PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Wieso sollte ich bei dir was rauslesen, wenn du einfach reingrätschst (und warum denkst du alles ist auf dich bezogen? Das einzige was auf dich bezogen ist, sind deine komischen Posts dazu)? Das ganze ergibt sich natürlich mit Sony nutzt GenAi für Contentgenerierung. Da muss man kein Einstein für sein um das zu erkennen, denn immerhin ist das ein Thema, aber hauptsache irgendwas mit AI Bildchen posten um den Standpunkt zu verteidigen, dass Sony ja full in in AI geht. Jaja, alles wird gut ;)

Meine Posts zu dem Thema hast du aber gelesen?

Wo habe ich reingegrätscht?
Ich habe KEINEN Quote genutzt.
Niemanden referenziert.

Ich habe hier beim reinschauen lediglich die Meldung gesehn, das Sony AI im generellen nutzen möchte und dann eine völlig losgelöste und entkoppelte Aussage zum Thema AI und wie wir/ich es in meinem Arbeitsumfeld erlebe geteilt.
Nicht mehr. Nicht weniger.
Und ich beziehe deine Kommentare auf mich weil DU mich REFERENZIERT hast, mit deine Quote/Zitat.
Verstehst du das?

Durch deinen Post und Erklärung wird jetzt zumindest DEIN punkt klar, das es dir im wesentlichen um Content Generierung durch genAI geht. Das mag ja sein, darauf habe ich mich aber weder bezogen noch war mir deine Position dazu bekannt.

Bei MEINEM post gehts es überhapt nicht um Content Generierung und so wirds bei uns im Konzern auch überhaupt nicht genutzt.
In keinerlei Weise.
Und ich bin mir sicher, das AI auch bei Sony multiple use Cases gibt und Content Generierung nur einer, vermutlich eher kleiner, Part bei der Nutzung von GenAI darstellt.
Also keine Ahnung was du da in meine AUssagen rein projeziert hast und mit völlig unpassenden Begriffen wie Strohmann um dich wirfst.
Aber ich denke das ist nun geklärt.

Oder?

"Sind nur die Haare" :uglyclap:

Wie damals "We believe in Generations" :uglyclap:

Wer den Aussagen von Sony echt noch glaubt. Wusste nicht, dass Spiele nur aus Haaren bestehen. Sony wird die KI vollumfänglich anwenden wo sie nur können. Wir werden mehr gleiches vom gleichen bekommen dabei ist die Uncharted Retorte schon in jedem Spiel von Sony vertreten, wie die Ubisoft Formel in Ubisoft Spielen. Und nochmal: Damals haben Sonyfans Ki verurteilt jetzt wo Sony das ankündigt oh wunder, das beste was man als Entwickler machen kann aha :lol:
Sony ist halt nich der, Deppen Verein Microsoft, wo es immer schnell schnell gehen muß, immer mit der Brechstange, könnt euch ja gerne tagtäglich hier einen abkämpfen, wird nichts bei den Menschen da draußen an dem vertauen in Sony ändern, Sony hat die Spieler und nicht Microsoft. Microsoft hat all den Hate und Spott auch maximal verdient, jetzt muß man gar die Plattform schon wechseln um noch den anschein wirken zu lassen man sei noch in der Competition. Der führende legt nunmal die Spielregeln fest und nicht der ewig abgeschlagene der nur noch hinterher humpelt, der Marathonläufer der während des Sprintes schnell aufs Fahrrad umsatteln muß.

X Button Pusher anstatt VKZ und das vom CEO, only 4 Games , Microsoft zum Hof Narren geworden :banderas:

Es steht auch noch die Frage im Raum, ob das überhaupt ein guter Bond (also der Charakter) wird. :coolface:

Lieber den direkten Link posten

Der CEO von IOI ist schon sympathsich. Hatten die nicht sogar ein STudio in Istanbul eröffnet? Bei denen läufts und wachsen

organisches Wachstum. Fing alles klein an. In Dänemark fing es an.

Sony ist halt nich der, Deppen Verein Microsoft, wo es immer schnell schnell gehen muß, immer mit der Brechstange, könnt euch ja gerne tagtäglich hier einen abkämpfen, wird nichts bei den Menschen da draußen an dem vertauen in Sony ändern, Sony hat die Spieler und nicht Microsoft. Microsoft hat all den Hate und Spott auch maximal verdient, jetzt muß man gar die Plattform schon wechseln um noch den anschein wirken zu lassen man sei noch in der Competition. Der führende legt nunmal die Spielregeln fest und nicht der ewig abgeschlagene der nur noch hinterher humpelt, der Marathonläufer der während des Sprintes schnell aufs Fahrrad umsatteln muß.

