PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Korrekt, Konsolen Gamer interessieren die Spiele nicht, besonders eine Fraktion reagiert da allergisch drauf :coolface:

PS5-Preis in Japan nach weltweiter Anpassung nahezu verdoppelt​

Ohaha, autsch :coolface:

Es ist als würde Sony allergisch darauf reagieren, mehr PS5 als Switch "1" in Japan zu verkaufen... NACHDEM die Switch 2 erschienen ist. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Failen, bei XBros was Neues, bei Blauen völlig normal.
Wer nach der Preiserhöhung keine kauft spart btw nochmal 100€ mehr.:nix:

Wer nach der Preiserhöhung keine kauft, spart 900 €, nicht 100 €. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Wohl dem der vor der Preiserhöhung schon eine Playstation 5 hatte, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben :goodwork:

Gamer Ps GIF by PlayStation

Mein Schaaattzzzz!

My precious GIF

:awesome:

Wieso kommst du jetzt mit schwächer wenn dein Argument die ganze Zeit minderwertiger gewesen ist? Das mag einiges sagen, aber halt über dich.
Und ja wenn man über Gamer im Allgemeinen redet meint man Gamer im Allgemeinen und nicht nur Selbeinschränk-Gamer. Smartphonegamer sind auch Gamer und wenn z.B. die PS5 diese nicht abholen kann, dann sind das Gamer die keine PS5 besitzen und trotzdem Gamer sind....womit wir wieder am Anfang wären und ich wieder recht hatte.

Als braucht man laut deiner Argumentation weder PC noch Konsole. Smartphone reicht und da mit Abstand die meisten auf Smartphones spielen ist Smartphone das wichtigste Gaminggerät... achja Monte mal wieder :coolface:

Nicht dass PlayStation noch groß von Belang war in Japan die letzten Jahre, aber diese Preiserhöhung wird den Absatz noch mehr marginalisieren.

Sony kann’s trotzdem relativ wurscht sein: auch Square Enix wird sich mit Blick auf den westlichen Markt jetzt nicht völlig auf S2 ausrichten, von daher wird Final Fantasy zb weiter stattfinden wie bisher.

Das schöne ist, die Xbox als Hardware spielt keine Rolle mehr. PS5 und Switch 2 for the Win.

Wie damals zu guten alten wii u Zeiten flüchten die Boxler jetzt auf den pc weil sie sony so sehr hassen das sie lieber auf der nächsten schlechteren Plattform zocken stat sich einfach die Konsole zu kaufen und zu genießen :banderas:
Der hass gegen sony ist schon echt unnormal bei manchen :p

Aber gerade bei den Hardcore Hatern nicht überraschend :coolface:

Komischerweise sind die einzigen die nicht in Massen von ihrer Plattform flüchten die Sonys... ich meine selbst mich hat Nintendo mangels Thirds dazu gebracht mir die ps5 zumindest als 2 Konsole zu kaufen, früher habe ich die ps5 auch ewig gehatet aber Nintendo geht aktuell auch einen Weg der mir nicht gefällt... Microsoft sowieso ewiger Verlierer. Einziger sicherer Hafen für diese Gen ist Sony, sind halt die harten Fakten und keine Alternativen Fakten wie von manch anderen hier gern verbreitet werden :awesome:

Nun, ich bin bedingt zufrieden. Am meisten Spaß machen die alten SNES Klassiker, das letzte Update mit dem Auflösungs Boost für Switch 1 Spiele war top. Multigames spiele ich immer in deutlich besser auf der PS5 Pro. Denke noch immer sie zu verkaufen, ich nutze sie zu selten

Einziger Grund für mich die Switch 2 zu behalten sind für mich die grandiosen switch 1 games die darauf teilweise besser laufen. Die Switch 2 Games sind bis auf donkey kong übelste shovel ware.

Switch 1 Games halten mich auch vom Verkauf ab, denn ich habe ne große Sammlung und zocke ständig irgend ein switch 1 game.

Aber was die echte switch 2 software angeht ist das ein Armutszeugnis für Nintendo besonders nach der bärenstarken switch 1 gen.

Zurück
Top Bottom