Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
dann passt das mit (very) lower end profit ja vielleicht.Es gibt nur die 1.5 Mio als sichere Quelle...
Aber gut, wenn die 1,5 Mio als Quelle dient, dann hat es höchstwahrscheinlich nichtmal den Break even geschafft und da KANN Sony bei Saros auch nicht glücklich sein, wenn Saros Astro Bot Verkaufszahlen hat (allein weil Saros um einiges teurer war)
alles was wir bei astro bot wissen müssen ist das es laut sony ein erfolg ist. war ja bei hi fi rush für die grünen auch nicht anders. sollte sony dann auf einmal wider erwartungen team asobi schließen so wie microsoft es bei tango gemacht hat können wir davon ausgehen dass wir wie die grünen von microsoft bamboozled wurden, aber ich geh eigentlich eher davon aus dass es nicht mehr lange dauert bis das nächste astro bot projekt angekündigt wird was dann die frage nach erfolg oder nicht erübrigen sollte.
was macht mich da so sicher? nun die pcler lagen auch so bei allen anderen was sie je vorausgesagt haben falsch, also warum soll es jetzt anders sein?
zur erinnerung: die pcler haben auch geglaubt es kommen keine bethesda spiele mehr für playstation, resident evil verkauft sich am besten am pc, starfield wird game of the gen und wird 11/10, ghost of yotei "flop" und so weiter, ich könnte den ganzen tag so weitermachen. leider darf ich nicht quoten wegen userfokus aber ihr wisst bescheid. es ist immer komplett das gegenteil eingetreten und so wird es auch mit astro bot sein.
Sagte er und gehört zur "Sony würde niemals" Truppe, die eigentlich immer falsch lag