PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ja, Berichten zufolge sind die Verkaufszahlen von Saros (veröffentlicht Ende April 2026) trotz positiver Kritiken schwach gestartet. Hier sind die wichtigsten Punkte (Stand Anfang Mai 2026):
  • Enttäuschende Zahlen: In Diskussionen wird angemerkt, dass das Spiel bisher hinter den Erwartungen zurückbleibt und sich Gerüchte über Verkaufszahlen unter 200.000 Einheiten halten.
  • Kein "System Seller": Trotz hoher Kritiken (Metascore 88) scheint Saros nicht der erhoffte große Kaufgrund für die PS5 zu sein, was zu Diskussionen über den Wert von exklusiven Titeln führt.
  • Genre-Herausforderung: Der Roguelike-Charakter des Spiels könnte laut Meinungen auf Reddit ein Grund für die geringere Resonanz sein.

So wie es aussieht ein weiteres gutes Spiel auf der PS5 das gefloppt ist. Blaue - Machen Dicke Hose aber kaufen nichts :coolface:
Komisch meine Ki sagt was anderes
Ja, Saros hat sich laut ersten Berichten sehr gut für die PlayStation 5 verkauft. Da das Spiel erst am 30. April 2026 veröffentlicht wurde, liegen zwar noch keine finalen Quartalszahlen von Sony vor, aber die ersten Marktdaten sind äußerst positiv.Hier sind die wichtigsten Details zum Verkaufserfolg:Starker Start: Berichten zufolge liegen die Verkaufszahlen der ersten Woche viermal höher als die des vorherigen Housemarque-Titels Returnal.
:coolface:

Komisch meine Ki sagt was anderes
Ja, Saros hat sich laut ersten Berichten sehr gut für die PlayStation 5 verkauft. Da das Spiel erst am 30. April 2026 veröffentlicht wurde, liegen zwar noch keine finalen Quartalszahlen von Sony vor, aber die ersten Marktdaten sind äußerst positiv.Hier sind die wichtigsten Details zum Verkaufserfolg:Starker Start: Berichten zufolge liegen die Verkaufszahlen der ersten Woche viermal höher als die des vorherigen Housemarque-Titels Returnal.

Ist doch bei jedem sony Release gleich siehe ghost of yotei am Release tag suchen gelben und pcler ihre dubiose Quellen zusammen um zu zeigen das soby games ein Flop werden nur um ein paar Wochen später peinlich berührt zu schweigen 😂

Zuletzt bearbeitet:
Was sind eigentlich die Erwartungen von Team Gelb an Yoshi? Erwartet ihr einen 90% Titel oder habt ihr das Game schon abgeschrieben und rechnet mit der typischen 70er Shovel Ware für die Nintendo mittlerweile bekannt ist? :)

Das sind 60! Ihr mit euren Fakenews mal wieder. :smoke:

Oh sorry, wie konnte ich nur? 60er Wert ändert natürlich alles :coolface:

Was sind eigentlich die Erwartungen von Team Gelb an Yoshi? Erwartet ihr einen 90% Titel oder habt ihr das Game schon abgeschrieben und rechnet mit der typischen 70er Shovel Ware für die Nintendo mittlerweile bekannt ist? :)

Ich tippe 88%. Mindestens. Es ist Yoshi! :nix:

yoshi-teeth.gif

Das sind 60! Ihr mit euren Fakenews mal wieder. :smoke:

Oh sorry, wie konnte ich nur? 60er Wert ändert natürlich alles :coolface:
Ich tippe 88%. Mindestens. Es ist Yoshi! :nix:

yoshi-teeth.gif

88% sind also die Erwartungen, ok dann mal schauen ob Yoshi die Erwartungen erfüllt

Zurück
Top Bottom