Mal schauen wann die ersten Exklusivgames von MS fĂŒr die PS kommen. Wer hĂ€tte gedacht das Sony mal MS rettet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen wann die ersten Exklusivgames von MS fĂŒr die PS kommen. Wer hĂ€tte gedacht das Sony mal MS rettet
Die Japan-Version wurde nicht erhöht und kostet noch „ 55.000.
Ja, aber die Japan-Version wird nicht erhöht.Sollen doch eh erst ab dem 02.04 gelten?
das kommt halt davon wenn man schlechte Story writer anheuert.![]()

Ja, aber die Japan-Version wird nicht erhöht.

Gibt ein GerĂŒcht, dass Fire Emblem verschoben wird.

Ich zocke keine Third Party Games in 30 fps und niedriger in der schlechtesten Version die man ĂŒberhaupt erwerben kann ich wĂŒsste echt nicht warum das jemand machen sollte der auch nur irgend eine andere Plattform als die switch 2 hat.
Selbst wenn ich nur switch 2 hĂ€tte wĂ€ren die 30 fps Versionen der thirds ein grund ĂŒber die Anschaffung einer anderen Konsole nachzudenken.
Die einzigen games die ich mir auch so dann fĂŒr switch 2 kaufe sind games die grafisch nicht anspruchsvoll sind oder Strategie Spiele bei denen 30 fps ok sind. Jedes game bei dem ich die Kamera drehen muss fĂ€llt bei mir sofort raus wenn es nur 30 fps sind, 40 fps ist das Minimum das ein spiel bieten sollte. Wir haben 2026.
Keine Lust mehr mit <30 fps durch Action games (Cyberpunk) und JNR (Yoka Replaylee) zu ruckeln.
Und ja es gibt auch Nintendo games die nur 30 fps haben, aber da muss ich die Kröte wohl oder ĂŒbel schlucken weil es keine Alternative Plattform gibt.
Wobei man dazu sagen muss das Nintendo fast immer darauf achter die 60 fps zu erreichen und zu halten.

Dont think, just "embrace".Warum Eidos mal wieder Mitarbeiter entlassen musste? Wegen Wildlands.
![]()
EXCLUSIVE: Eidos Montreal Cancels 7+ Year In-Development Title That Cost Hundreds of Millions
Yesterday's Eidos Montreal layoffs were due to the cancellation of Wildlands, a game that had been in development since early 2019.insider-gaming.com
Whatâs bizarre about Wildlandsâ cancellation is that, according to sources, the game was almost complete. It has recently passed key milestones and was in the debugging phase, with a tentative release date planned for later this year.
However, for whatever reason, Embracer probably went cold on the project and felt like any future investment wouldnât be recouped. As to why it took Embracer this long, though, remains to be seen.
Da lÀuft doch irgendwas gewaltig falsch![]()

Am 16.5 um 4:37uhr in der Nacht im 2027Was glaubt ihr? Wann werden die Server von Marathon abgestellt?
Die Server von Marathon Durandal auf der Xbox laufen ĂŒbrigens seit ĂŒber 18 (achtzehn) Jahren. Da staunt ihr was die Netzwerktechniker von Microsoft und Bungie auf die Beine gestellt habenWas glaubt ihr? Wann werden die Server von Marathon abgestellt?
Und nicht vergessen, Marathon VerkÀufe bzw. Spielerzahlen sind auf dem PC sogar am höchsten350 Mio
![]()

Am 16.5 um 4:37uhr in der Nacht im 2027

TatsÀchlich sehr gut.Die Switch 2 ist bald ein Jahr auf dem Markt. Wie ist das Stimmungsbild bei den Besitzern so?
SpĂŒrst du nicht auch den 1-2 Punkte mehr SpielspaĂ?

Das lustige ist ja, dass das die ehrliche Reaktion von 90% der Blauen hier auf das Spiel wÀre, die versuchen, es als Sony-Spiel zu hypen.