PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nee sorry seh ich nicht so, sich keine ps5 zu kaufen macht einfach überhaupt keinen sinn als gamer, da hat mogry einfach recht.
Hunderte Millionen Gamer kommen wunderbar ohne aus, selbst zigmillionen Playstationbesitzer haben bis heute keine gekauft und zocken weiterhin auf der PS4. Wer Gamer damit verbindet PS5 Besitzer zu sein schränkt den Gamerbegriff massiv ein.

Wird noch eine Weile so weitergehen im Business.
Ist weder am günstigsten, noch hat es die meisten Spiele, niemand engt mehr ein, sie ist hässlich, usw.....spricht halt eigentlich nichts dafür.:nix:
Die PS5 ist schon sehr günstig.
Die meisten Spiele ?Hat die Switch 2 und die Box X mehr ?Ich denke nicht.
Ob hässlich oder nicht, das ist deine Meinung und ist nicht allgemein.

Die PS5 ist schon sehr günstig.
Die meisten Spiele ?Hat die Switch 2 und die Box X mehr ?Ich denke nicht.
Ob hässlich oder nicht, das ist deine Meinung und ist nicht allgemein.
Die Series S ist günstiger und hat ähnlich viele Spiele, der PC ist zwar teurer (nur bei der Hardware) hat dafür meilenweit die meisten Spiele.
Ergo, wer günstig spielen will nimmt eine Series S , wer möglichst viel spielen will einen PC.
Meinungen haben die grundlegende Eigenschaft wie Ar******r zu sein, alle haben eins, aber nicht alle sind gleich. :coolface:

Die Series S ist günstiger und hat ähnlich viele Spiele, der PC ist zwar teurer (nur bei der Hardware) hat dafür meilenweit die meisten Spiele.
Ergo, wer günstig spielen will nimmt eine Series S , wer möglichst viel spielen will einen PC.
Meinungen haben die grundlegende Eigenschaft wie Ar******r zu sein, alle haben eins, aber nicht alle sind gleich. :coolface:
Die Box S ist eine minderwertiges Produkt.Kein Vergleich zur besseren PS5.
Der PC hat natürlich die meisten Spiele. Interessiert aber die Konsolen Gamer nicht.
Jetzt bringt ja sogar Microsoft Spiele zur PS5.Also die meisten Spiele hat dann glaub eher die PS5.Als die Box.
Hm,also irgendwie geht deine komische Rechnung nicht auf

Die Box S ist eine minderwertiges Produkt.Kein Vergleich zur besseren PS5.
Der PC hat natürlich die meisten Spiele. Interessiert aber die Konsolen Gamer nicht.
Jetzt bringt ja sogar Microsoft Spiele zur PS5.Also die meisten Spiele hat dann glaub eher die PS5.Als die Box.
Hm,also irgendwie geht deine komische Rechnung nicht auf
Wie kommst du darauf das die Series S keine Qualität bietet?
PC wird von dir wieder künstlich eingeschränkt um recht haben zu wollen....Switch Spieler haben auch keine Interesse an einer PS5 also hat die Switch die meisten Spiele....gleiche Logik.
Also irgendwie geht deine komische Rechnung nicht auf.

Korrekt, Konsolen Gamer interessieren die Spiele nicht, besonders eine Fraktion reagiert da allergisch drauf :coolface:

PS5-Preis in Japan nach weltweiter Anpassung nahezu verdoppelt​

Ohaha, autsch :coolface:

Wie kommst du darauf das die Series S keine Qualität bietet?
PC wird von dir wieder künstlich eingeschränkt um recht haben zu wollen....Switch Spieler haben auch keine Interesse an einer PS5 also hat die Switch die meisten Spiele....gleiche Logik.
Also irgendwie geht deine komische Rechnung nicht auf.
Es gibt Konsolen Gamer und PC Gamer.
Müsste dir eigentlich klar sein,oder ?
Natürlich hat die Box S Qualität, nur minderwertiger als ne PS5.Müsste dir eigentlich auch klar sein.Hoffe ich.

Es gibt Konsolen Gamer und PC Gamer.
Müsste dir eigentlich klar sein,oder ?
Natürlich hat die Box S Qualität, nur minderwertiger als ne PS5.Müsste dir eigentlich auch klar sein.Hoffe ich.
Du hast reine vergessen und schränkst erneut den Begriff Gamer für dein Argument künstlich ein, müsste dir eigentlich klar sein.
Nein mir ist nicht klar das die PS5 bessere Qualität bietet, worauf stützt sich diese Behauptung? Alleine schon wegen dem klassischen Lüfterlotto bei Sony ist es eher umgekehrt.

