Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und ich kann das im gegensatz zu dir Beurteilen da ich beides, Saros auf der Pro, und Deadzone auf der Switch 2 zocke.![]()
Lass dich mal ab und an im Deadzone Fred blicken, Pogo.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kann das im gegensatz zu dir Beurteilen da ich beides, Saros auf der Pro, und Deadzone auf der Switch 2 zocke.![]()

Gib mal Links und keine Seitenanzahlen bitte![]()

Du kannst deine Behauptung also nicht belegen.Sicher doch damit du gleich wegen Userfokus den Meldebutton hämmern kannst
Wichtig ist doch nur das wir beide wissen das ich recht habe und ob du oder ob du nicht zu besagten Personen dazu gehörst![]()

@Ashrak ist kein PC'ler ?Gib mal Links und keine Seitenanzahlen bitte, ich sehe da keine PCler
Btw wer Likes als Argument nimmt ist argumentativ bankrott
Retail und UK nicht mehr wichtig confirmed![]()
Jeder der hier anwesend war weiß bescheidSicher doch damit du gleich wegen Userfokus den Meldebutton hämmern kannst
Wichtig ist doch nur das wir beide wissen das ich recht habe und ob du oder ob du nicht zu besagten Personen dazu gehörst![]()

Du kannst deine Behauptung also nicht belegen.
Ist ja ganz was neues![]()

Likes als Argument ist immer noch argumentativ bankrott![]()

@Ashrak ist kein PC'ler ?![]()

Jeder der hier anwesend war weiß bescheid
Ein kleines " oha, ich habe mich getäuscht" oder "ich lag wohl daneben"
ist wohl von dieser Seite nicht zu erwarten, denn was juckt schon das Gewäsch von gestern![]()

Muss er sagen, aber nur weil man mit Fakten argumentiert, ist man nicht gleich PCler, das kann auch bei Switchler sein![]()

Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet habenDu hast die Seitenzahlen, Angst nachzuschauen? Ich würde sagen mit recht, ich würde diese Büchse an deiner Stelle auch nicht öffnen
Deine Aussage oben können wir dann auf die Liste der 99% Falschmeldungen dazuzählen
Was drücken die likes denn sonst aus als Zustimmung?
Treffer und versenkt
Ich musste mich auch schon korrigieren oder fehler eingestehen
Aber manche besagte Gruppen leiden dann immer urplötzlich an Amnesie... mysteriös![]()

Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben![]()

Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache1 Sony nicht Mehrzahl![]()

ich war es nicht. was ghost of yotei betrifft bin ich unschuldigIch sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben
Immer noch der Versuch um mit Likes zu argumentieren![]()

Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache![]()

Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben![]()

Wundert das hier jemanden?![]()

nein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen esdinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif
- Starfield GotG
- keine bethesda spiele mehr für playstation
- Star Citizen release dates (ungefähr 20x)
- Resident Evil Requiem Sales
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- etliche Playstation ports (zu viele um sie einzeln aufzuzählen wie demon's souls, bloodborne, GT7 astro bot)
- Playstation 5 verkaufszahlen
- PSSR2
man könnte immer so weiter machennein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen es

du und die anderen Blauen Gescheiterten Blockwarte, die den PC immer hier raushaben wollen:dinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif
verzweifelter Neid auf Henry Cavills stabile Muckis
....

du und die anderen Blauen Gescheiterten Blockwarte, die den PC immer hier raushaben wollen:
....
![]()

dinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif
- Starfield GotG
- keine bethesda spiele mehr für playstation
- Star Citizen release dates (ungefähr 20x)
- Resident Evil Requiem Sales
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- etliche Playstation ports (zu viele um sie einzeln aufzuzählen wie demon's souls, bloodborne, GT7 astro bot)
- Playstation 5 verkaufszahlen
- PSSR2
man könnte immer so weiter machennein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen es