PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Fox sieht halt aus wie ein Fuchs jetzt, nicht wie ein Mensch in nem Kostüm, Falco ist jetzt auch ein echter Vogel :goodwork:
Sie versuchen sich wie schon bei Donkey Kong Bananza an neuen Designs ihrer Charaktere und das ist gut so.

Ist halt irgendwo auch funny, wie ausgerechnet die über den Kiddie Look mosernden PlayStation User nun den etwas erwachseneren, düstereren Artstyle von Starfox kritisieren.

Das Problem ist halt: die wollen auf einen realistischen Stil setzen. Da werden die Furry-Fans natürlich direkt für abstimmen, aber ich mag den Comic-look lieber.

Hätten die allerdings einen Comic-look genommen, würde die Kritik von der anderen Seite kommen und das würde ich mir auch nicht freiwillig antun wollen :coolface:

1MFZhc0.png

4FiXBLE.png

R0abfkK.png

Keine Überraschungen in den Comments :goodwork:

Man kann von Star Fox an sich ja halten was man will, oder auch kritisieren, dass man Lylat Wars jetzt zum 3. mal bekommt, aber das Game nur wegen dem Charakterdesign komplett abzulehnen, ist schon kurios.
Das ist ein Rail-Shooter mit (sind wir ehrlich) absolut belangloser Story, die doch ohnehin immer die gleiche ist, wie kann man da wegen den kleinen Bildchen, die unten bei Dialogen eingeblendet werden, so einen Aufriss machen? Okay, soll wohl viele neue Cutscenes geben, aber wie eben angedeutet: Wer zockt ein Star Fox für die Story?

Das Problem ist nicht das Art Design sondern das Nintendo nix anderes einfällt als Copy and Paste von 30 Jahre alten Titeln. Wie wäre es mal mit etwas neuen oder mal den ersten Titel mit AAA Budget.
Solche Aussagen von der Fraktion, die kein Problem damit hat, über Jahre immer wieder Reskins von Sonys Cinematic-QTE-Schablone zu spielen, hat schon etwas Ironisches. :ol:

Das Problem ist nicht das Art Design sondern das Nintendo nix anderes einfällt als Copy and Paste von 30 Jahre alten Titeln. Wie wäre es mal mit etwas neuen oder mal den ersten Titel mit AAA Budget.
AAA ist inzwischen ein Synonym für große Scheiße. Außerdem kann Nintendo keine großen Titel wie TLoU.. Star Fox Remake ist eine Low Risk Nummer. Sieht zu billig aus. Metroid haben sie bereits zerschossen, da muss ein Reboot her. F-Zero wird nichts weil zu cheesy, da haben sie lieber ein Drag x Drive gebracht. Pilotwings, Waverace, 1080 kein Markt mehr da. OoT Remake muss jetzt alles retren.

AAA ist inzwischen ein Synonym für große Scheiße.
Kommt drauf an von wem, Capcom hat gezeigt wie es geht mit Requiem und Pragmata. Sega/Atlus kann mit einem Persona 4 Remake und Persona 6 sicher auch zeigen was man mit einem AAA Budget liefern kann. Forza Horizon 6 von Turn 10 wird absolutes Kino - und Rockstar mit GTA 6 wird vermutlich auch was starkes im Ofen haben, wobei hier das Budget geisteskrank war bisher, glaube über eine Milliarde wurde nur für die Entwicklung verballert aber ist halt auch seit 20 Jahren in Entwicklung :sorry:

Ansonsten ist mir ein AA Game wie Fire Emblem Fortune's Weave tausendmal lieber als irgendein AAA Slob von den üblichen Verdächtigen. Die neuen Yakuzas von Sega seit Like a Dragon warn auch sehr gut, sehe die aber ebenfalls eher als AA-Projekte an.

Ich nehme an, Marathon war nicht der Erfolg, den sich Sony erhofft hatte. :neutral:

Nachdem Sony Bluepoint geschlossen hat, darf man davon ausgehen das Bungie die nächsten sind. :shakehead:

Mir tuts vor allem für die Leute und die Devs leid aber Sony kann halt seine First Party Studios nicht erfolgreich managen. Und Saros dürfte ebenfalls ein Flop sein bzw. die Erwartungen von Sony nicht erfüllen. ☝️

Hoffentlich hat das keine Folgen für Housemarque. Wenn schon das Elite Studio Bluepoint nicht davor gefeit war :nix:

Hach ... du bist lustig wie immer.
Lustig und überlegen.
Saros kann auf gar keinen Fall Goty werden und wen doch (gegen GTA) dann ist der Goty völlig wertlos.
Ist eine andere Aussage als
Könnte ja vielleicht sogar passieren, aber das würde lediglich noch mehr unterstreichen das GotY völlig wertlos ist.
und
Saros kann auf gar keinen Fall Goty werden und wen doch (gegen GTA) dann ist der Goty völlig wertlos.
ist eine andere Aussage als
Könnte ja vielleicht sogar passieren, aber das würde lediglich noch mehr unterstreichen das GotY völlig wertlos ist.
das GotY ansich recht wertlos ist, ist ja schliesslich keine neue Entwicklung.
Aber wie ist es denn mit dem GotY, wählt man da nicht das vermeintlich "Beste Spiel eines Jahres" und würde es dann nicht alle anderen Mitbewerber hinter sich lassen/ausschalten müssen auf dem Weg zur Krone?
Ein Satz und eine EInstellung die so wunderbar in unsere "tolle" Zeit passt .... :uglyclap:
Erzähl mal mehr darüber, wie diese Einstellung in deine "tolle" Zeit passt. .... :uglyclap:
Lass dich nicht verarschen.
Das habe ich, auf den er sich bezieht, nicht gesagt und ist ein typischer Strohmann von ihm.
Ich habe keine Namen genannt, wir sind hier nicht beim Namecalling. Sich angesprochen fühlen ist persönliche Freiheitsentscheidung.
Ich sagte, das Saros vermutlich Goty dieses Jahr werden könnte.
Das ist alles.
ich meine natürlich die Person mit dem Wortlaut:
....Saros einen Nachfolger bekommen, der vermutlich GotY wird.
Vermutlich wird, vermutlich werden und dürfte sind dabei Unsicherheitsnuancen.....du regst sich also im Grunde auf über dürfte weil du dürfte gesagt hast und nicht dürfte. Respekt.

Zuletzt bearbeitet:
wie sie alle mit schwachen sonygames- bashes davon ablenken wollen, dass außer sony und kindergartige switch- games nix mehr von relevanz im konsolen und pc markt existiert, während demnächst bald 100 mio ps5‘er den Edelgamingbutton drücken.

wo bleiben die pc und xbox kracher games? gabs die überhaupt jemals/ seit den letzten 20 Jahren ???

wie sie alle mit schwachen sonygames- bashes davon ablenken wollen, dass außer sony und kindergartige switch- games nix mehr von relevanz im konsolen und pc markt existiert, während demnächst bald 100 mio ps5‘er den Edelgamingbutton drücken.

wo bleiben die pc und xbox kracher games? gabs die überhaupt jemals/ seit den letzten 20 Jahren ???
Das berühmt berüchtigte Pfeifen im Walde :lol:
200w-(6).gif

Zurück
Top Bottom