Du hast reine vergessen und schränkst erneut den Begriff Gamer für dein Argument künstlich ein, müsste dir eigentlich klar sein.
Nein mir ist nicht klar das die PS5 bessere Qualität bietet, worauf stützt sich diese Behauptung? Alleine schon wegen dem klassischen Lüfterlotto bei Sony ist es eher umgekehrt.
Du hast als Gamer aldo echt keine Ahnung das die Box S schwächer ist als die PS5.Hm,das sagt so einiges 🤣
Natürlich kann man alle Gamer dazu zählen. Auch Handy Gamer die nichts mit Konsolen und PC am hut haben.Aber ob das so klug ist 🤔

Du hast als Gamer aldo echt keine Ahnung das die Box S schwächer ist als die PS5.Hm,das sagt so einiges 🤣
Natürlich kann man alle Gamer dazu zählen. Auch Handy Gamer die nichts mit Konsolen und PC am hut haben.Aber ob das so klug ist 🤔
Wieso kommst du jetzt mit schwächer wenn dein Argument die ganze Zeit minderwertiger gewesen ist? Das mag einiges sagen, aber halt über dich.
Und ja wenn man über Gamer im Allgemeinen redet meint man Gamer im Allgemeinen und nicht nur Selbeinschränk-Gamer. Smartphonegamer sind auch Gamer und wenn z.B. die PS5 diese nicht abholen kann, dann sind das Gamer die keine PS5 besitzen und trotzdem Gamer sind....womit wir wieder am Anfang wären und ich wieder recht hatte.

Wieso kommst du jetzt mit schwächer wenn dein Argument die ganze Zeit minderwertiger das Thema gewesen ist? Das mag einiges sagen, aber halt über dich.
Und ja wenn man über Gamer im Allgemeinen redet meint man Gamer im Allgemeinen und nicht nur Selbeinschränk-Gamer. Smartphonegamer sind auch Gamer und wenn z.B. die PS5 diese nicht abholen kann, dann sind das Gamer die keine PS5 besitzen und trotzdem Gamer sind....womit wir wieder am Anfang wären und ich wieder recht hatte.
warum machst du dir die Mühe mit ihm xD

Wieso kommst du jetzt mit schwächer wenn dein Argument die ganze Zeit minderwertiger das Thema gewesen ist? Das mag einiges sagen, aber halt über dich.
Also haben die Handy Gamer die meisten Spiele und das günstigste Gerät 🤔 interessant.
Bin ich froh eine PS5 zu haben.So als Handy Gamer bringt mir nichts

Ist doch genauso wie ein Abo.Ist sogar fast der selbe Preis wie beim GamePass
Du meintest doch Handyverträge ?

Die Tarife sind doch meistens total unattraktiv und am Ende bezahlste sicherlich mehr als wenn du das Produkt einfach direkt kaufst.

Selbst schuld wenn man 1500 Euro für ein phone bezahlt.... gut... Manche behaupten ja sie würden die Technik brauchen...Jeder wie er will.

Du meintest doch Handyverträge ?

Die Tarife sind doch meistens total unattraktiv und am Ende bezahlste sicherlich mehr als wenn du das Produkt einfach direkt kaufst.

Selbst schuld wenn man 1500 Euro für ein phone bezahlt.... gut... Manche behaupten ja sie würden die Technik brauchen...Jeder wie er will.
Eine Konsolen Gen kostet mehr mit Abo.Eine Box S mit Ulima GamePass und das ca 7 Jahre.

Eine Konsolen Gen kostet mehr mit Abo.Eine Box S mit Ulima GamePass und das ca 7 Jahre.
Schätze ich mal. Diese Angebote sind ja nicht dafür gemacht um jemandem etwas Gutes zu tun.

habe aber im spielebereich noch nie von sowas Gebrauch gemacht.
Handykram hatte ich mal früher viele Vergleiche gemacht und da war ich jedenfalls darauf gekommen, dass diese abos/Verträge eher nicht so rentabel sind. Lieber dann einmal zahlen und einen günstigen Tarif nehmen.. ich habe seit Jahren nicht mehr als 5 Euro monatlich für einen Handytarif bezahlt.

Zurück
Top Bottom