PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wird hier gerade an der Glaubwürdigkeit von Jason Shreier gerüttelt? Ohh Mann

Jason Schreier will diesmal keine Quellen bekannt geben? Ohhh Mann (zur Info, Schreier leitet auch nur das weiter was er "gehört" hat und ne 100%ige Quote hat auch er bei weitem nicht)

Vorallem wenn man wissen will welche Spiele auf keinen Fall kommen werden, die Kommentare hier xD
Warum eigentlich immer diese Anfeindungen?

Jason Schreier will diesmal keine Quellen bekannt geben? Ohhh Mann (zur Info, Schreier leitet auch nur das weiter was er "gehört" hat und ne 100%ige Quote hat auch er bei weitem nicht)

Vorallem wenn man wissen will welche Spiele auf keinen Fall kommen werden, die Kommentare hier xD

Darf ja jeder glauben oder hoffen was er will, aber Schreier ist nicht der einzige, der in diese Trompete bläst.

so ist das oft im investigativ journalismus

Er selbst ist keine Quelle und was er sagt ist keine 100%ige bestätigung. Hört ihr seine Podcasts nicht? "ich habe nichts von einem PC Port gehört" != "es kommt auf keinen Fall ein PC Port".

Das ist auch nur Hintertür Journalismus.

Vorallem will er ja genau wissen was nicht kommt, hat aber keine Ahnung ob Sony das mal ankündigt. Genau das gleiche Spiel wie "die Spiele werden von Steam genommen".

Und btw: "es gibt ja soo viel Quellen und so"...ne, gibt es nicht. Alle schreien es Schreier nach (und ich hab ja schon gesagt, wie er sich widersprochen hat, mal so mal so. Diese News ist einfach zu sehr gewachsen, dass er jetzt nen Rückzieher davon machen kann, ergo wird mal behauptet "Port xyz (GT7 :coolface: ) befand sich in Entwicklung und wurde eingestellt" oder "ne, kommt nicht".).

Zuletzt bearbeitet:

Nur der Neugierde wegen ... was an meinem Post war Anfeindungs relevant?

Er selbst ist keine Quelle und was er sagt ist keine 100%ige bestätigung. Hört ihr seine Podcasts nicht? "ich habe nichts von einem PC Port gehört" != "es kommt auf keinen Fall ein PC Port".

Das ist auch nur Hintertür Journalismus.

Vorallem will er ja genau wissen was nicht kommt, hat aber keine Ahnung ob Sony das mal ankündigt. Genau das gleiche Spiel wie "die Spiele werden von Steam genommen".

Und btw: "es gibt ja soo viel Quellen und so"...ne, gibt es nicht. Alle schreien es Schreier nach (und ich hab ja schon gesagt, wie er sich widersprochen hat, mal so mal so. Diese News ist einfach zu sehr gewachsen, dass er jetzt nen Rückzieher davon machen kann, ergo wird mal behauptet "Port xyz (GT7 :coolface: ) befand sich in Entwicklung und wurde eingestellt" oder "ne, kommt nicht".).

nimms mir nicht übel aber das klingt für mich nach cope. kauf dir einfach ne ps5.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nur der Neugierde wegen ... was an meinem Post war Anfeindungs relevant?

Direkt die aggressive Art mir Unwissen zu unterstellen mit "es wird an Schreier gezweifelt".
Mit so einem einstieg will man keine Diskussion führen.

@Fisker für dich ist doch alles cope was gegen Sony geht, egal ob es Quellen gibt oder nicht. Du nimmst alles für Sony sofort für bare Münze, selbst (oder vorallem) wenn die Quelle nur "trust me Bro" ist und das ist ein Problem..

Zuletzt bearbeitet:
Direkt die aggressive Art mir Unwissen zu unterstellen mit "es wird an Schreier gezweifelt".
Mit so einem einstieg will man keine Diskussion führen.

Eigenartige Interpretation. Also aus meiner Perspektive.
Und auch völlig unbeabsichtigt. #Sorry

Offensichtlich unterstell ich dir doch sehr viel Wissen und Ahnung, da ich davon ausgehe das Schreier und seine Kredibilität dir im Business bekannt ist. Das du weißt das er extrem gut vernetzt ist und sich einen Ruf erarbeitet hat, der ihm eine hohe Glaubwürdigkeit verleiht- Anders als andere "investigativ Journalisten" wie zB jez Gordon der mehr oder weniger als Konzern Handpuppe zählt.
Daher war ich ja so überrascht, das du derart an seiner Glaubwürdigkeit zweifelst. Da ich davon ausging das du soviel Ahnung hast ihn gut zu kennen

Naja ... Lg

Moderativer Hinweis
Den ganzen Offtopic inklusive den Meldeunterstellungen von gestern Abend und Heute Früh habe ich entfernt.
Ihr kennt alle die Regeln. Bitte haltet euch daran.

Wer jetzt noch meint weiter in die gleiche Kerbe hauen zu müssen, wird sich eine Woche War Auszeit abholen.
Moderativer Hinweis:
Den ganzen Offtopic inklusive den Meldeunterstellungen von gestern Abend und Heute Früh habe ich entfernt.
Ihr kennt alle die Regeln. Bitte haltet euch daran.

Wer jetzt noch meint weiter in die gleiche Kerbe hauen zu müssen, wird sich eine Woche War Auszeit abholen.

Zurück
Top Bottom