Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Sonst waren die UK Retailcharts doch immer der Heilige Gral der Blauen Softwarepyramidenumschubser und jetzt sind sie plötzlich nicht mehr wichtig gewesen geworden sein![]()
Schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst waren die UK Retailcharts doch immer der Heilige Gral der Blauen Softwarepyramidenumschubser und jetzt sind sie plötzlich nicht mehr wichtig gewesen geworden sein![]()

Bronze ist doch auf fast GoldSonst waren die UK Retailcharts doch immer der Heilige Gral der Blauen Softwarepyramidenumschubser und jetzt sind sie plötzlich nicht mehr wichtig gewesen geworden sein![]()

Wer will auch schon ein ollen spin of haben![]()

Die Retail Zahlungen für UK sind offiziell. Was anderes wurde auch nicht behauptet.Da ist gar nichts offiziell. Die KI beruft sich genauso wie diese Möchtegern-Insiderin Amand auf Schätzungen.
Und die wöchentlichen Charts aus UK sind auch nur retail. Das macht auf allen Plattformen mittlerweile nur noch einen Bruchteil aus.

Link bitte für diese freche Unterstellung, ich glaube nämlich nicht, dass das von PCler kam

Der hauptverdächtige ist gefundenAber gerne doch mein Lieber.
Bitte aus Seite 8515 hier im war gehen, lesen und schon ist meine Aussage belegt
Seite 8224 ist auch interessanter Lesestoff
Oder hier:
Ich stimme zu, Ghost of Yotei riecht nach Flop!![]()
![]()
Seite 45
Aber Aber niemand hat gesagt ghost of Yotei wird ein Flop![]()

wenn man ein Blauer ist![]()
Aber Aber niemand hat gesagt ghost of Yotei wird ein Flop![]()

Gib mal Links und keine Seitenanzahlen bitte, ich sehe da keine PClerAber gerne doch mein Lieber.
Bitte aus Seite 8515 hier im war gehen, lesen und schon ist meine Aussage belegt
Seite 8224 ist auch interessanter Lesestoff
Oder hier:
In 2024 sind schon viele Spiele erschienen, die nicht die Erwartungen erfüllen konnten und zu einem großen Flop wurden – da hätten wir beispielsweise das AAAA-Game Skull & Bones von Ubisoft und wenn wir schon bei Ubisoft sind, sollten wir auch Star Wars: Outlaws nicht vergessen. Aber auch Sony hat sich mit Concord ein (angebliches) 400 Millionen Dollar Grab geschaufelt und 8 Jahre Entwicklungszeit verschwendet, um das Game nur wenige Tage nach dem Release wieder vom Netz zu nehmen.
Die Frage aller Fragen lautet nun: Was wird der nächste große Flop?
Heiße Kandidaten dürften Assassin's...
- SasukeTheRipper
- Antworten: 1.245
- Forum: WAR
Seite 45
Aber Aber niemand hat gesagt ghost of Yotei wird ein Flop
Dazu kannst du dir entsprechende Posts anschauen und mal prüfen wer die geliket hat und ob besonders du evtl. Dazu gehörst, weiß man ja nicht![]()

Retail und UK nicht mehr wichtig confirmedSonst waren die UK Retailcharts doch immer der Heilige Gral der Blauen Softwarepyramidenumschubser und jetzt sind sie plötzlich nicht mehr wichtig gewesen geworden sein![]()

Und ich kann das im gegensatz zu dir Beurteilen da ich beides, Saros auf der Pro, und Deadzone auf der Switch 2 zocke.![]()

Gib mal Links und keine Seitenanzahlen bitte![]()

Du kannst deine Behauptung also nicht belegen.Sicher doch damit du gleich wegen Userfokus den Meldebutton hämmern kannst
Wichtig ist doch nur das wir beide wissen das ich recht habe und ob du oder ob du nicht zu besagten Personen dazu gehörst![]()

@Ashrak ist kein PC'ler ?Gib mal Links und keine Seitenanzahlen bitte, ich sehe da keine PCler
Btw wer Likes als Argument nimmt ist argumentativ bankrott
Retail und UK nicht mehr wichtig confirmed![]()
Jeder der hier anwesend war weiß bescheidSicher doch damit du gleich wegen Userfokus den Meldebutton hämmern kannst
Wichtig ist doch nur das wir beide wissen das ich recht habe und ob du oder ob du nicht zu besagten Personen dazu gehörst![]()

Du kannst deine Behauptung also nicht belegen.
Ist ja ganz was neues![]()

Likes als Argument ist immer noch argumentativ bankrott![]()

@Ashrak ist kein PC'ler ?![]()

Jeder der hier anwesend war weiß bescheid
Ein kleines " oha, ich habe mich getäuscht" oder "ich lag wohl daneben"
ist wohl von dieser Seite nicht zu erwarten, denn was juckt schon das Gewäsch von gestern![]()

Muss er sagen, aber nur weil man mit Fakten argumentiert, ist man nicht gleich PCler, das kann auch bei Switchler sein![]()

Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet habenDu hast die Seitenzahlen, Angst nachzuschauen? Ich würde sagen mit recht, ich würde diese Büchse an deiner Stelle auch nicht öffnen
Deine Aussage oben können wir dann auf die Liste der 99% Falschmeldungen dazuzählen
Was drücken die likes denn sonst aus als Zustimmung?
Treffer und versenkt
Ich musste mich auch schon korrigieren oder fehler eingestehen
Aber manche besagte Gruppen leiden dann immer urplötzlich an Amnesie... mysteriös![]()

Ich sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben![]()

Macht deine Aussage aber trotzdem mal wieder zu einer Falschaussage, das ist ne Tatsache1 Sony nicht Mehrzahl![]()

ich war es nicht. was ghost of yotei betrifft bin ich unschuldigIch sehe da übrigens Sonies, die GoY als Flopp bezeichnet haben
Immer noch der Versuch um mit Likes zu argumentieren![]()