X Button Pusher anstatt VKZ und das vom CEO, only 4 Games , Microsoft zum Hof Narren geworden :banderas:

Sony segelt halt mal in neue Gewässer, manchmal haben sie Erfolg, manchmal nicht. Aber im Kern bleiben sie sich treu und Qualität bleibt uns erhalten. Microsoft springt auf jeden sinnlosen Trend schnell auf und Nintendo ist zu langsam um den Trends zu folgen. Sony hat hier mal wieder das richtige Timing mit der richtigen Finesse. :goodwork:

Sony segelt halt mal in neue Gewässer, manchmal haben sie Erfolg, manchmal nicht. Aber im Kern bleiben sie sich treu und Qualität bleibt uns erhalten. Microsoft springt auf jeden sinnlosen Trend schnell auf und Nintendo ist zu langsam um den Trends zu folgen. Sony hat hier mal wieder das richtige Timing mit der richtigen Finesse. :goodwork:
Wenn dann in der nächsten Zeit andere nachziehen will man nichts mehr davon wissen, ist ja bei Gott nicht das erste Mal hier :rofl3:

Eben, das ist halt Talent, Hingabe und eine gewisse Feinfühligkeit und kein übliches panisches Microsoft gehabe, das müssen wir auch haben schnell umbau bitte jetzt sofort und dann denken das die Leute darauf bei Microsoft anspringen und dafür bin ich auch den Leuten dankbar das sie sich nicht so billig von Microsoft täuschen lassen, Asha will ja jetzt erstmal back to core, vertrauen aufbauen, ich würde sagen erstmal 10 Jahre klare Linie zeigen, dazu ist Microsoft absolut nicht gewillt das haben fast alle Xbox generationen gezeigt.

Dann erklär mal was dein Einstiegspost sollte, der nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Wolltest du wieder was ganz neues aufmachen und direkt mit "weitermachen" abschließen, oder wie? Ok.

Wo liest du das aus meinen Post heraus?
Ich weiß, klingt ermüdent aber ich habe gerade ausführtlich dargelegt was es mit welchem Thema zu tun hat.

Ich habe hier beim reinschauen lediglich die Meldung gesehn, das Sony AI im generellen nutzen möchte und dann eine völlig losgelöste und entkoppelte Aussage zum Thema AI und wie wir/ich es in meinem Arbeitsumfeld erlebe geteilt.
Nicht mehr. Nicht weniger.

Bei MEINEM post gehts es überhapt nicht um Content Generierung und so wirds bei uns im Konzern auch überhaupt nicht genutzt.
In keinerlei Weise.

Was meine Message war?

TL : DR
Geh mit der Zeit oder du wirst mit der Zeit gegangen ....

Disclaimer:
Bei "UNS" im Konzern wird über jeden Arbeitsprozess, bei dem es Sinn macht, per genAI optimiert/automatisiert.
Sei es in der Verwaltung/Organisation über Copilot Agents die alle MS Workspaces zusammenfassen über das Operating wo man Maintance Tasks erheblich optimiert bis zur Entwicklung wo Coding Assistanc wie AmazonQ/Kiro Projekte von 3-5 Manntag auf 4 bis 5h reduzieren.

Jedes Unternehmen wird massiv AI einsetzen.
Zwecks Optimierung und Automatisierung.
Unternehmen die AI nicht einsetzen wirds nicht mehr geben (so oder so)

Völlig unabhäng auf die Videospielbranche aber für die gillt das imo umso mehr

Was meine Message war?

TL : DR
Geh mit der Zeit oder du wirst mit der Zeit gegangen ....

Und genau das war reingrätschen und wieder das Thema verfehlt :goodwork:

Ich hab da übrigens auch mit einem Beitrag geantwortet, wie es bei "UNS" abläuft (und womit ich arbeite). Und da bist du sofort in den Verteidigungsmodus gegangen von wegen "wo hast du das bei mir herausgelesen".
Wo hast du das bei mir herausgelesen?
Wer genAI weiterhin mit generierung von pseudo lustigen Bildchen gleichsetzt, hat halt keine Ahnung.
Auch wen dies (leider) sicher immer noch die größte Gruppe der AI Kritiker rpräsentiert

Immer noch nice :goodwork:
Aber was interessiert es? Das war eine Antwort auf deinen Beitrag, aber nicht auf dich bezogen.
Dein Part mit der Ahnungslosigkeit ist dann die Kirsche auf der Torte.

Und es ging nunmal um generative AI um Content zu erzeugen, ist einfach so :ugly:

Also bitte die Opferkarte und den Strohmann wegwerfen, zieht bei mir nicht, da brauchst du gar nicht erst mit anfangen.

Ich bin erstmal auch zuversichtlich das Sony AI bedacht und ausgeklügelt einsetzt. Kann natürlich sein dass es in Slop endet wie bei Nvidia, aber nach dem DLSS 5 Shitstorm glaube ich kaum das Sony da nachzieht.

AI Game Hilfe
AI Upscaling / Frames

sowas ist doch gut.

Ich bin erstmal auch zuversichtlich das Sony AI bedacht und ausgeklügelt einsetzt. Kann natürlich sein dass es in Slop endet wie bei Nvidia, aber nach dem DLSS 5 Shitstorm glaube ich kaum das Sony da nachzieht.

AI Game Hilfe
AI Upscaling / Frames

sowas ist doch gut.
Eben, aber es geht hier doch nur noch manchen um Sony bashen, weil was ähnliches bei Microsoft wohl auch mal war, also ob Microsoft überhaupt noch mit Sony konkurrieren würde, Microsoft hat sich selber abgesägt und schuld sind die Leute die es hier auf CW ansprechen, Microsoft trägt alleine für ihr dasein die verantwortung für da wo sie momentan stehen.

Das war legendär und hat die besten Memes produziert. :goodwork:
XhC3aZxSUJNXcFNndxJt46.png

Zurück
Top Bottom