CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Ich habe Pragmata auf PS5 und Switch 2 die Demo gezockt. Ja am TV mit FPS gebe ich dir recht hat vorteile die PS5 Pro Version. Nur im Handheld Mode das feeling unschlagbar. Teils machts einfach Bock im Handheld Mode zu zocken gemütlich auf der Couch am Abend eingeigelt cozy oder wenn ich bei Familie und Co bin und dann Zeit zum zocken hab einfach auspacken und los legen ohne umstänclih alles transportieren /anschließen zu müssen.
Speziell die Switch 2 mit der Grafik ist wirklich ein Brett. Und die FPS am Handheld merkt man nicht. Und das gilt für alle Games. Bin daher sogar am überlegen gewisse Games die einfach perfekt zum Handheldmode zocken geeignet sind noch für Switch 2 zu holen da es bockt und einfach ein anderes Feeling von zocken ist.
Ich zocke 90% am TV auch mit der Switch 2. 10% Handheld. Ich habe einfach viel lieber den größeren Bildschirmt, vor allem weil mein TV Qualitativ viel hochwertiger ist als der kleine Switch 2 Bildschirm.
Und dann greife ich bei Multis halt gleich zu der besseren stationären Version, sowohl grafisch als auch was FPS angeht.
Mein erstes Switch 2 Spiel war sogar Cyberpunk und da habe ich so richtig gemerkt wie die Technik mir den Spaß raubt, seit dem = immer vergleichen wie groß die Unterschiede zwischen PS5 Pro und Switch 2 sind. Bei Games wie Dragon Age HD Remake kaufe ich dann trotzdem noch die Switch Version, denn die unterschiede kann man bei der schwachen Grafik vernachlässigen, aber schon bei Yoka Replaylee was kein grafisch anspruchsvoller Titel ist fällt die Switch 2 Version stark ab und macht die Wahl zwischen ihr un der PS5 Version sehr einfach dank den 60 fps auf PS5.