Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, bin wieder multi, Switch 2 bestellt um noch den Rabatt abzugreifen. Sollte doch noch ne FE Edition kommen, landet die halt auf eBay![]()

So, bin wieder multi, Switch 2 bestellt um noch den Rabatt abzugreifen. Sollte doch noch ne FE Edition kommen, landet die halt auf eBay![]()
Beste Entscheidung die Switch 2 bestellt zu haben. FE wirst noch bekommen
(hätte ich halt gerne)![]()
Wäre witzig wenn FE 2027 erscheint![]()

Und trotzdem ist Sony der mit Abstand (!) erfolgreichste Konsolenhersteller. Nintendo ist nur ein kleiner Fisch, selbst mit neu gelaunchter Hardware.![]()

Hab schon immer gesagt, dass sich MK nur wegen den Bundles verkauft.Gerade paar Zahlen zu Mario Kart World gesehen... Erschreckend.

Starke SW Offensive, aha. More Remakes and Remaster. Ice Climber watt is damit?![]()
Switch 2 Preis: Nach Sprung auf 500 Dollar verspricht Nintendo eine Spiele-Offensive
Shuntaro Furukawa entschuldigt sich für den Kostensprung der neuen Konsole und kündigt im Gegenzug eine starke Software-Offensive an.www.eurogamer.de
![]()
Mit den lieben Kleinen kann man es ja machen sie sind noch genügsam und formbarStarke SW Offensive, aha. More Remakes and Remaster. Ice Climber watt is damit?

Hab schon immer gesagt, dass sich MK nur wegen den Bundles verkauft.
Also Sony würde das nie tun.Ich zahl auch keine 70-80€ dafür (und das mit Rabatt..steht ja für 90€ drin..)
Hoffentlich lernen die daraus: man darf und kann die Spiele nicht für 90€ anbieten.

Returnal habe ich nicht intensiv genug gespielt, aber mir reißt auch Saros den Arsch ziemlich auf, komme bei dem Effektgewitter einfach nicht mehr mit, ist mir zu viel.
Der Timer zeigte bereits 5 Stunden an, bis ich auch nur den 1. Boss gepackt habe und der Skill-tree war schon so weit gelevelt, wie es das Game bis dahin zulässt...ja, bin ne Niete.
Respekt an alle, die Returnal und Saros durchgespielt haben, ich fand bisher alle Soulslikes einfacher, die ich probiert habe. Die nenne ich jetzt nur als Vergleich, weil die ja auch den Ruf haben, sehr schwer zu sein, ist jedoch von Titel zu Titel unterschiedlich und im ganzen sowieso Ansichtssache.
Saros macht aber verdammt viel Bock: Grafik, Atmo, Artdesign, Soundtrack, Steuerung - alles geil und auch wenn ich es trotz "vereinfachung" (die ich auch gut finde) wohl nicht schaffen werde es durchzuzocken, es wird Ende des Jahres definitiv in meinen Top 5 landen, egal was noch kommt.

Mein Vertrauen in Capcom ist so gross im Moment, ich kaufe alles Blind day 1![]()
[Rumor] Devil May Cry 1 remake in development at Capcom Rumor - Capcom
Source is an insider seemingly trusted by Dusk Golem. https://mynintendonews.com/2026/05/10/rumour-capcom-insider-spills-the-beans/www.resetera.com
![]()

Bloomberg: There is cause for concern here that goes beyond hardware cost issues,” said Amir Anvarzadeh of Asymmetric Advisors. “As markets ponder the fate of its hardware margins, Nintendo’s software sales — the key to its profits — are starting to notably sputter, reflecting weaker pull from its franchises.”