PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Es gibt nur die 1.5 Mio als sichere Quelle...
dann passt das mit (very) lower end profit ja vielleicht.

Aber gut, wenn die 1,5 Mio als Quelle dient, dann hat es höchstwahrscheinlich nichtmal den Break even geschafft und da KANN Sony bei Saros auch nicht glücklich sein, wenn Saros Astro Bot Verkaufszahlen hat (allein weil Saros um einiges teurer war)

alles was wir bei astro bot wissen müssen ist das es laut sony ein erfolg ist. war ja bei hi fi rush für die grünen auch nicht anders. sollte sony dann auf einmal wider erwartungen team asobi schließen so wie microsoft es bei tango gemacht hat können wir davon ausgehen dass wir wie die grünen von microsoft bamboozled wurden, aber ich geh eigentlich eher davon aus dass es nicht mehr lange dauert bis das nächste astro bot projekt angekündigt wird was dann die frage nach erfolg oder nicht erübrigen sollte.

was macht mich da so sicher? nun die pcler lagen auch so bei allen anderen was sie je vorausgesagt haben falsch, also warum soll es jetzt anders sein?
zur erinnerung: die pcler haben auch geglaubt es kommen keine bethesda spiele mehr für playstation, resident evil verkauft sich am besten am pc, starfield wird game of the gen und wird 11/10, ghost of yotei "flop" und so weiter, ich könnte den ganzen tag so weitermachen. leider darf ich nicht quoten wegen userfokus aber ihr wisst bescheid. es ist immer komplett das gegenteil eingetreten und so wird es auch mit astro bot sein.

Sagte er und gehört zur "Sony würde niemals" Truppe, die eigentlich immer falsch lag :ugly:

Sag das den Leuten von hier die sich als CW Blaue auf anderen Seiten ausgeben um mit der Lage besser leben zu können xD
7 Beiträge heute im War und wen soll ich im fokus gehabt haben, wieder dreist am lügen.
Ist doch alles in richterlicher Klärung laut Dir :coolface:

Komm doch lieber zu den WAR Talks warum Astro Bot sich gut oder schlecht verkauft hat und warum Du es noch nicht gespielt hast z.b.

Diese emotionale schiene langweilt auf Dauer

alles was wir bei astro bot wissen müssen ist das es laut sony ein erfolg ist. war ja bei hi fi rush für die grünen auch nicht anders. sollte sony dann auf einmal wider erwartungen team asobi schließen so wie microsoft es bei tango gemacht hat können wir davon ausgehen dass wir wie die grünen von microsoft bamboozled wurden, aber ich geh eigentlich eher davon aus dass es nicht mehr lange dauert bis das nächste astro bot projekt angekündigt wird was dann die frage nach erfolg oder nicht erübrigen sollte.

was macht mich da so sicher? nun die pcler lagen auch so bei allen anderen was sie je vorausgesagt haben falsch, also warum soll es jetzt anders sein?
zur erinnerung: die pcler haben auch geglaubt es kommen keine bethesda spiele mehr für playstation, resident evil verkauft sich am besten am pc, starfield wird game of the gen und wird 11/10, ghost of yotei "flop" und so weiter, ich könnte den ganzen tag so weitermachen. leider darf ich nicht quoten wegen userfokus aber ihr wisst bescheid. es ist immer komplett das gegenteil eingetreten und so wird es auch mit astro bot sein.
Was nicht sein darf, darf halt nicht sein, Sony ist erfolgreich und beliebt und hat die Spieler auf seiner Seite :banderas:

im Gegensatz zu Astro Bot ist Saros ein "richtiges" AAA Spiel und hat ein paar Millionen mehr gekostet. Astro Bot selbst hat ja so nach Jahren langsam den Break Even geknappt (google sagt lower end profit). Also rechne es dir aus, wieviel Saros min. benötigt. Astro Bot Zahlen werden da lange nicht ausreichen :)

Uff – das ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.

Ich finde, das wäre eigentlich eine sehr interessante Fragestellung für eine Vorlesung an einer Game-Development-Hochschule oder Universität:
Was genau definiert ein AAA-Spiel – und anhand welcher Kriterien lässt sich das festmachen?

Was ist und wie definiert sich ein AAA Game gemessen an den 2 Probanten Astro Bot und Saros!
Warum und warum nicht erfüllt es das eine aber nicht das andere, gemessen an welchen Kriterien?

:awesome:

Uff – das ist auf jeden Fall ein spannendes Thema.

