PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
Provokation
Da ich jeher mehrere Plattformen habe stört mich das nicht, wenn ein Spiel Plattform Exclusive erscheint. Juckt nicht.

Aber für den Dev wäre es von Vorteil. Kann nur hoffen, dass Saros sich gut verkauft.

@mogry Saros ist zwar schwer, aber soll einige Mechaniken haben, die da wirklich dir unter die Arme greifen. Der eine verglich das mit den Souls-Spielen. Die sind bockschwer. Dann machte From Software Elden Ring, das war einsteigerfreundlicher. Und ähnlich soll es mit Saros im Vergleich zum vorherigen Spiel Returnal sein.

Natürlich wird es nach 1, vermutlich eher 2 Jahren auf den PC geportet
Warum den auch nicht.

Was vom Tisch ist, ist das Sony den MS Weg beschreitet und seine Plattform PS und den PC gleichzeitig oder zumindest annähernd gleichzeitig bedienen wird. Was sich hier natürlich viele im grün-rot versifften Lager erträumt haben .... sozusagen als Redemption Arc.
Tja, wird nicht passieren.

sorry

:labr:

Natürlich wird es nach 1, vermutlich eher 2 Jahren auf den PC geportet
Warum den auch nicht.

Was vom Tisch ist, ist das Sony den MS Weg beschreitet und seine Plattform PS und den PC gleichzeitig oder zumindest annähernd gleichzeitig bedienen wird. Was sich hier natürlich viele im grün-rot versifften Lager erträumt haben .... sozusagen als Redemption Arc.
Tja, wird nicht passieren.

sorry

:labr:
Sony geht full Pc :lol:

Warum bringst du jetzt schon wieder irgendwelche anderen User ins Spiel?
Wie deine permanenten versteckten Vorwürfe gegen Acti wegen Verhalten hier und in anderen Foren (welche du dann noch auf eine ganze Gruppe an User hier ausweitest), ist das einfach nur peinlich.

Tja. Gamer reden hier über Spiele. Andere reden über User, wie du es richtig erkannt hast. Falscher Fokus. Danke dir aber für den Hinweis :)

:kruemel:

Wenn sich die Verkaufszahlen auf Astro Bot Niveau befinden werden, dann hat Sony da aber auch ein großes Problem

Deswegen nicht nur über Saros reden, sondern kaufen!

Ich hab es bereits am 08.04. vor den Reviews vorbestellt und supporte selbstverständlich aus voller Leidenschaft auch Sony und die Playstation :goodwork:

mit deinen schlechten sony bashes oder deinen ms roadmapmoves?

Was für ein Sony Bash? Ich hab sogar Saros vorbestellt und supporte Saros.

Ich freu mich schon auf Saros und bin schon in der Saros Welt und das vor Release. Day 1 ist hier Pflicht.

50773d2c-64a5-46fd-a7a3-9d648db0e4d1.png

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen nicht nur über Saros reden, sondern kaufen!
Wenn Sony möchte, dass Saros gekauft wird, dann veröffentlichen die besser eine PC Version

Sollte es sich auf dem Niveau von Astro Bot verkaufen dürfte es für Sony mit ziemlicher Sicherheit ein Erfolg sein

Nicht bei den Entwicklungskosten (und Marketingkosten kommen ja auch noch oben drauf)

Haha, 4theplayers xD

Zurück
Top Bottom