PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Was heißt obwohl von Sony? Sony hatte damals ein gutes Händchen für Technik, sie spielten ganz oben mit in mehreren Entertainmentbereichen.
Da als noch die Jap Boys das sagen hatten.
Das einzige was bei Sony noch gut ist, ist wahrscheinlich die Kamera Sparte. Aber das ist kein Wachstumsmarkt.

Der SNES hatte in vielen Games richtig geile Mukke und das dank Sonys Sound Chip. Sony hatte damals echtes eigenes Technik know how

Einfach krass für damals

Supermassive hat echt seit Until Dawn nicht mehr abgeliefert. Höchstens noch mit The Quarry.
The Quarry fand ich auch eher langweilig

Sony hatte so wahnsinniges Know How (hab wphl verpasst, dass die bei Sound keine Kompetenz mehr haben), dass sie zunächst gar nicht wussten, dass Kutaragi da einen Sound Chip für eine Konsole entwickelte. Der Vhip war praktisch fertig bevor Kutaragi zu Ohga marschierte.

Supermassive hat echt seit Until Dawn nicht mehr abgeliefert. Höchstens noch mit The Quarry.
Hm,der Trailer war ziemlich geil .
Hätte mehr erwartet .Wesentlich mehr

Mist, bin zu sehr Steam verwöhnt, dachte eigentlich die Speicherstände der Switch Spiele werden auf der Switch 2 ganz normal synchronisiert, aber auch Nintendo will für Cloud Saves Geld haben. :aargh:

Also alle Speicherstände weg und da ich die Switch 1 schon vor 2 Monaten verkauft habe, gibt es keine Möglichkeit die zu retten, na toll, imerhin ein Grund die FE Spiele mal wieder zu zocken :coolface:
Der andere Punkt ist halt "no games", aber das ändert sich ja bald. Ich muss mal später den eShop durchsuchen, aber auch hier scheint alles übertrieben teuer zu sein.

Hab jetzt also erstmal für jedes FE Spiel (inklusive die beiden Warriors Teile) nen Speicherstand erstellt, weil kann ja sein dass es Boni fürs nächste Spiel gibt.
Morgen oder so mal die Speicherstände für die restlichen Spiele erstellen.

Erwartungsgemäß würd ich sagen.

Until Dawn sah 2015 halt brachial aus und versprühte gelungenes Teenie slasher Flair.

Spielerisch war das Reaktionsgedrücke aber auch schon so naja und ist nicht zeitgemäßer geworden seither.

@Eisenschweißer

Oh Mann, PS6 dann hoffentlich wirklich endlich ohne physisches Laufwerk. Nur um den Meltdown hier zu erleben, wär es die Sache wert.

Do It Reaction GIF

Sony wird jetzt alles mit AI vollspammen, nicht nur in Games :coolface:

Du hast dir Sorgen über die Performance gemacht, weil man ein 3/4 Jahr vorher schon einen ersten Ausblick aufs Spiel gezeigt hat und dieser nicht sofort perfekt lief?
Ernsthaft?

Keine Sorge, dass wird auch beim Release noch nicht perfekt laufen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das Game zockt doch jeder coole Gamer eh auf der Switch 2 gemütlich im Bett. :niatee:
Davor zock ich’s lieber per Streaming auf der Portal. Was will ich mit der S2 Version, wenn ich neben der S2 ne Pro, nen PC und ne SX hier stehen habe? Jeder „coole Gamer“ hat die Wahl und zockt, worauf er Bock hat, ohne andere implizit abwerten zu wollen.

Davor zock ich’s lieber per Streaming auf der Portal. Was will ich mit der S2 Version, wenn ich neben der S2 ne Pro, nen PC und ne SX hier stehen habe? Jeder „coole Gamer“ hat die Wahl und zockt, worauf er Bock hat, ohne andere implizit abwerten zu wollen.
Manche Leute sind allergisch gegen hohe fps

Sony wird jetzt alles mit AI vollspammen, nicht nur in Games :coolface:

Keine Sorge, dass wird auch beim Release noch nicht perfekt laufen :coolface:

Bekommen die Playstation Spieler also noch mehr KI Ranz ☝🏻

Erwartungsgemäß würd ich sagen.

Until Dawn sah 2015 halt brachial aus und versprühte gelungenes Teenie slasher Flair.

Spielerisch war das Reaktionsgedrücke aber auch schon so naja und ist nicht zeitgemäßer geworden seither.

@Eisenschweißer

Oh Mann, PS6 dann hoffentlich wirklich endlich ohne physisches Laufwerk. Nur um den Meltdown hier zu erleben, wär es die Sache wert.

Do It Reaction GIF

Schon lustig. Ausgerechnet blaue verteidigten hier Sony, dass Sony Wert auf physische spiele legt und viele wollen physische spiele und verurteilten PC, da dort nur digital. Jetzt werden digitale Games gehyped. PC damit best Place to be for digital Games.

Konsolen setzen sich ja ausgerechnet dank physische Games noch vom PC ab. Und das soll verschwinden. Was bleibt noch? Grafik, Leistung? da wird die Konsole IMMER hinter dem PC hinterher hinken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom