PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure BeitrÀge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Der Artikel ist vom MĂ€rz, sagmal gehts noch Drazo? đŸ˜€
Er will halt nur provozieren, einfach einen Artikel nehmen von vorm Launch des Spiels.
Ihr kauft keine Spiele. Nur hier Dicke Hose machen :coolface:
Auch wenn Du diese Aussage immer wiederholst, Sie wird nicht wahr, sondern ist einfach nur falsch. Das hat man Dir ganz objektiv belegt.
Gut, ich kann Dich verstehen, wenn man soviel in ein totes System wie die Xbox reingesteckt hat, dann kann ich den Neid schon verstehen. :banderas:

Danke fĂŒr die BestĂ€tigung, daß Du Saros nicht gespielt hast. Und nein, die Wertungen sind nicht gekauft. Das Spiel ist einfach gut.

Ich glaube sie hat hier Sony 88% Game mit der Nintendo Shovel Ware verwechselt :coolface:
Seit dem Release der Switch 2 gibt es von Nintendo ja nur noch 50%, 60% und 70% Games von der Resterampe. Selbst Metroid Prime 4 der große HoffnungstrĂ€ger von @Avi
Ist Gnadenlos gefloppt und nur ein 70er Titel :coolface:

Ich glaube sie hat hier Sony 88% Game mit der Nintendo Shovel Ware verwechselt :coolface:
Seit dem Release der Switch 2 gibt es von Nintendo ja nur noch 50%, 60% und 70% Games von der Resterampe. Selbst Metroid Prime 4 der große HoffnungstrĂ€ger von @Avi
Ist Gnadenlos gefloppt und nur ein 70er Titel :coolface:

Avi interessiert sich nicht fĂŒr Nintendo Spiele, sie will lieber billige AA 3rd Party zocken,
siehe ihre Signatur.

Wenn Sony-Gamer in der Regel kaum bis keine Games kaufen und Rockstar die PC-Gamer-Gemeinde an-đŸ’© dann ist es Rockstar selbst, die im Endeffekt verlieren werden. :niatee:

klar, hier sieht man gerade rockstar am verlieren

Woody Harrelson Crying GIF

wie sony gamer keine games kaufen (vor allem kein gta) haben wir erst kĂŒrzlich aus dem rockstar hack (danke nochmal fĂŒr das selbst exposen) erfahren :uglylol:

Avi interessiert sich nicht fĂŒr Nintendo Spiele, sie will lieber billige AA 3rd Party zocken,
siehe ihre Signatur.

Ist ihr ja auch nicht zu Verdenken bei der schlechten QualitÀt die Nintendo seit einem Jahr liefert :(
Da laufen sogar die Hardcore Fans weg und kaufen nicht. Siehe Metroid. Viel Hype aber schwache Wertungen und Verkaufszahlen :(

Er will halt nur provozieren, einfach einen Artikel nehmen von vorm Launch des Spiels.Gibt

Auch wenn Du diese Aussage immer wiederholst, Sie wird nicht wahr, sondern ist einfach nur falsch. Das hat man Dir ganz objektiv belegt.
Gut, ich kann Dich verstehen, wenn man soviel in ein totes System wie die Xbox reingesteckt hat, dann kann ich den Neid schon verstehen. :banderas:
Wenn fĂŒr dich 500 Euro viel Geld ist, na dann... xD
Keiner ist neidisch auf die PS5, auch wenn du dich wie ein Papagei immer wiederholst. Sonst hÀtte ich schon lÀngst eine geholt. Gibt keine interessanten Exklusiv spiele. Immer noch nicht. Sieht man gut an Saros wie es in Uk gefloppt ist. Keiner will es. Keiner spielt es.

Finde ich die Switch 2 sogar interessanter und spaßiger.

Nintendo hat mehr zu bieten als nur Metroid, aber das weißt du, denn an die anderen traust du dich nicht ran um sie zu bashen. :nyanpat:

Ok 70% Hyrule Warriors
70er% Mario Tennis
50er% Rollstuhl game
50er% welcome Tour
70er% pokemon za
70er% metroid

Habe ich noch ein paar der 70er Meisterwerke vergessen? Welche Nintendo innerhalb des Jahres so an Schmutz auf den markt geworfen hat? :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom