i_am_error
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Sony's Durststrecke scheint kein Ende zu nehmen. Zeit für das Endgame. Schleusen auf für AISlop. Die Gamer haben eh schon vergessen was gute Games sind. Soylent Blue muss fließen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich dachte squadron 42 wird der gta 6 killerich kann nicht mehr

Ich schreib dir per PM was Strauß Zelnick dazu sagt![]()
Star Citizen Lead Says He Wants Squadron 42 Out This Year, But GTA 6 Might Get In The Way
Star Citizen started development before GTA 5 launched. Now, the devs are trying to avoid GTA 6.www.thegamer.com
das kann sich keiner ausdenken. die ersten ausreden kommen.
ich dachte squadron 42 wird der gta 6 killerich kann nicht mehr

Lustig und überlegen.Hach ... du bist lustig wie immer.
Ist eine andere Aussage alsSaros kann auf gar keinen Fall Goty werden und wen doch (gegen GTA) dann ist der Goty völlig wertlos.
undKönnte ja vielleicht sogar passieren, aber das würde lediglich noch mehr unterstreichen das GotY völlig wertlos ist.
ist eine andere Aussage alsSaros kann auf gar keinen Fall Goty werden und wen doch (gegen GTA) dann ist der Goty völlig wertlos.
das GotY ansich recht wertlos ist, ist ja schliesslich keine neue Entwicklung.Könnte ja vielleicht sogar passieren, aber das würde lediglich noch mehr unterstreichen das GotY völlig wertlos ist.
Erzähl mal mehr darüber, wie diese Einstellung in deine "tolle" Zeit passt. ....Ein Satz und eine EInstellung die so wunderbar in unsere "tolle" Zeit passt ....![]()

Ich habe keine Namen genannt, wir sind hier nicht beim Namecalling. Sich angesprochen fühlen ist persönliche Freiheitsentscheidung.Lass dich nicht verarschen.
Das habe ich, auf den er sich bezieht, nicht gesagt und ist ein typischer Strohmann von ihm.
ich meine natürlich die Person mit dem Wortlaut:Ich sagte, das Saros vermutlich Goty dieses Jahr werden könnte.
Das ist alles.
Vermutlich wird, vermutlich werden und dürfte sind dabei Unsicherheitsnuancen.....du regst sich also im Grunde auf über dürfte weil du dürfte gesagt hast und nicht dürfte. Respekt.....Saros einen Nachfolger bekommen, der vermutlich GotY wird.
87% Games mit wenig Nachfrage? Natürlich gab es die......sind die beiden Ghost of Sony eigentlich auch Krachergames?wie sie alle mit schwachen sonygames- bashes davon ablenken wollen, dass außer sony und kindergartige switch- games nix mehr von relevanz im konsolen und pc markt existiert, während demnächst bald 100 mio ps5‘er den Edelgamingbutton drücken.
wo bleiben die pc und xbox kracher games? gabs die überhaupt jemals/ seit den letzten 20 Jahren ???
multiplattform oder ein indie titel?87% Games mit wenig Nachfrage? Natürlich gab es die.
Ja auch...bitte den Rest noch beantworten.multiplattform oder ein indie titel?
kracher? ..so so
hab ich—> Steinzeit bei ms/pc &xboxJa auch...bitte den Rest noch beantworten.
Dann sind Ghost of Tsushima und Yotei keine Krachergames, gilt erst ab 87%, alles klar.hab ich—> Steinzeit bei ms/pc &xbox
Das ist halt the Sony difference ^^Von dir/euch anscheinend so bezeichnet, deswegen kannst du auch nicht mehr.
Die Meldung abichtlich falsch verstehen ist genau euer Ding, denn niemals wurde es je als GTA Killer bezeichnet![]()

Na ja,nicht mal für Switch 2 Verhältnisse nicht richtig hübschAh komm hör auf. Sieht echt toll aus. Nicht gegen Star Fox haten
Dann sind Ghost of Tsushima und Yotei keine Krachergames, gilt erst ab 87%, alles klar.

Mehr ist die XBox auch nicht mehr WertZiemlich teure Briefbescherer.
Erst mal abwarten wie Starr Fox wird. Basis ist ein statischer Schlaushooter und die Barrelrole des Panzers wird noch für einige Memes sorgen. Wird wohl irgendwo im 70er Bereich landen. Oblivion ist nur ein Remaster und teilweise echt crippled (Metascore 80%), also daher auch irgendwie authentisch weil der Originalteil auf der X360 etc. auch extrem crippled war. TLoU Remaster (Metascore 95%) war auch kein Remake. Die 20$ mehr sind fair bzw. Kompensation dafür, dass sie nicht the real Bella als Chara Modell eingearbeitet haben. Sonst müssten die PS Fans leiden.Danke MS und Nintendo
![]()

Die Box ist eher ein Aschenbecher für kettenraucher.Mehr ist die XBox auch nicht mehr

Läuft ja richtig fantastisch für die gaasigen Experten bei Bungie und Marathon
Ich nehme an, Marathon war nicht der Erfolg, den sich Sony erhofft hatte.![]()