Gunner
L08: Intermediate
- Seit
- 12 März 2019
Nintendo 1stpartylineup die nächsten 3 Monate
Yoshi and the mysterious book
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox
Ms und Sony Lineup:
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox
Ms und Sony Lineup:
![]()
![]()

Starke Performance und zeigt leider mal wieder eindeutig, dass Nintendo der letzte ernstzunehmende Player im Business ist.Nintendo 1stpartylineup die nächsten 3 Monate
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox
Ms und Sony Lineup:
![]()
![]()
Dir ist schon bewusst, was "primary platform" hier im Kontext bedeutet?[VGC] Take-Two says Switch 2 isn’t its ‘primary’ platform, but Borderlands 4 port could still come out
PC UND Switch 2 nicht wichtig. War natürlich ohnehin bekannt, aber Zelnick wollte anscheinend unbedingt nochmal Salz in die Wunde streuen.
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox
Ms und Sony Lineup:
![]()
![]()
Komisch meine Ki sagt was anderes
Ja, Saros hat sich laut ersten Berichten sehr gut für die PlayStation 5 verkauft. Da das Spiel erst am 30. April 2026 veröffentlicht wurde, liegen zwar noch keine finalen Quartalszahlen von Sony vor, aber die ersten Marktdaten sind äußerst positiv.Hier sind die wichtigsten Details zum Verkaufserfolg:Starker Start: Berichten zufolge liegen die Verkaufszahlen der ersten Woche viermal höher als die des vorherigen Housemarque-Titels Returnal.
![]()

War ein Riesenfehler von Sony den PC fallen zu lassen. Werden wichtige Einnahmen fehlen. Ich hoffe sehr das sich das Spiel gut verkauft. Bisher sieht es aber nicht so aus.
Meine blauen Brüder und Schwestern. Bitte kauft Saros und supported Sony und Housemarque!
Sind Bollywood Roguelikes populär auf PC? Von mir aus könnt ihr das Spiel gerne haben, denn ich will es nicht.War ein Riesenfehler von Sony den PC fallen zu lassen. Werden wichtige Einnahmen fehlen. Ich hoffe sehr das sich das Spiel gut verkauft. Bisher sieht es aber nicht so aus.

Sony gibt es auf und ich „wette“ das wird nun erfolgreicher als Marathon.
War ein Riesenfehler von Sony den PC fallen zu lassen. Werden wichtige Einnahmen fehlen. Ich hoffe sehr das sich das Spiel gut verkauft. Bisher sieht es aber nicht so aus.
ok ich bin ruhig. Werde dich nicht mehr ärgern.Saros ist Untergrund, was für echte Edelgamer.
Wenn du Mainstream Erfolg sehen willst, dann warte noch paar Wochen auf Wolverine
und dann schämt euch in den Boden rein .
![]()

Manch Auserwählter auf CW meint das Saros GotY werden dürfte und dabei auch GTA6 ausstechen wird.
Könnte ja vielleicht sogar passieren, aber das würde lediglich noch mehr unterstreichen das GotY völlig wertlos ist.
Es dürfte dieses Jahr kein größeres Projekt als GTA6 rauskommen und wenn sie es nicht irgendwo krass verkacken, oder irgendwas Überraschendes noch rauskommt, was alle noch mehr flasht, dann kann es (wenn rechtzeitig released) eigentlich nur GTA6 dieses Jahr werden.

GTA 6 Killer? SAROS???
lol nein bei weitem nicht. Wer behauptet bitte so etwas?
Ah du keine Sorge. Ich bin Saros zum Glück auf Ebay vorgestern los geworden und kein Verlust gemacht. Bekam es ja von MediaMarkt für 55 €.
ok ich bin ruhig. Werde dich nicht mehr ärgern.
Sonst bekomme ich noch ein Sony Ban von dir![]()
Splatoon Raiders
Rhythm Heaven Groove
Starfox
Ms und Sony Lineup:
![]()
![]()
Ja, natürlich. Switch 2 bleibt trotzdem nicht wichtig.Dir ist schon bewusst, was "primary platform" hier im Kontext bedeutet?
Der Glückliche.Selbst wenn du dir bald eine PS5 kaufst,
werden wir dich niemals als einen echten Sony akzeptieren können![]()

Der Glückliche.
Wie weit bist als echter Edel- und Underground-Gamer denn mit Saros?

Klingt nach einer Ausrede, vielleicht Skill Issue?Habs nicht bekommen
Husos von Media Markt haben storniert, denke mal nicht genug Einheiten bekommen.
54,99€ Angebot war schon geil![]()