PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich zocke keine Third Party Games in 30 fps und niedriger in der schlechtesten Version die man ĂŒberhaupt erwerben kann ich wĂŒsste echt nicht warum das jemand machen sollte der auch nur irgend eine andere Plattform als die switch 2 hat.

Selbst wenn ich nur switch 2 hĂ€tte wĂ€ren die 30 fps Versionen der thirds ein grund ĂŒber die Anschaffung einer anderen Konsole nachzudenken.

Die einzigen games die ich mir auch so dann fĂŒr switch 2 kaufe sind games die grafisch nicht anspruchsvoll sind oder Strategie Spiele bei denen 30 fps ok sind. Jedes game bei dem ich die Kamera drehen muss fĂ€llt bei mir sofort raus wenn es nur 30 fps sind, 40 fps ist das Minimum das ein spiel bieten sollte. Wir haben 2026.

Keine Lust mehr mit <30 fps durch Action games (Cyberpunk) und JNR (Yoka Replaylee) zu ruckeln.
Und ja es gibt auch Nintendo games die nur 30 fps haben, aber da muss ich die Kröte wohl oder ĂŒbel schlucken weil es keine Alternative Plattform gibt.
Wobei man dazu sagen muss das Nintendo fast immer darauf achter die 60 fps zu erreichen und zu halten.

Ich habe Pragmata auf PS5 und Switch 2 die Demo gezockt. Ja am TV mit FPS gebe ich dir recht hat vorteile die PS5 Pro Version. Nur im Handheld Mode das feeling unschlagbar. Teils machts einfach Bock im Handheld Mode zu zocken gemĂŒtlich auf der Couch am Abend eingeigelt cozy oder wenn ich bei Familie und Co bin und dann Zeit zum zocken hab einfach auspacken und los legen ohne umstĂ€nclih alles transportieren /anschließen zu mĂŒssen.

Speziell die Switch 2 mit der Grafik ist wirklich ein Brett. Und die FPS am Handheld merkt man nicht. Und das gilt fĂŒr alle Games. Bin daher sogar am ĂŒberlegen gewisse Games die einfach perfekt zum Handheldmode zocken geeignet sind noch fĂŒr Switch 2 zu holen da es bockt und einfach ein anderes Feeling von zocken ist.

Warum Eidos mal wieder Mitarbeiter entlassen musste? Wegen Wildlands.

What’s bizarre about Wildlands’ cancellation is that, according to sources, the game was almost complete. It has recently passed key milestones and was in the debugging phase, with a tentative release date planned for later this year.

However, for whatever reason, Embracer probably went cold on the project and felt like any future investment wouldn’t be recouped. As to why it took Embracer this long, though, remains to be seen.

Da lÀuft doch irgendwas gewaltig falsch :coolface:

Was glaubt ihr? Wann werden die Server von Marathon abgestellt?

Und nicht vergessen, Marathon VerkĂ€ufe bzw. Spielerzahlen sind auf dem PC sogar am höchsten ☝ 350 Mio

on fire burn GIF

Warum Eidos mal wieder Mitarbeiter entlassen musste? Wegen Wildlands.

What’s bizarre about Wildlands’ cancellation is that, according to sources, the game was almost complete. It has recently passed key milestones and was in the debugging phase, with a tentative release date planned for later this year.

However, for whatever reason, Embracer probably went cold on the project and felt like any future investment wouldn’t be recouped. As to why it took Embracer this long, though, remains to be seen.

Da lÀuft doch irgendwas gewaltig falsch :coolface:
Dont think, just "embrace".

:coolface:

Die Switch 2 ist bald ein Jahr auf dem Markt. Wie ist das Stimmungsbild bei den Besitzern so?

TatsÀchlich sehr gut.
Mario Kart World, Donkey Kong Bananza und Metroid Prime 4 waren letztes Jahr ein toller Start.
Dieses Jahr sieht es mit Resident Evil Requiem, Yoshi & The Mysterious Book, Pokemon Pokopia, Dragon Quest 7 Reimagined, Fire Emblem Fortune's Weave, The Duskbloods und scheinbar The Legend of Zelda Ocarina of Time Remake und StarFox Switch 2 sogar noch besser aus.

Die Frage ist nur wie ist das Stimmungsbild bei den Playstation-Besitzern so? Zockt man da schon neue Spiele oder klammert man sich immer noch an GTA6 und Wolverine?

ZurĂŒck
Top Bottom