Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich lache gerade so sehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Zitat von mir das ich Pokopia hate.Lol die ganze Zeit über. Das kriegst du schon gar nicht mehr mit
Nicht bei den Entwicklungskosten (und Marketingkosten kommen ja auch noch oben drauf)
warst schon immer der eifrigste Verfechter und Vorzeigeritter/retter von Sony und hast nie nur ein herabwürdigendes Wort über Playstation, Sonies, Sonygames, Sony VKZ auch nur gedacht geschweige denn gesagt. Amen.Was für ein Sony Bash? Ich hab sogar Saros vorbestellt und supporte Saros.
Ich freu mich schon auf Saros und bin schon in der Saros Welt und das vor Release. Day 1 ist hier Pflicht.
![]()
warst schon immer der eifrigste Verfechter und Vorzeigeritter/retter von Sony und hast nie nur ein herabwürdigendes Wort über Playstation, Sonies, Sonygames, Sony VKZ auch nur gedacht geschweige denn gesagt. Amen.
Wie damals als die größten Faschisten nach dem verlorenen Krieg urplötzlich zu Partisanen, Widerstandskämpfer und lupenreinen Demokraten mutiert sind.
Sry not Sry Bro, im war ist dein gaming-Rückrat so solide wie ne überkochte Spaghetti.
Mein Kreuz ist dagegen so breit und stabil wie ne steirische Eiche. Ich fand xbox schon immer sche*ße, weil die games auch einfach Schrott sind. Am meisten verabscheue ich ms jedoch, weil sie sich komplett talentfrei in den gamingmarkt eingekauft haben und absolut nix gedchissen kriegen.
ganz im Gegenteil zu dir?Der WAR tut dir nicht gut.
ganz im Gegenteil zu dir?

im Gegensatz zu Astro Bot ist Saros ein "richtiges" AAA Spiel und hat ein paar Millionen mehr gekostet. Astro Bot selbst hat ja so nach Jahren langsam den Break Even geknappt (google sagt lower end profit). Also rechne es dir aus, wieviel Saros min. benötigt. Astro Bot Zahlen werden da lange nicht ausreichenWie sehen denn die Kosten aus, wie die Verkaufszahlen und wo wäre der Break even?

Wenn sich die Verkaufszahlen auf Astro Bot Niveau befinden werden, dann hat Sony da aber auch ein großes Problem
Im Handel sind populäre Spiele durchaus mal ausverkauft. Keiner der noch mehr als 2 aktive Gehirnzellen hat kauft digital.![]()
Zufall oder sind Gehirnzellen jetzt eure neue Masche? War schon beim ersten Versuch keine gute Idee.......
da bleibt ja nur die ps5 als logische Alternative. jeder mit mehr als 2 Hirnzellen schnallt das, selbst die sony hater, zocken auf ner base oder pro 5‘er
Playstation, die High5 Plattform des gamings
Merke sie dir gut vor.diese Aussage wird gut altern
Ich jedenfalls nicht.Wunderschönen Guten Morgen
Na? Wer holt sich auch für die Playsi Saros?
Was exakt soll an deinen Aussagen welchem User gegenüber die Wahrheit gewesen sein und nicht eine deiner undefinierten Lügen?Zu viel Wahrheit wieder, ich merke es schon wie da die Panik kommt![]()
Das war seine Aussage und er ist Team Blau nicht einer dieser dieses rot grün versifften, wie er es gerade ausgedrückt hat.Sony geht full Pc![]()
unterschwellig? Getroffene Hunde bellen:“Denunzianten-Button“Richtig
Einfach über Games reden oder die Plattformen und nicht über User. Der Userfokus wird hier geahndet und natürlich gemeldet. Auch der unterschwellige Userfokus
Wenn man im WAR nicht weiter weiss und auf Userebene abzielt sagt das schon alles. Ich freu mich z.B. das ich nachher meine physische Version von Tomodachi Life 2 abholen gehe. Und Saros kommt schon nächste Woche. Gaming ist so schön![]()
Nein. Mal abgesehen davon, dass du die Verkaufszahlen von Astro nicht kennst. Verkauft sich Saros wie Astro wäre es garantiert über den Erwartungen von Sony selbst.

Wie sehen denn die Kosten aus, wie die Verkaufszahlen und
wo wäre der Break even?
Das ist nur Schauspiel für die dummen Fanboys. Im Hintergrund wird sich nicht viel ändern.Sie ist noch neu und denkt sie kann was ändern am sinkenden Schiff, und wenn ich das mit Strategie schon lese, mal wiederAls ob das Ziel ihre Vorgänger nicht hatten, dann klappts wieder nicht und schwupps wieder eine neue Strategie, sie wird schon merken.
Zufall oder sind Gehirnzellen jetzt eure neue Masche? War schon beim ersten Versuch keine gute Idee.
Merke sie dir gut vor.
Ich jedenfalls nicht.
Was exakt soll an deinen Aussagen welchem User gegenüber die Wahrheit gewesen sein und nicht eine deiner undefinierten Lügen?
Das war seine Aussage und er ist Team Blau nicht einer dieser dieses rot grün versifften, wie er es gerade ausgedrückt hat.

Indirekte Vorwürfe sind nunmal unterschwellig.unterschwellig? Getroffene Hunde bellen:“Denunzianten-Button“

unterschwellig? Getroffene Hunde bellen:“Denunzianten-Button“
Das vergessen manche User leider. Kurioserweise kommt sowas meist nur aus einem LagerEinfach über Games reden oder die Plattformen und nicht über User.
Das ist klar, sie muß jetzt halt dafür hinhalten, wie ihre Vorgänger, man läßt sich verheizen.Das ist nur Schauspiel für die dummen Fanboys. Im Hintergrund wird sich nicht viel ändern.