Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ehmmm Avi.....
![]()
![]()
Ja, was los? Das Game ist endgeil.

Muss sixh natürlich wieder alles um eins drehn...
Sex sells. So war es schon immer, und so wird es auch immer sein. Wir sind Menschen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehmmm Avi.....
![]()
![]()

Muss sixh natürlich wieder alles um eins drehn...

Ja, was los? Das Game ist endgeil.![]()

Achso und Saros nicht weil exklusiv für PS5?![]()

Oha, erwischtErzähl uns davon bitte mehr, Mr. "ich kaufe sowieso keine digitalen Games".
![]()

Ja, was los? Das Game ist endgeil.
Sex sells. So war es schon immer, und so wird es auch immer sein. Wir sind Menschen.![]()

Quergelegte Fluken und nach oben gepushte Brüste waren noch nie ein Spielkriterium für mich![]()

Jedem Tierchen sein BläsierchenSagen wir mal so, seitdem Lara Croft nicht mehr sexy ist, zocke ich ihre Games nicht mehr. Sorry, ich bin manchmal so primitiv veranlagt.![]()

Erzähl uns davon bitte mehr, Mr. "ich kaufe sowieso keine digitalen Games".

Oha, erwischt![]()

schön am Inhalt vorbei. Und Emulation dann laut Mods auch illegalUnd noch einer der nicht weiß was Emulation ist, gerade für unsere Hardcore pcler mega peinlich![]()

Keine Ahnung wer Eric ist aber interessant, dass plötzlich Abo-Gaming bei dir wieder wichtig istEric, Amazon gaming und Emulation ist dir ein Begriff? Nein? Ok dann schmeiß mal google an![]()

schön am Inhalt vorbei. Und Emulation dann laut Mods auch illegal![]()

Keine Ahnung wer Eric ist aber interessant, dass plötzlich Abo-Gaming bei dir wieder wichtig ist![]()

Und nein Emulation ist nicht illegal

Sag das den CW Mods. Dafür kannst du hier auf der Costa landen, wenn die davon Wind bekommen.![]()

Willkommen bei den Abo-GamernMeine natürlich Epic und zu Amazon:
1. Hat man Amazon natürlich für gratis Versand und Serien
2. Kann man die Amazon games sogar nach Ablauf des Abos behalten und weiter Spielen, da staunst du nicht schlecht was? Kennt man von der Abo Box halt nicht denn das ist mit dem Ende des Abos alles weg![]()

schön am Inhalt vorbei. Und Emulation dann laut Mods auch illegal![]()

Willkommen bei den Abo-Gamern![]()

Vorallem wenn man sagt, man besitzt die Spiele eh nicht und hat keine möglichkeit die legal zu emulieren![]()

Willkommen bei den Abo-Gamern![]()

Direkt schlimmer als digital zu kaufen![]()

Ich kenne Game Pass seit 2017.Ich hatte schon amazon prime da wusstest du noch nicht mal was von Gamepass und Co. Aber ich bin natürlich immer bereit den Horizont von Xboxlern zu erweitern![]()
Amazon prime Mitglied ebenfalls seit 2017Ich kenne Game Pass seit 2017.
Du kennst Amazon Prime Games seit ...?

Also mal wieder eine dreiste Übertreibung von dir wenn nicht sogar LügeAmazon prime Mitglied ebenfalls seit 2017![]()

Also mal wieder eine dreiste Übertreibung von dir wenn nicht sogar Lüge
Und seit wann hast du Star Wars Games in deinem Abo und wie viele? Um mal auf den ursprünglichen Punkt zurückzukommen![]()