PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Returnal durchgespielt, für super befunden und Saros ist für mich neben Halo: Campaign Evolved und Gears: E-Day mein Most Wanted für 2026. :ol:

Aber ich sehe mich auch nicht als Sony. xD
ja du, ich habe aber ja nicht allgemein gesprochen, sondern von den 2 Sonies die das heute ins Gespräch gebracht hatten und Saros gehyped haben ^^

Und du hatest ein Game, das du nicht zocken wirst und zwar ohne jede Substanz. Juckt auch nicht.

check ich auch nicht, ein spiel "hypen" ist ganz ganz schlimm wenn man das nicht auch day 1 durchspielt aber ein spiel haten obwohl man es selbst überhaupt nicht spielen wird und welches ein goty contender wird mit voraussichtlich hohem 80er-90er meta geht voll in ordnung :uglylol::hammertime: muss man nicht verstehen

ich kann das spiel ja auch feiern obwohl es nicht meinen persönlichen geschmack nicht trifft weil es das lineup der playstaiton so diversifiziert oder mich für andere freuen

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Und du hatest ein Game, das du nicht zocken wirst und zwar ohne jede Substanz. Juckt auch nicht.
wer hatet wo was?

Nicht hypen = haten?
Returnal mit Saros vergleichen = haten?

Warum gibt es solche Takes eigentlich nur durchgehend von der Sony Seite? Kann mir das jemand mal erklären? SInd das die Auswirkungen nach der Durststrecke, dass man endlich mal wieder ein Sony Spiel hypen kann?

wer hatet wo was?

Nicht hypen = haten?
Returnal mit Saros vergleichen = haten?

Warum gibt es solche Takes eigentlich nur durchgehend von der Sony Seite? Kann mir das jemand mal erklären? SInd das die Auswirkungen nach der Durststrecke, dass man endlich mal wieder ein Sony Spiel hypen kann?

Aha...dein persönlicher Feldzug gegen....jedes Sony-Game ist kein Haten, aber jedes Freuen auf das Spiel ist sofort hypen.

Nein...kann dir keiner erklären, weil du dir das wie immer einbildest. Willst hier nicht ernsthaft so tun als wärst du besser als manch Sony-Troll, oder? Vor allem nachdem du @ChoosenOne erklären wolltest, dass das halt der War sei und er nicht dafür gemacht ist (was halt.....lächerlich ist)

Ich muss halt irgendwann im Laufe von CW verpasst haben, dass ordentliches Diskutieren im War nicht mehr erwünscht wird und man sich mit dem Quatsch hier abzufinden hat. Kann man ja auch von mir aus so machen, aber dann noch die Opferrolle immer wieder auszupacken ist schon mehr als nur absurd.

Aha...dein persönlicher Feldzug gegen....jedes Sony-Game ist kein Haten, aber jedes Freuen auf das Spiel ist sofort hypen.

Nein...kann dir keiner erklären, weil du dir das wie immer einbildest. Willst hier nicht ernsthaft so tun als wärst du besser als manch Sony-Troll, oder? Vor allem nachdem du @ChoosenOne erklären wolltest, dass das halt der War sei.

Ich muss halt irgendwann im Laufe von CW verpasst haben, dass ordentliches Diskutieren im War nicht mehr erwünscht wird und man sich mit dem Quatsch hier abzufinden hat. Kann man ja auch von mir aus so machen, aber dann noch die Opferrolle immer wieder auszupacken ist schon mehr als nur absurd.
Zeig mal auf, wo ich was negatives gegen Saros geschrieben habe. Bin sehr gespannt, ob du das schaffst, dann viel Erfolg. :)

Aber du bist ja eher mit deinen Geldzug gegen mich beschäftigt und musst irgendwas unterstellen, beleidigen oder sonstwas, das Übliche halt (das macht deinen Diskutier-Kommentar noch witziger btw). :D

edit: im Übrigen hast du mal wieder der Diskussion nicht richtig gefolgt oder nicht richtig gelesen, denn ich habe ChoosenOne nichts bezüglich War erklärt, er hat auf einen Kommentar zu CrsRoKk von mir geantwortet. Aber hey, unwichtige Details und kein Anzeichen dafür, dass du irgendwas aus der Luft greifst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch absurderweise gemeint, dass es halt nur more Returnal ist und bist schon fast persönlich beleidigt, wenn man das Game lobt. Wie bei jedem Sony-Game halt...relativieren wo es nur geht.

