PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Ehmmm Avi.....

vbe2nqtbaqxx_IMG_20260427_092139_1000_x_200_pixel.jpg

=)

Ja, was los? Das Game ist endgeil. :banderas:

Muss sixh natürlich wieder alles um eins drehn...

Sex sells. So war es schon immer, und so wird es auch immer sein. Wir sind Menschen. :nix:

schön am Inhalt vorbei. Und Emulation dann laut Mods auch illegal xD

Nö deine Unterstellungen war ich würde digitalen Games kaufen. Also was genau ist da am Thema vorbei? Ach ja das ich offenlegen konnte das du Emulation nicht kennst :p

Also doch voller beim thema und gegen dein Unterstellungen, schmeckt dir natürlich nicht :p

Und nein Emulation ist nicht illegal

Keine Ahnung wer Eric ist aber interessant, dass plötzlich Abo-Gaming bei dir wieder wichtig ist :lol2:

Meine natürlich Epic und zu Amazon:
1. Hat man Amazon natürlich für gratis Versand und Serien
2. Kann man die Amazon games sogar nach Ablauf des Abos behalten und weiter Spielen, da staunst du nicht schlecht was? Kennt man von der Abo Box halt nicht denn das ist mit dem Ende des Abos alles weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag das den CW Mods. Dafür kannst du hier auf der Costa landen, wenn die davon Wind bekommen. :niatee:

"Retro-Handhelds und Emulatoren – was ist zu beachten?

Sind Emulatoren legal?

Emulatoren sind keine Neuheit. Seit Jahren werden Konsolenspiele auf anderen Geräten spielbar gemacht, um vor allem alte Spiele, die es teilweise nicht mehr zu kaufen gibt, zu zocken. Das Ganze ist eine rechtliche Grauzone, denn das Erstellen von eigenen Sicherheitskopien in Form von ROMs oder ISOs und die Nutzung von Emulatoren sind erlaubt. Also, eine eigene Kopie eines Wii-Spiels auf dem Dolphin-Emulator zu spielen, ist völlig fine."

So viel dazu :)

Meine natürlich Epic und zu Amazon:
1. Hat man Amazon natürlich für gratis Versand und Serien
2. Kann man die Amazon games sogar nach Ablauf des Abos behalten und weiter Spielen, da staunst du nicht schlecht was? Kennt man von der Abo Box halt nicht denn das ist mit dem Ende des Abos alles weg :D
Willkommen bei den Abo-Gamern :banderas:

Vorallem wenn man sagt, man besitzt die Spiele eh nicht und hat keine möglichkeit die legal zu emulieren :coolface:

Wo habe ich gesagt das ich die Spiele nicht physisch besitze. Zitat bitte nach den Unterstellungen :)

Willkommen bei den Abo-Gamern :banderas:

Ich hatte schon amazon prime da wusstest du noch nicht mal was von Gamepass und Co. Aber ich bin natürlich immer bereit den Horizont von Xboxlern zu erweitern :coolface:

Direkt schlimmer als digital zu kaufen :coolface:

Habe ja auch kein Abo für Spiele, das Amazon einem die Spiele gleich zusammen mit den Serien schenkt ist natürlich super positiv und spricht für Amazon :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom