Wahl und zockt, worauf er Bock hat, ohne andere implizit abwerten zu wollen.Das Game zockt doch jeder coole Gamer eh auf der Switch 2 gemütlich im Bett.![]()
Manche Leute sind allergisch gegen hohe fpsDavor zock ich’s lieber per Streaming auf der Portal. Was will ich mit der S2 Version, wenn ich neben der S2 ne Pro, nen PC und ne SX hier stehen habe? Jeder „coole Gamer“ hat die Wahl und zockt, worauf er Bock hat, ohne andere implizit abwerten zu wollen.
![]()
Sony Patents AI System That Automatically Turns Gameplay Into Shareable Highlights
Sony Interactive Entertainment has filed a patent that lets its AI system detect and edit your highlights in games to be easily shared online.mp1st.com
Sony wird jetzt alles mit AI vollspammen, nicht nur in Games
Keine Sorge, dass wird auch beim Release noch nicht perfekt laufen![]()
Erwartungsgemäß würd ich sagen.
Until Dawn sah 2015 halt brachial aus und versprühte gelungenes Teenie slasher Flair.
Spielerisch war das Reaktionsgedrücke aber auch schon so naja und ist nicht zeitgemäßer geworden seither.
@Eisenschweißer
Oh Mann, PS6 dann hoffentlich wirklich endlich ohne physisches Laufwerk. Nur um den Meltdown hier zu erleben, wär es die Sache wert.
![]()