Besonders seltsam ist es, weil du garantiert selbst davon ausgehst, dass es gut wird. Aber genug gespielt....ist halt sinnlos mit dir zu diskutieren. Läuft eh immer gleich und dann wird der Meldebutton gezückt.

Du hast doch absurderweise gemeint, dass es halt nur more Returnal ist und bist schon fast persönlich beleidigt, wenn man das Game lobt. Wie bei jedem Sony-Game halt...relativieren wo es nur geht.

Besonders seltsam ist es, weil du garantiert selbst davon ausgehst, dass es gut wird. Aber genug gespielt....ist halt sinnlos mit dir zu diskutieren. Läuft eh immer gleich und dann wird der Meldebutton gezückt.
Euren Reaktionen und direkten Anfeindungen nach, seid ihr eher beleidigt, wenn man Saros mit Returnal vergleicht, im Kern spielt sich das halt gleich, gibt halt ein paar QoL Funktionen :nix:

Und keine Ahnung, was für Traumgespinste ihr gerade zusammenspinnt, aber Kernaussage war, dass Fisker gefragt hat, ob er Saros spielen sollte, aber er kein Fan von Roguelikes(lites) ist und Returnal kaum gespielt hat.
Würdes du da wirklich Saros als day1 80€ Kauf empfehlen?
Also ich nicht, da sollte man schon Fan von der Returnal-Nische sein.

Aber gut, ist auch leichter irgendwas zu behaupten, was aus der Luft gegriffen ist und sich dann darüber aufzuregen, dass man ja mit seinen Gegenüber nicht diskutieren kann (witziger ist ja, dass das bei dir ja schon die Regel ist und du das nicht nur bei mir so machst, sind halt immer die Anderen Schuld :) )

angespielt und abgebrochen haben :)

Angespielt? Ich sprach von über 20 Std.
Und? Was bedeutet das für dich? Redeverbot? Machst du jetzt wieder eine verunglückte, peinliche Skill Issue draus?

Hab noch eine ganze Reihe anderer Spiele NOCH nicht beendet.
  • Spider Man
  • Solange Hill 2 Remake
  • Fallout 4
Mein Backlog ist lang. Alles Skill Issue?
Hab vor kurzem erst Rogue Trader und FF7R beendet was mich insgesamt über 300 Std beschäftigt hat. Ist eher ein Zeit und Prioritätsding.
Und bei Returnal hab ich sogar explizit werwähnt, das es ein buddy Projekt war wo ich nur selten solo paar runs gemacht hab.

Ist halt bei dir du das übliche versuchen, den gegenüber in einer Diskussion zu deligitimieren. Was schade ist, da nicht konstruktiv.
Und auch entlarven, wen du nur auf so konstruierte infantile Totschlagargumente zugreifen kannst und gleichzeitig unter Beweis stellst das du dich mit Saros überhaupt nicht auskennst oder beschäftigt hast.

Angespielt? Ich sprach von über 20 Std.
Und? Was bedeutet das für dich? Redeverbot? Machst du jetzt wieder eine verunglückte, peinliche Skill Issue draus?
Fisker aber nunmal nicht. Und es ging um Kaufempfehlung ;)

Und wegen dein Skil lIssue scheinargument: habe ich nie behauptet, hör doch auf was herbeizufantasieren, was nie gesagt wurde, nur damit du dir da irgendwie ein Argument draus basteln kannst...

Ist halt bei dir du das übliche versuchen, den gegenüber in einer Diskussion zu deligitimieren. Was schade ist, da nicht konstruktiv.
Und auch entlarven, wen du nur auf so konstruierte infantile Totschlagargumente zugreifen kannst und gleichzeitig unter Beweis stellst das du dich mit Saros überhaupt nicht auskennst oder beschäftigt hast.
Zeigt eher der Beweis, dass du bei dir im Hypemodus scheinbar weder Kritik zu Saros zulässt. Das was die Previews und angesprochen haben, ändert nunmal nichts am Kern vom Spiel, der perfekt mit Returnal vergleichbar ist (Stichwort Gameplay).
Dass du dich vorhin so gut widersprochen hast, sagte ja auch schon einiges aus, wie ich deine Beiträge im Hypemodus so werten kann. Ich habe nichts gegen Hype, kann jeder machen was er will, aber wenn man mit einer Rosaroten Brille durch die Welt geht und dann meint, dass Saros nicht ähnlich im Gameplay wie Returnal ist, dann kann ich das leider nicht ernst nehmen.

