Mal etwas ganz NeuesXbros wieder hart am failen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal etwas ganz NeuesXbros wieder hart am failen![]()

Korrekt, Konsolen Gamer interessieren die Spiele nicht, besonders eine Fraktion reagiert da allergisch drauf
PS5-Preis in Japan nach weltweiter Anpassung nahezu verdoppelt
![]()
PS5 Price Nearly Doubles in Japan Following Sony’s Global Increase
PS5 pricing in Japan has surged by up to 125% following Sony’s global price hike, far exceeding increases seen in other regions.twistedvoxel.com
Ohaha, autsch![]()

Failen, bei XBros was Neues, bei Blauen völlig normal.
Wer nach der Preiserhöhung keine kauft spart btw nochmal 100€ mehr.![]()

Wohl dem der vor der Preiserhöhung schon eine Playstation 5 hatte, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben![]()

Wieso kommst du jetzt mit schwächer wenn dein Argument die ganze Zeit minderwertiger gewesen ist? Das mag einiges sagen, aber halt über dich.
Und ja wenn man über Gamer im Allgemeinen redet meint man Gamer im Allgemeinen und nicht nur Selbeinschränk-Gamer. Smartphonegamer sind auch Gamer und wenn z.B. die PS5 diese nicht abholen kann, dann sind das Gamer die keine PS5 besitzen und trotzdem Gamer sind....womit wir wieder am Anfang wären und ich wieder recht hatte.

da werde ich ja gleich ganz euphorischKorrekt, Konsolen Gamer interessieren die Spiele nicht, besonders eine Fraktion reagiert da allergisch drauf
PS5-Preis in Japan nach weltweiter Anpassung nahezu verdoppelt
![]()
PS5 Price Nearly Doubles in Japan Following Sony’s Global Increase
PS5 pricing in Japan has surged by up to 125% following Sony’s global price hike, far exceeding increases seen in other regions.twistedvoxel.com
Ohaha, autsch![]()