PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
aus aktuellem Anlass

14 davon kann ich ohne weiteren Aufwand auf meiner Bizepsseries X spielen. Möge die Gameplay-Macht auch mit euch auf euren schlaffen Star Wars Plattformen sein :goodwork:
Dann berichte uns doch mal bitte dokumentarisch über die Erfahrungen dieser 14 Spiele auf dem Tower-of-worst-Xbox-Sales-Ever. Alles einmal bitte durchspielen.

Oder Argumentierst du hier mit etwas, was dich letztendlich gar nicht interessiert?

Dann berichte uns doch mal bitte dokumentarisch über die Erfahrungen dieser 14 Spiele auf dem Tower-of-worst-Xbox-Sales-Ever. Alles einmal bitte durchspielen.
ich: spiele neue und auch mal alte Games
Blaue: Kriiiiiii
und du willst davon noch mehr?
xD
Das ist ein sehr interessanter Fetisch den du da hast.

Oder Argumentierst du hier mit etwas, was dich letztendlich gar nicht interessiert?
Ich bin Star Wars Fan. Das soll durchaus vorkommen. Wie kommst du darauf, Star Wars Spiele würden mich nicht interessieren?
Und 20 davon laufen auf meinem legion go 2 und jetzt? :nix:
Erzähl uns davon bitte mehr, Mr. "ich kaufe sowieso keine digitalen Games".

Interested The Office GIF

Schade das Saros bei vielen Spielern nicht gut ankommt.

Selbst das neue tomodachi Life schlägt Saros bei userreviews ✌️😚

War doch klar. Der Protagonist sieht aus wie der Nachbar von nebenan, ergo öde und langweilig, der Name "Saros" ist auch so nichtssagend und mit dem Gameplay können viele nichts anfangen. Am besten sie hätten ne sexy Protagonistin gebracht und das Game komplett multi gemacht, dann wäre der Userscore fast 100%. Aber so ist es eine weitere PlayStationleiche, die bald in Vergessenheit geraten wird. :niatee:

War doch klar. Der Protagonist sieht aus wie der Nachbar von nebenan, ergo öde und langweilig, der Name "Saros" ist auch so nichtssagend und mit dem Gameplay können viele nichts anfangen. Am besten sie hätten ne sexy Protagonistin gebracht und das Game komplett multi gemacht, dann wäre der Userscore fast 100%. Aber so ist es eine weitere PlayStationleiche, die bald in Vergessenheit geraten wird. :niatee:

Ehmmm Avi.....

vbe2nqtbaqxx_IMG_20260427_092139_1000_x_200_pixel.jpg

=)

Muss sixh natürlich wieder alles um eins drehn...

schön am Inhalt vorbei. Und Emulation dann laut Mods auch illegal xD

Nö deine Unterstellungen war ich würde digitalen Games kaufen. Also was genau ist da am Thema vorbei? Ach ja das ich offenlegen konnte das du Emulation nicht kennst :p

Also doch voller beim thema und gegen dein Unterstellungen, schmeckt dir natürlich nicht :p

Und nein Emulation ist nicht illegal

Keine Ahnung wer Eric ist aber interessant, dass plötzlich Abo-Gaming bei dir wieder wichtig ist :lol2:

Meine natürlich Epic und zu Amazon:
1. Hat man Amazon natürlich für gratis Versand und Serien
2. Kann man die Amazon games sogar nach Ablauf des Abos behalten und weiter Spielen, da staunst du nicht schlecht was? Kennt man von der Abo Box halt nicht denn das ist mit dem Ende des Abos alles weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Sag das den CW Mods. Dafür kannst du hier auf der Costa landen, wenn die davon Wind bekommen. :niatee:

"Retro-Handhelds und Emulatoren – was ist zu beachten?

Sind Emulatoren legal?

Emulatoren sind keine Neuheit. Seit Jahren werden Konsolenspiele auf anderen Geräten spielbar gemacht, um vor allem alte Spiele, die es teilweise nicht mehr zu kaufen gibt, zu zocken. Das Ganze ist eine rechtliche Grauzone, denn das Erstellen von eigenen Sicherheitskopien in Form von ROMs oder ISOs und die Nutzung von Emulatoren sind erlaubt. Also, eine eigene Kopie eines Wii-Spiels auf dem Dolphin-Emulator zu spielen, ist völlig fine."

So viel dazu :)

Zurück
Top Bottom