PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
87% ist jetzt also mal wieder die Sperrspitze, obwohl ja eigentlich weniger als 90 würdelos für Team Blau ist.
Doch klar, das kommt noch für PS6, PS-Handheld, PScloud und PSNplus.
Das Spiel wird überall noch zu sehen und kaufen sein.
PS6 und Sonys Gamepass sollenalso später mal Saros retten. xD
Saros ist von Sony ....deine Liste ist dagegen überwiegend nicht von Microsoft,
da gibt es nix zu tryen.
Hat jemals jemand noch schneller noch mehr Torpfosten verschoben als du gerade?

Warum wird Returnal eigentlich zu Sony gezählt, obwohl der Titel noch vor der Übernahme seinen Release hatte? Sind doch fremde Lorbeeren, oder?
Doom Eternal wird ja auch nicht MS angerechnet.

Wie schlecht das neue Star Fox aussieht

Screenshot-20260506-221426-Samsung-Browser.jpg

Happy Cracking Up GIF by MOODMAN

Haut Nintendo mal eben ein neues Starfox raus.

Zwar „nur“ ein Remake des N64 Klassikers, aber grafisch erstklassig overhauled und nun epischer als jede neue Star Wars Produktion.

Für die Sommermonate ist man zusammen mit Yoshi und Splatoon Raiders ideal aufgestellt.

Wie Nintendo einfach mal so aus dem Stehgreif das NCU aufbaut. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Na das Schlachtfeld liegt ja brach seitens Sony. Sony haut ein schlechtes Game nach dem anderen raus was keiner will. GoW Sons of Sparta was aussieht wie ein SNES / MEGA Drive Titel und dafür eine Pro?, Marathon was tot ist, ein Horizon Game was katastrophal aussieht und Saros dessen Story richtig schlecht ist und bei Userreviews sogar von Tomodachi Life easy geschlagen wird.

:kruemel:

MS droppt einfach Games und ist vom Spieleoutput und Vielfald längst an Sony vorbeigezogen. Nintendo uneinholbar vorne und Sony abgeschlagen. Nintendo einfach Starfox Remake des N64 Klassikers so gedroppt. Nächste Direct wird nochmal liefern.

Na das Schlachtfeld liegt ja brach seitens Sony. Sony haut ein schlechtes Game nach dem anderen raus was keiner will. GoW Sons of Sparta was aussieht wie ein SNES / MEGA Drive Titel und dafür eine Pro?, Marathon was tot ist, ein Horizon Game was katastrophal aussieht und Saros dessen Story richtig schlecht ist und Userreviews sogar von Tomodachi Life easy geschlagen wird

MS droppt einfach Games und ist vom Spieleoutput und Vielfald längst an Sony vorbeigezogen. Nintendo uneinholbar vorne und Sony abgeschlagen. Nintendo einfach Starfox Remake des N64 Klassikers so gedroppt. Nächste Direct wird nochmal liefern.
Warum kaufst du eigentlich sowas und belohnst Sony dafür?

Na das Schlachtfeld liegt ja brach seitens Sony. Sony haut ein schlechtes Game nach dem anderen raus was keiner will. GoW Sons of Sparta, Marathon was tot ist, ein Horizon Game was katastrophal aussieht und Saros dessen Story richtig schlecht ist und Userreviews sogar von Tomodachi Life easy geschlagen wird

Das Sony gamingmäßig von Nintendo dominiert wird meine ich nicht einmal, das ist sowieso der Normalzustand und überrascht niemanden mehr. Ich meine, wie Nintendo einfach mal so im Vorbeigehen das Nintendo Cinematic Universe aufbaut und damit Sony in der einen Disziplin die sie noch für sich beanspruchen konnte in Grund und Boden demütigt:

Übrigens kommt auch ein Film. Wird wieder ein Erfolg. Mario Filme, Zelda Filme, Starfox und Co.

Da dreht sich dann niemand mehr nach der Uncharted-Retorte um, egal mit welchen Geschmacksstoffen (Zombies, Glatze, Roboter) Sony sie verstärkt hat. :kruemel: :pcat: :nyanwins:

Warum kaufst du eigentlich sowas und belohnst Sony dafür?

Keine Sorge, Es war ein Fehlkauf und werde nie wieder einen Housemarque Titel anfassen. Nicht mal wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern der puren langeweile des Games. So generisch und repetetiv sowie ermüdend. Verstehe das 7 von 10 IGN Review vollends. Story will ich erst gar nicht anfangen. Mogry fragte mich schon wie ich es finde und habe ihm ungefiltert geantwortet. Da hat das Sci Fi Setting auch nichts gerettet.

Für mich ein überbewertetes Studio

Das Sony gamingmäßig von Nintendo dominiert wird meine ich nicht einmal, das ist sowieso der Normalzustand und überrascht niemanden mehr. Ich meine, wie Nintendo einfach mal so im Vorbeigehen das Nintendo Cinematic Universe aufbaut und damit Sony in der einen Disziplin die sie noch für sich beanspruchen konnte in Grund und Boden demütigt:

Da dreht sich dann niemand mehr nach der Uncharted-Retorte um, egal mit welchen Geschmacksstoffen (Zombies, Glatze, Roboter) Sony sie verstärkt hat. :kruemel: :pcat: :nyanwins:

True

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, Es war ein Fehlkauf und werde nie wieder ein Housemarque Titel anfassen. Nicht mal wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern der puren langeweile des Games. So generisch und repetetiv sowie ermüdend. Verstehe das 7 von 10 IGN Review vollends. Story will ich erst gar nicht anfangen. Mogry fragte mich schon wie ich es finde und habe ihm ungefiltert geantwortet.

Ein überbewertetes Studio

True
Herbe Kritik für den GTA6-KIller. Dann mach es wie über 60% der Gamer und kaufe die Spiele nicht zum Release, hätte dir den Fehlkauf ersparen können.

Herbe Kritik für den GTA6-KIller. Dann mach es wie über 60% der Gamer und kaufe die Spiele nicht zum Release, hätte dir den Fehlkauf ersparen können.

GTA 6 Killer? SAROS???

lol nein bei weitem nicht. Wer behauptet bitte so etwas? :lol:

Ah du keine Sorge. Ich bin Saros zum Glück auf Ebay vorgestern los geworden und kein Verlust gemacht. Bekam es ja von MediaMarkt für 55 €.

Zurück
Top Bottom