Ich finde, das wäre eigentlich eine sehr interessante Fragestellung für eine Vorlesung an einer Game-Development-Hochschule oder Universität:
Was genau definiert ein AAA-Spiel – und anhand welcher Kriterien lässt sich das festmachen?

Was ist und wie definiert sich ein AAA Game gemessen an den 2 Probanten Astro Bot und Saros!
Warum und warum nicht erfüllt es das eine aber nicht das andere, gemessen an welchen Kriterien?

:awesome:
Soyn nennt Saros offiziell einen AAA Titel, da brauchst du keine rhetorischen Fragen stellen. :)

Kannst du den Kommentar erläutern? Denn hier hat gerade niemand von der Gegenseite irgendwelche Verkaufszahlen prophezeit. Wir reden hier nur von "was wäre wenn Saros nur Astro Bot Zahlen schaffen würde?"

Mit der Frage implizierst du schon eine gewisse VKZ-Prophezeihung, insofern widersprichst du dir. :ugly:

Mit der Frage implizierst du schon eine gewisse VKZ-Prophezeihung, insofern widersprichst du dir. :ugly:
Schon wieder Ausreden um keine Fragen beantworten zu müssen?

Ich habe übrigens auch erst gestern geschrieben, dass sich Saros wohl besser als Returnal verkaufen wird, allein weil die Install Base höher ist als damals :ugly:

Alinea und richtig? Natürlich.
Die wissen nichts. Gabs dazu nicht eine Modansage? Wertlos.
Was für Wertlose Beiträge von dir ständig kommen, wenn es um Verkaufszahlen geht. Einfach mal nichts schreiben und nicht randoms hinterherplappern, wenn man keinen Plan hat, das hilft auch.

Sony kann sicher froh sein wen Saros ein gleicher Erfolg wie Astro Bot wird.
Schlieslich reden wir vom Game of the Year und Saros dürfte sicher ebenfals zu den Top Favoriten auf den Titel gehören.

Was nicht sein darf, darf halt nicht sein, Sony ist erfolgreich und beliebt und hat die Spieler auf seiner Seite :banderas:

sony ist so beliebt das sogar viele der größten playstation hater hier nicht anders können als sich eine ps5/ps5 pro zu kaufen. im gegensatz fällt mir aber kein einziger sony hier ein der 24/7 xbox oder pc hatet aber dessen main plattform in wahrheit dann der pc oder xbox ist :pokethink:

allein diese tatsache ist ein einwandfreier beleg dafür wer hier das sagen im dschungel hat. das spiel ist vorbei, game over.

Its Over Basketball GIF by NBA
Sony Ps5 GIF

Sony kann sicher froh sein wen Saros ein gleicher Erfolg wie Astro Bot wird.
Finanziell? Ne, da muss Sony schon mehr erwarten, ist ja auch immerhin teurer und auch nach Concord und Marathon muss mal so langsam ein Verkaufszahlenkracher her. Um Fairgames steht es ja auch nicht gut

Dafür muss die Frage schon richtig gestellt sein.

Wurde sie doch?

Ich glaube für diese Schlussfolgerung braucht niemand deine Prophezeihungskünste. :coolface:

Sicher ist das bei der PS Fanbase bestimmt nicht. Ein Astro Bot hätte auch deutlich höhere Verkaufszahlen verdient. (ist es eigentlich das erfolgloseste Game of the Year ever?)

Der Frust, dass Sonygames wie Saros nicht mehr für den PC kommen, ist verständlich. Sich aber gleich einen Erfolg wie Astro Bot herbeisehnen? Das kommt überraschend. Hater werden ihren Ruf auch nicht mehr gerecht. :goodwork:

Saros.....Wolverine.....GTA6

NIX FÜR PC GAMER

uff-perfect.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sony ist so beliebt das sogar viele der größten playstation hater hier nicht anders können als sich eine ps5/ps5 pro zu kaufen. im gegensatz fällt mir aber kein einziger sony hier ein der 24/7 xbox oder pc hatet aber dessen main plattform in wahrheit dann der pc oder xbox ist :pokethink:

allein diese tatsache ist ein einwandfreier beleg dafür wer hier das sagen im dschungel hat. das spiel ist vorbei, game over.

Mit anderen Worten: bei Sony gibt es nur blinde Fanboys die alles haten was nicht ihre Plattform ist...ok, ist wirklich so :coolface:

Its Over Basketball GIF by NBA
Sony Ps5 GIF
Dat war jetzt aber maximale auslöschung :banderas:

@Eleak
Mit anderen Worten, jeder möcht am Erfolg teilhaben, egal wie groß der Hate, wenn das Herz den Hass schlägt ist alles gesagt

Zurück
Top Bottom