Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Ist es nicht etwas sehr dumm mehrfach die gleichen Bilder/Accounts einzubauen?
Aber für Team Blau reicht es ja offenkundig um glaubhaft zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber für Team Blau reicht es ja offenkundig um glaubhaft zu sein.

Toll, alle beiden PS5 Pro in ganz Berlin wurden verkauft, wer will darauf wetten das es die nächsten Tage so weitergeht?
![]()
playstation 5 und der weg zur weltweiten dominanz - der thread (coming soon)
Spekulationen, er weiß gar nichts.
Wir dominieren schon lange. Aber es ist dennoch immer wieder beeindruckend wie kraftvoll Sony den anderen Fraktionen hier im War regelmäßig auf den Hintern klatscht, sodass diese rüde aufgrunzen.
![]()
playstation 5 und der weg zur weltweiten dominanz - der thread (coming soon)
schach und mattJa einfach alles von dir ...
Jeder Post war eine Anfeindung ...
Wie eloquent geantwortet.
Magst du den noch dieses ominöse Video teilen, das dir deinen Eindruck von Saros vermittelt hat. Wie von dir behauptet?
Frag glaub ich zum 4 mal ...
Wird hier gerade an der Glaubwürdigkeit von Jason Shreier gerüttelt? Ohh Mann

Stimmt, melden ist euer Fachgebiet.
wäre ja auch schade deswegen deine bash versuche zu verpassen 
Jason Schreier will diesmal keine Quellen bekannt geben? Ohhh Mann
Jason Schreier will diesmal keine Quellen bekannt geben? Ohhh Mann (zur Info, Schreier leitet auch nur das weiter was er "gehört" hat und ne 100%ige Quote hat auch er bei weitem nicht)
Vorallem wenn man wissen will welche Spiele auf keinen Fall kommen werden, die Kommentare hier
Warum eigentlich immer diese Anfeindungen?
so ist das oft im investigativ journalismus
) befand sich in Entwicklung und wurde eingestellt" oder "ne, kommt nicht".).Seitdem Schreier das mit PC angekündigt hat, wurden leider nur Sony PS5 Studios geschlossen![]()

Jason Schreier will diesmal keine Quellen bekannt geben? Ohhh Mann (zur Info, Schreier leitet auch nur das weiter was er "gehört" hat und ne 100%ige Quote hat auch er bei weitem nicht)
Vorallem wenn man wissen will welche Spiele auf keinen Fall kommen werden, die Kommentare hier
Warum eigentlich immer diese Anfeindungen?
Er selbst ist keine Quelle und was er sagt ist keine 100%ige bestätigung. Hört ihr seine Podcasts nicht? "ich habe nichts von einem PC Port gehört" != "es kommt auf keinen Fall ein PC Port".
Das ist auch nur Hintertür Journalismus.
Vorallem will er ja genau wissen was nicht kommt, hat aber keine Ahnung ob Sony das mal ankündigt. Genau das gleiche Spiel wie "die Spiele werden von Steam genommen".
Und btw: "es gibt ja soo viel Quellen und so"...ne, gibt es nicht. Alle schreien es Schreier nach (und ich hab ja schon gesagt, wie er sich widersprochen hat, mal so mal so. Diese News ist einfach zu sehr gewachsen, dass er jetzt nen Rückzieher davon machen kann, ergo wird mal behauptet "Port xyz (GT7) befand sich in Entwicklung und wurde eingestellt" oder "ne, kommt nicht".).
Nur der Neugierde wegen ... was an meinem Post war Anfeindungs relevant?
Direkt die aggressive Art mir Unwissen zu unterstellen mit "es wird an Schreier gezweifelt".
Mit so einem einstieg will man keine Diskussion führen.