PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
dinge bei denen die pcler daneben lagen nur so aus dem stehgreif

- Starfield GotG
- keine bethesda spiele mehr für playstation
- Star Citizen release dates (ungefähr 20x)
- Resident Evil Requiem Sales
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- etliche Playstation ports (zu viele um sie einzeln aufzuzählen wie demon's souls, bloodborne, GT7 astro bot)
- Playstation 5 verkaufszahlen
- PSSR2

man könnte immer so weiter machen xD nein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen es

- Starfield GotG
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- etliche Playstation ports (zu viele um sie einzeln aufzuzählen wie demon's souls, bloodborne, GT7 astro bot)
- PSSR2

man könnte immer so weiter machen xD nein ich werd keine zitate bringen (meldebutton) aber diejenigen die es wissen, wissen es

:banderas:

ich erinnere mich auch an alles davon und weiß auch wer von unseren Elite PClern das war :coolface:

Ich sage ja hat schon seine Gründe warum keiner von denen die sich laut eigener Aussage so gut mit Technik auskennen einen Milliarden Konzern haben aber Sony hingegen einer ist :p

Sony am Niedergang confirmed :kruemel:

Die Frage ist leicht zu beantworten: Its a Sony und die Community trägt es mit. :coolface:

- Starfield GotG
- GTA 5 Sales
- Ghost of Yotei Sales
- PSSR2

Oh, da verbrennt sich unser Resident Evil Fan aber gerade richtig die Finger :awesome:

Sony am Niedergang confirmed :kruemel:

Habs durchgesuchtet und die Story ist kein Problem. Gibt Kleinigkeiten die man mMn. hätte verbessern können wie zB. mehr Einbindung der NPCs aber Gameplay und Präsentation sind einzigartig und atemberaubend.

Probleme zu konstruieren die keine sind zeugt von Neid und Missgunst. Also alles wie immer😅

Habs durchgesuchtet und die Story ist kein Problem. Gibt Kleinigkeiten die man mMn. hätte verbessern können wie zB. mehr Einbindung der NPCs aber Gameplay und Präsentation sind einzigartig und atemberaubend.

Probleme zu konstruieren die keine sind zeugt von Neid und Missgunst. Also alles wie immer😅
Hauptsache Fake News verbreiten :rofl3:

Die Playstation Download Charts von April sind nun draußen:

Europa:

Sony:
Platz 17: Saros (Platz 11 USA/Kanada)

MS:
Platz 4: Starfield
Platz 6: Minecraft
Platz 13: COD Black Ops 7
Platz 18: Forza Horizon 5

Edit: Das fällt mir erst jetzt auf, dass Marathon schon wieder draußen ist aus den Top 20. Im März zum Launch stand man ja auch schon nur mittelmäßig gut da mit Platz 11 in den Europa Monatscharts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom