PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
Es macht imo paar Sachen besser als Returnal. Aber es ist leider zu leicht..die Rogue lite -Elemente spürt man da leider negativ, aber imo auch Abseits davon einfacher als Launch-Returnal.
Und man kann das Game imo einfacher mit Builds breaken. Power Generator Trait ist imo komplett imbalanced.

Sonst...auch jetzt schon imo neben Returnal und CO das besonderste Game der Gen. Generisch ist was anderes. Bin noch nicht durch, aber grad bei nem Run mit knapp 100k Lucenite...sterben ist fast schwer gerade.

In einer Diskussion über den Schwierigkeitsgrad von Returnal juckt es sehr wohl ob man 1.0 oder 1.4 und später gezockt hat. Das ist ein Fakt. Wenn du das nicht hören willst, dann äußere dich nicht dazu.

Und was heißt hier trust me bro? Das sind Fakten.

Wenn du nicht damit klar kommst, dass ich die Bosse langweilig fand (da ändert btw auch kein Patch was dran), dann äußere dich einfach nicht dazu. Ist doch ziemlich offensichtlich, dass du nicht diskutieren möchtest und Meinungen vom Gegenüber nicht akzeptierst.

Oh und doch tut das zur Sache, den Patch gibt es ja auch auf Konsole und ist IST Zustand. Wenn du über die Vergangenheit sprechen möchtest, dann mach das mit dir alleine. Ich spreche nur über meine Returnal Erfahrung. Und auch wenn die im Vergleich zu den üblichen Sony Spielen schwerer als üblich war, so fand ich die nun wirklich nicht schwer.

Schön zum 20. Jubiläum wird das Forza Forum dicht gemacht.

:tinglewine:

Wenn du nicht damit klar kommst, dass ich die Bosse langweilig fand (da ändert btw auch kein Patch was dran), dann äußere dich einfach nicht dazu. Ist doch ziemlich offensichtlich, dass du nicht diskutieren möchtest und Meinungen vom Gegenüber nicht akzeptierst.

Oh und doch tut das zur Sache, den Patch gibt es ja auch auf Konsole und ist IST Zustand. Wenn du über die Vergangenheit sprechen möchtest, dann mach das mit dir alleine. Ich spreche nur über meine Returnal Erfahrung. Und auch wenn die im Vergleich zu den üblichen Sony Spielen schwerer als üblich war, so fand ich die nun wirklich nicht schwer.

Du kannst diese Meinung haben und die ist dir auch gelassen und durchschaubar wie jede deiner "Meinungen" zu Playstation.
Aber dir darf genauso gesagt werden, dass die Allgemeinheit das eben nicht so sieht und besonders Nemesis und Hyperion mehr als nur positiv gesehen werden. Sind ja auch klasse designte Setpieces und Encounter.

Damit musst du leben.
Ich muss auch damit leben, dass Saros hier generisch genannt wurde.....machts halt nicht automatisch legitim.

Du findest AC:Shadows und Ubisoft spannend...ich halt Housemarque...jedem eben das Seine.

Du kannst diese Meinung haben und die ist dir auch gelassen und durchschaubar wie jede deiner "Meinungen" zu Playstation.
Aber dir darf genauso gesagt werden, dass die Allgemeinheit das eben nicht so sieht und besonders Nemesis und Hyperion mehr als nur positiv gesehen werden. Sind ja auch klasse designte Setpieces und Encounter.

Damit musst du leben.
Ich muss auch damit leben, dass Saros hier generisch genannt wurde.....machts halt nicht automatisch legitim.

Du findest AC:Shadows und Ubisoft spannend...ich halt Housemarque...jedem eben das Seine.
Vielleicht solltet ihr wirklich Returnal mal wieder spielen. Dann wirst du hoffentlich deine Meinung recht schnell ändern (wobei, wie gesagt, ist halt Sony, muss ja verteidigt werden...)

Wegen AC:S weiterhin: ich bin nur scheinbar in der Lage zu sehen, was eine gut designte Welt ausmacht, und das sieht man in dem veralteten GoT Design nunmal nicht. Das macht ja nichtmal gegen AC: Origins einen Stich, was lebendiges Weltdesign angeht

Jo..ich bekanntlich nur Housemarque-Fan weils ein Sony-Studio ist. Dass das davor vielleicht mein Lieblings-Indie-Studio war, habe ich mir wohl eingebildet.

Und ich muss gar nichts (ich habe mit Returnal sicher auch mehr Zeit verbracht als du). Returnal ist neben CO mein GotG...und ich habe dir schon gesagt: Die Allgemeinheit findet besonders Hyperion und Nemesis geil. Es ist auch einfach ein geiles und besonderes Game....was du davon gezwungen hälst...juckt nicht.

Macht es jetzt nicht besser, eher im Gegenteil. Bin da jetzt auf jeden Fall sehr Vorsichtig was Aussagen über Housemarque Titel angeht. Ob da dann z.B. Saros Kritik überhaupt zugelassen wird? @Arcturio sagt vermutlich eher nein.

Ja, du hast vermutlich deutlich mehr Zeit mit Returnal verbracht als ich, schiebe ich mal auf den PS Schwierigkeitsgrad :)

Ka, was bei Nemesis geil sein sollte, für uns Bullett Hell Fans war das eher naja halt nichts besonderes (sowohl Schwierigkeitsgrad als auch Bossdesign). War imho einer der leichteren Bosse im Spiel.

[PushSquare] Physical Game Fans, Beware: Digital Downloads Hit an Astonishing 85% on PS5, PS4 Last Quarter​

:hmm:

Wären wir wieder beim Schwierigkeitsgrad. Ich glaube ich habe ihn auch 1st Try gelegt...aber die Schwierigkeit allein macht keinen guten Boss...jaja für Bullet-Hell Fans ist Returnal wahrleich eine echte Enttäuschungen...bist was ganz heißem auf der Spur.

Kritisieren kann mna alles....aber Kritik muss auch fundiert sein. Saros generisch zu nennen ist fast Trollen und kann dein Freund auch nicht erklären.
Seine "Kritik" an Saros habe ich auch gelesen und mehr als mit den Augen zu rollen ist mir nicht eingefallen...hat man halt das Gefühl man spielt ein anderes Spiel.

Und du kannst ja nicht kritisieren, deswegen muss Returnal herhalten..wie gesagt...jedem das Seine...aber es juckt ja auch nicht wenns von Usern kommt, die im War primär Playstation trollen. Mehr steckt ja wie gesagt nicht dahinter.

Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Das Saros, Returnal und andere Housmarque Spiele Spitzenwertungen erhalten haben ist jedoch Tatsache.

Meinung ist, das wen es S2 Exklusiv wäre die Rollen hier vertauscht wären und diejenigen Saros in den Himmel loben würden die es bashen. Und umgekehrt wohlgemerkt. Ist genausoweit überraschend wie das es zu Spielen denen man nachsagt besonders fordernd und schwierig zu sein immer Internet Kommentare nach sich ziehen wie "was soll daran schwierig sein. Alles first Try gelegt lol"

Das Saros, Returnal und andere Housmarque Spiele Spitzenwertungen erhalten haben ist jedoch Tatsache.

Naja, mittel 80iger, bei den Userwertungen steht beides im 70iger Bereich.
Und wie wir alle wissen und hier gelernt haben: alles unter 90 ist keine Spitzenwertung :coolface:

Okay, schon wieder nur Inhaltslose Posts von Sony Verteidigern, da bin ich natürlich raus. :)

Ich beurteile nur Spiele, die ich gespielt habe und ich war von Returnal damals eher enttäuscht, aber das hatte ich ja schon damals geschrieben (dass manche mit der Kritik nicht umgehen können, ist schade. Genau so wie die wiederholten Troll-Unterstellungen, aber ist ja auch wieder mal typisch :) )

Meinung ist, das wen es S2 Exklusiv wäre die Rollen hier vertauscht wären und diejenigen Saros in den Himmel loben würden die es bashen. Und umgekehrt wohlgemerkt. Ist genausoweit überraschend wie das es zu Spielen denen man nachsagt besonders fordernd und schwierig zu sein immer Internet Kommentare nach sich ziehen wie "was soll daran schwierig sein. Alles first Try gelegt lol"
Returnal mit (Sony) Magazinwertungen bei 86% und bei Usern mit 7,4 Punkten laut Metacritic sind Spitzenwertungen?
Tatsache ist bei den Userwertungen, dass das Spiel bei den Usern nicht gut, sondern nur befriedigend angekommen ist :nix:

Meinung ist, das wen es S2 Exklusiv wäre die Rollen hier vertauscht wären und diejenigen Saros in den Himmel loben würden die es bashen.
Nö, dann würde ich mir ne Switch 2 holen, wie ich es schon mit der Vorgängerkonsole getan habe.

Aber an so ein Game von Nintendo ist natürlich nicht zu denken. Die machen lieber Games für Steine.

Zurück
Top Bottom