Euren Reaktionen und direkten Anfeindungen nach, seid ihr eher beleidigt, wenn man Saros mit Returnal vergleicht, im Kern spielt sich das halt gleich, gibt halt ein paar QoL Funktionen :nix:

Und keine Ahnung, was für Traumgespinste ihr gerade zusammenspinnt, aber Kernaussage war, dass Fisker gefragt hat, ob er Saros spielen sollte, aber er kein Fan von Roguelikes(lites) ist und Returnal kaum gespielt hat.
Würdes du da wirklich Saros als day1 80€ Kauf empfehlen?
Also ich nicht, da sollte man schon Fan von der Returnal-Nische sein.

Aber gut, ist auch leichter irgendwas zu behaupten, was aus der Luft gegriffen ist und sich dann darüber aufzuregen, dass man ja mit seinen Gegenüber nicht diskutieren kann (witziger ist ja, dass das bei dir ja schon die Regel ist und du das nicht nur bei mir so machst, sind halt immer die Anderen Schuld :) )

Zeig mal einen post der enraged ist weil du es mit retunal verglichen hast.

Das einzige was es gab war eine Antwort auf deine nachweislich falsche Behauptung das Saros nur "more of the same von Returnal" sei.

Und das war meine Antwort ...

Im Prinzip ist es mit Returnal im Kern nahezu gar nicht mehr vergleichbar und ähnelt dem nur noch optisch. Und das auch nur sehr oberflächlich.

Vergleichbar wen dann nur noch optisch.
Wo ist da das Drama was du hier dauernd malst und als Rechtfertigung benutzt?

Ist halt auch mal wieder unwahr

Zeig mal einen post der enraged ist weil du es mit retunal verglichen hast.
Quasi jeder Beitrag von dir zu Saros, den du heute mit mir geführt hast. Auch gerade wieder mit deinen Unterstellungen und Dingen, die nie gesagt wurden. Deine Vorwürfe man würde sich mit dem Spiel nicht auskennen, was für Videos man geschaut hätte usw.
Schau dir doch einfach mal den Inhalt deiner Posts beim Thema Saros an, du wirst sehen, dass du nicht derjenige bist, der Sachlich geblieben ist (genau wie Brod)

Und wegen dein Skil lIssue scheinargument: habe ich nie behauptet, hör doch auf was herbeizufantasieren, was nie gesagt wurde, nur damit du dir da irgendwie ein Argument draus basteln kannst...

Aha ...

Und wenn du Returnal nur bis zum 3. Biom gespielt hast, dann wundere ich mich, ob du Saros auch überhaupt durchspielen wirst (ich rate einfach mal: nein).

War aber wieder sicher ganz anders gemeint.

:nix:

Aha ...

War aber wieder sicher ganz anders gemeint.

:nix:
Wieso? Zum einen habe ich geraten, weil die Indizien halt eine deutliche Richtung aufweisen und zum Anderen müsstest du das noch beweisen.

Ich quote hier jetzt mal lieber nicht deine Beiträge, was du wie oft vorher so für Unterstellungen an den Tag gebracht hast, wenn es um Saros geht ;)

Quasi jeder Beitrag von dir zu Saros, den du heute mit mir geführt hast. Auch gerade wieder mit deinen Unterstellungen und Dingen, die nie gesagt wurden. Deine Vorwürfe man würde sich mit dem Spiel nicht auskennen, was für Videos man geschaut hätte usw.
Schau dir doch einfach mal den Inhalt deiner Posts beim Thema Saros an, du wirst sehen, dass du nicht derjenige bist, der Sachlich geblieben ist (genau wie Brod)

Ja einfach alles von dir ...
Jeder Post war eine Anfeindung ...
Wie eloquent geantwortet.

Magst du den noch dieses ominöse Video teilen, das dir deinen Eindruck von Saros vermittelt hat. Wie von dir behauptet?

Frag glaub ich zum 4 mal ...

Spielst du bisschen GTA 4 -> Blauer Kri und Hate
Gibst du eine sinnvolle Kaufempfehlung ab -> Blauer Kri undHate

Unglaubliche Zustände hier wieder xD

Zurück
Top Bottom